Gast Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 @schlosser: Ja Fachkräfte werden in der Branche gesucht. Schlecht verdienen tu ich aber zumindest für Ostdeutschland nicht. Ich bekomm ein festes Gehalt. Nur sammel ich leider viele Minusstunden.Da mein Chef nur die Zeiten abrechnen kann die von der Kasse vorgegeben sind kann ich mir nicht die Zeit aufschreiben die ich wirklich brauche. Wenn man die Minusstunden in die Arbeitszeit einrechnet sinkt aber dadurch der Stundenlohn. Deswegen sind wohl auch viele nicht bereit diesen körperlich anstrengenden Job zu machen.Mahlzeit:-)@schlosser ist angekommen:-) Danke:-) Super, dann hoffe ich das kampfratz heute auch Post bekommt.Ein Hallo in die holde Runde Welche Runde, alle grünen Lämpchen sind aus. Na ja, zumindest fast alle. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Wenn man die Minusstunden in die Arbeitszeit einrechnet sinkt aber dadurch der Stundenlohn. Deswegen sind wohl auch viele nicht bereit diesen körperlich anstrengenden Job zu machen.Super, dann hoffe ich das kampfratz heute auch Post bekommt. Welche Runde, alle grünen Lämpchen sind aus. Na ja, zumindest fast alle. Feierabend und hallo an alle. Ja, Päckchen ist angekommen! Danke! :-) Zitieren
Gast Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Feierabend und hallo an alle. Ja, Päckchen ist angekommen! Danke! :-) Klasse, wieder eine Sorge weniger und viel Spaß damit. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Klasse, wieder eine Sorge weniger und viel Spaß damit. Danke. Hoffe du hast das geld auch bald auf dem Konto! :-) Zitieren
Gast Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Danke. Hoffe du hast das geld auch bald auf dem Konto! :-)Habe gerade nachgeschaut, alles da. Zitieren
Gonozal Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Meine Vita kommt Samstag.:-) Ich lach mich schlapp wenn das meine Retoure ist:-D die ist heute um 15 Uhr bei denen eingetroffen und 1 1/2 h später bekomme ich die Mail mit dem neuen Lieferdatum:-D Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Habe gerade nachgeschaut, alles da. Na dann passt es ja. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 So ich hab dann auch mal wieder Feierabend. Guten Abend wünsche ich bzw. gute Nacht. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Guten morgen! Dann schnapp ich mir mal wieder gold! :-) Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Guten Morgen, ich greif mir Silber. Meine Vita kommt Samstag.:-) Ich lach mich schlapp wenn das meine Retoure ist:-D die ist heute um 15 Uhr bei denen eingetroffen und 1 1/2 h später bekomme ich die Mail mit dem neuen Lieferdatum:-D Ich habe auch ne Email bekommen. Meine kommt nächste Woche Mittwoch, also am 23sten. Fühl mich grad ein wenig überrumpelt von Amazon. Jetzt aber fix noch Zubehör und FF10+10-2 ordern.... Heute mach ich mal nen kurzen Arbeitstag. Die Zweite von vier Paradonthosesitzungen steht heute Mittag an. Zitieren
Gonozal Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Guten Morgen:-) Nur noch heute und dann habe ich wieder eine Woche frei:-) Ostern könnte ruhig häufiger im Jahr sein ;-):-D @raindancer Ich werde mal morgen bei Expert schauen für Zubehör, das will ich mir vorher schon anschauen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Einen schönen guten Morgen zusammen^^ Ich habe den Prospekt von MM in der Zeitung gehabt. Die haben in Aachen das vita Bundle auch für den Preis Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Einen schönen guten Morgen zusammen^^Ich habe den Prospekt von MM in der Zeitung gehabt. Die haben in Aachen das vita Bundle auch für den Preis Guten Morgen, ich bin ja eher so der Onlinekäufer. Ausser Klamotten und Lebensmittel... Sag mal Lililu, deine Vita ist doch schon da, oder? Kannst du uns freundlicherweise mitteilen, welche der 6 Lego-Spiele nun Trophäen haben? Ich würde das nämlich auch so handhaben wollen wie du: Trophäenspiele bleiben bei mir - ohne Trophäen sind für die Kiddies. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Guten Morgen:-)Nur noch heute und dann habe ich wieder eine Woche frei:-) Ostern könnte ruhig häufiger im Jahr sein ;-):-D @raindancer Ich werde mal morgen bei Expert schauen für Zubehör, das will ich mir vorher schon anschauen Guten Morgen. Mir nutzt Ostern mal wieder gar nix. Außer Samstag jeden Tag arbeiten. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Hallo in die runde. Morgen noch und dann auch ne Woche frei. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Moin ihr Nachzügler. Hallo in die runde. Morgen noch und dann auch ne Woche frei. So siehts bei mir auch aus. Nach dem Urlaub dann eine kurze 3-Tage-Woche, dank Feier-und Brückentag. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Guten Morgen,ich bin ja eher so der Onlinekäufer. Ausser Klamotten und Lebensmittel... Sag mal Lililu, deine Vita ist doch schon da, oder? Kannst du uns freundlicherweise mitteilen, welche der 6 Lego-Spiele nun Trophäen haben? Ich würde das nämlich auch so handhaben wollen wie du: Trophäenspiele bleiben bei mir - ohne Trophäen sind für die Kiddies. Aus dem Plan wurde leider nix Es ist nur ein Code dabei für alle Spiele. Ich habe den Code direkt an meine Tochter weiter gegeben. Es scheint, als wären es die Spiele, die auch hier mit einem Thread zu finden sind. So wie HP 5-7 und Batman 2. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Aus dem Plan wurde leider nix Es ist nur ein Code dabei für alle Spiele. Ich habe den Code direkt an meine Tochter weiter gegeben. Es scheint, als wären es die Spiele, die auch hier mit einem Thread zu finden sind. So wie HP 5-7 und Batman 2. Okay, Danke. Ich meine auch es waren die zwei aus sechs, die Trophäen haben. Trotzdem war das ja damals nicht 100%ig klar. Daher nochmal die Frage. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Moin ihr Nachzügler.So siehts bei mir auch aus. Nach dem Urlaub dann eine kurze 3-Tage-Woche, dank Feier-und Brückentag. Mahlzeit. Jep, so schaut es bei mir auch aus. Am ersten mai geht es dann gemütlich auf den Flohmarkt. :-) Vorheriger Post um 12:34 Post hinzugefügt um 16:10 Feierabend! Hallo in die leere runde!:-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.