Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

PNs bearbeite ich gleich, muss meine IBAN suchen. Danke EU für den Stuss.

Der Dekra Kontrolleur muss einen schlechten Tag gehabt haben. Selbst die Werkstatt kanns nicht nachvollziehen.
Mich hat ein TÜV Prüfer vor Jahren wegen einer defekten Kennzeichenbeleuchtung und defektem Heckscheibenwischer durchfallen lassen.

Beides neu gekauft und dann 10€ Wiedervorführungsgebühr zahlen müssen. :banghead:

Geschrieben

Mich hat ein TÜV Prüfer vor Jahren wegen einer defekten Kennzeichenbeleuchtung und defektem Heckscheibenwischer durchfallen lassen.

Beides neu gekauft und dann 10€ Wiedervorführungsgebühr zahlen müssen. :banghead:

Hatte ich auch mit dem Heckscheibenwischer.

Was am Auto dran ist, muss auch funktionieren, hat er gesagt.

Geschrieben

Ich bin noch nie selber zum TÜV gefahren, sondern lies es immer über die werkstatt machen und hatte nie probleme.

Geschrieben

Noch ist die IBAN nicht zwingend. Ist doch nochmal um ein halbes Jahr verschoben worden, jedenfalls für Zahlungrn innerhalb von De.

TÜV lasse ich auch immer über die Werkstatt machen und hatte noch nie Probleme.

Geschrieben
Kein Problem, fahre morgen in den Media Markt. Brauche ja eh noch ein Mitbringsel für sunshine. *hust*

Och das ist aber lieb von dir *klimper* :J::biggrin5:

Dann hätte ich gerne einmal den Puppenspieler :skep::smile:

Hallo in die restliche Runde :smile:

Geschrieben
Hatte ich auch mit dem Heckscheibenwischer.

Was am Auto dran ist, muss auch funktionieren, hat er gesagt.

Ja, das weiß ich auch. Kommt auf den Prüfer an, wegen so einer Kleinigkeit fällt man bei uns im Saarland selten durch.
Noch ist die IBAN nicht zwingend. Ist doch nochmal um ein halbes Jahr verschoben worden, jedenfalls für Zahlungrn innerhalb von De.
Meine Online Banking Software unterstützt nur noch IBAN, allerdings kann ich mir Kontonummern automatisch in eine IBAN umrechnen lassen.
Och das ist aber lieb von dir *klimper* :J::biggrin5:

Dann hätte ich gerne einmal den Puppenspieler :skep::smile:

Na da komme ich ja mal billig weg. Günstiger wie Blumen und länger halten tut das Spiel auch noch.

Geschrieben
Warum haste nicht die Blumen genommen? :emot-wth: Jetzt gibts hier bald wieder zig Seiten mit "GW zur Platin" :emot-what::biggrin5:

Bin nicht so der Blumenfreak :biggrin5::xd::'>

Nabend Bäckilein na was macht die Kunst wie ich sehe hast du mal wieder nix gerissen an der Ps3 :dozey::P

@ Schlosserlein würdest du mir das Spiel den besorgen können *liebguck* :smile:

Geschrieben

Nabend Bäckilein na was macht die Kunst wie ich sehe hast du mal wieder nix gerissen an der Ps3 :dozey::P

Doch, ich hab da vor ein paar Wochen meinen Ava gewechselt :biggrin5:

Und sonst? Wenn, ja dann..würd ich es im Ü30 bestimmt nicht breit treten :tongue3:

Geschrieben
@ Schlosserlein würdest du mir das Spiel den besorgen können *liebguck* :smile:
Die werden mich für bekloppt erklären im Media Markt. Nun gut ich besorge es, aber nur weil Du es bist. Für andere würde ich das nicht machen. *hust*

Persönliche Lieferung oder DHL?

Geschrieben
Doch, ich hab da vor ein paar Wochen meinen Ava gewechselt :biggrin5:

Und sonst? Wenn, ja dann..würd ich es im Ü30 bestimmt nicht breit treten :tongue3:

Immerhin :biggrin5:

Ach komm wir sind doch hier unter uns :skep: oder :biggrin5:

Die werden mich für bekloppt erklären im Media Markt. Nun gut ich besorge es, aber nur weil Du es bist. Für andere würde ich das nicht machen. *hust*

Persönliche Lieferung oder DHL?

Ach komm da stehst du doch drüber oder :biggrin5:

ISt das jetzt so ne ich zu dir oder du zu mir :ihih: Frage :emot-raise::biggrin5:

Geschrieben
So einen hab ich auch :mmmhmm:

Klingeln, mit Paket Frau glücklich machen, lächeln, wieder verschwinden. Perfekt :biggrin5::biggrin5:

:biggrin5: richtig wir verstehen uns :xd::'>:biggrin5:

Einmal im Jahr bekommt er dann die Merci in die Hand gedrückt :facepalm::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...