bumbewasserzang Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Mahlzeit Jungs! Wenn ihr nicht immer nur übers zocken schreiben würdet könnte ich mich mal wieder beteiligen! Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Mahlzeit Jungs! Wenn ihr nicht immer nur übers zocken schreiben würdet könnte ich mich mal wieder beteiligen! Hi Bumbe, wie ist das Wetter bei euch? (um mal ein anderes Thema zu machen ) Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Ok bumbe, über was willst du denn schreiben ? Zitieren
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 geb in thema vor und wir schreiben dazu solange das nicht mit Blumen und Bienen zu tun hat dürfte das kein Problem sein aporpo ich krieg Hunger bin mal eben essen Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Was gibts denn ? Bzw. was machst du dir ? Zitieren
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo Bumbe... Hast Du auch ein Hund? Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 wie ist das Wetter bei euch? (um mal ein anderes Thema zu machen ) Heut früh noch geschwitzt, jetzt grad Feuer im Wohnzimmer gemacht! Ok bumbe, über was willst du denn schreiben ? Alles außer zocken! geb in thema vor und wir schreiben dazu solange das nicht mit Blumen und Bienen zu tun hat dürfte das kein Problem sein aporpo ich krieg Hunger bin mal eben essen Solang wir nicht so ins Detail gehen dass Duke als Mod. meckern muss können wir auch über Bienchen und Blümchen sprechen! Hallo Bumbe...Hast Du auch ein Hund? Nein. Bin als Kind von nem Schäferhund in den Oberschenkel gebissen worden und seitdem....ich hab´s nicht so mit Tieren.... Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Was hasst du am Wochenende gemacht ? Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Gechillt wie es die jungen Leute nennen! Zitieren
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Gechillt wie es die jungen Leute nennen! Au man ich habe auch gechillt gesagt! Bin ich gezz auch en Junger Bursche? Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Aber ohne Alkohol, sonst darfst du keinen Rolator mehr fahren . Man ist so alt wie man es sich im Kopp reinprügelt, Pelle. Zitieren
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Aus der Traum vom "jungen Bursche"...... Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Au man ich habe auch gechillt gesagt!Bin ich gezz auch en Junger Bursche? Na auf jeden Fall! Zitieren
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Bumbe sagt ich bin gezz en jungen Bursche....au man wird das tofte werden......Frauenherzen werden mir wieder zufliegen und.......:emot-sissies: Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Bumbe sagt ich bin gezz en jungen Bursche....au man wird das tofte werden......Frauenherzen werden mir wieder zufliegen und.......:emot-sissies: Oh ne -.-' Das muss doch nicht sein ... Zitieren
Pelle Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Oh ne -.-'Das muss doch nicht sein ... Ja gönnst Du mir denn gannix? Zitieren
oVERSoLDiER Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Na logo. Kriegst doch och Corona ! Aber net dieser Smiley ... Zitieren
bumbewasserzang Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Bumbe sagt ich bin gezz en jungen Bursche....au man wird das tofte werden......Frauenherzen werden mir wieder zufliegen und.......:emot-sissies: Ja echt...wo haste denn diesen Smiley ausgegraben?? ...aber nicht zuuuu übermütig werden... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.