sunshine79 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Hallo die Dame^^ Ein Hallo zurück an die Dame DN viel Spaß dabei Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ein Hallo zurück an die Dame DN viel Spaß dabei Was meinst denn damit. Steh ich mal wieder auf dem Schlauch:eek6: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Was meinst denn damit. Steh ich mal wieder auf dem Schlauch:eek6: Dead Nation oder :emot-raise: hab ich was falsch gelesen überlesen :'> meinte das nur so ganz "normal" Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Dead Nation oder :emot-raise: hab ich was falsch gelesen überlesen :'> meinte das nur so ganz "normal" Ne, ich stand mal wieder auf dem Schlauch. DN fand ich ganz lustig. Aber man sollte dazu sagen, dass wir es just for fun mal daddeln. Nicht für Platin. Das tue ich mir bestimmt nicht an.^^ Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ne, ich stand mal wieder auf dem Schlauch. DN fand ich ganz lustig. Aber man sollte dazu sagen, dass wir es just for fun mal daddeln. Nicht für Platin. Das tue ich mir bestimmt nicht an.^^ Ok hatte mich schon gewundert Wer spielt den hier just for fun ^^ jeden Tag liest man hier nur GW zu der Platin und GW zu jener Platin Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ok hatte mich schon gewundert Wer spielt den hier just for fun ^^ jeden Tag liest man hier nur GW zu der Platin und GW zu jener Platin Ich tue das schon noch. Ich habe da schon das ein oder andere Spiel durchgespielt und dann ab in die Ecke damit. TLOU ist da eines der letzten Beispiele. Erstens war für mich der Reiz des Wiederspielwertes einfach zu gering. Und zweitens hatte ich keine Lust auf diesen Sammelwahn. Oder Beyond Two Souls. Einmal durchspielen ist ok. Aber der Rest. Ich glaube, dafür ist es mir zu langweilig. Eventuell mal hier, mal da noch ein Stündchen. Aber mit der Gewalt auf Platin. Nein Danke. Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Dann schau ich mal. Ist das Skillen denn schwer? Ich würde schon gerne mal so einen Magier machen. Und Danke für dein Angebot. Da komme ich/wir bestimmt mal drauf zurück. Schwer ist es nicht. Du mußt bei deiner Ausrüstung immer drauf achten das sie deine Magierattribute puschen...in deinem Fall dann und...das zweie fällt mir gerade nicht ein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Schwer ist es nicht. Du mußt bei deiner Ausrüstung immer drauf achten das sie deine Magierattribute puschen...in deinem Fall dann und...das zweie fällt mir gerade nicht ein. Na dann schau ich mal. Im Notfall muss Dark mich da durchziehen:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Feierabend. Hallo in die runde. :-) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Feierabend. Hallo in die runde. :-) GW Mahlzeit ^^ Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Na dann schau ich mal. Im Notfall muss Dark mich da durchziehen:biggrin5: Das schaffst du schon. Und hinterher ziehst du Dark mit durch. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Also entweder die Hexendoktorin oder die Zauberin?. Was ist denn mit dem Mönch als Heiler? Ups ganz vergessen: Guten Abend Kampfratz. Hast du eine Platin geholt. Dann mal GW Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Also entweder die Hexendoktorin oder die Zauberin?. Was ist denn mit dem Mönch als Heiler? Ups ganz vergessen: Guten Abend Kampfratz. Hast du eine Platin geholt. Dann mal GW Den Mönch würde ich dir nicht empfehlen. Was nützt dir das wenn du dich immer wieder heilen kannst, aber selber keinen Schaden machst. Und das sterben an sich ist gar nicht so schlimm, du kannst an der selben Stelle wieder weiter machen wo du gestorben bist. Deine Rüstung wird nur 10% schwächer, aber die kannst du jedes mal beim Schmied wieder reparieren lassen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Also entweder die Hexendoktorin oder die Zauberin?. Was ist denn mit dem Mönch als Heiler? Ups ganz vergessen: Guten Abend Kampfratz. Hast du eine Platin geholt. Dann mal GW Wie kommst du drauf das ich ne Platin geholt hab? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Wie kommst du drauf das ich ne Platin geholt hab? :'> wegen meinem GW zum Feierabend :'> Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 :'> wegen meinem GW zum Feierabend :'> Ach stimmt, das könnte sie verwirrt haben!:'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ach stimmt, das könnte sie verwirrt haben!:'> :biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Ach stimmt, das könnte sie verwirrt haben!:'> Leicht, es ist so leicht :biggrin5: Guten Abend Ihr Lieben Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Leicht, es ist so leicht :biggrin5:Guten Abend Ihr Lieben Guten Abend Smilo Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Leicht, es ist so leicht :biggrin5:Guten Abend Ihr Lieben Guten Abend! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.