Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na bei Borderlands würde ich ein Auge zudrücken. Da mal ein bissl zu zocken hätt ich mal nix dagegen. ;)

@Lalilu

Diablo 3 kriegst heute? Dann weiß ich ja was wir heute machen könnten;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Bei Borderlands würd ich auch nochmal den ein oder anderen Abend helfen :)

Und mit Diablo schaun wir mal. Ich wollte doch auch noch mit Hotze eine Runde drehen. Aber der scheint abgetaucht zu sein :)

Hab ich bei BL auch immer gesagt und mich gegen Lalilu´s "Annäherungsversuche" gewehrt. Aber es packt einen, wenn man es mal beginnt (äh, da ich Euch und Eure Gedanken kenne, ich meine natürlich wenn man mit BL beginnt).

Nur die besten Erfahrungen. Vor allem, wenn die machen was ich will . Und wenn nicht, sind es schnell Ex-Kollegen :mg::biggrin5:

Damen :skep: Hey, bitte immer dran denken, isch bin a janzer "Kerl" ;):biggrin5::biggrin5:

Du solltest öfter mal auf mich hören:biggrin5:

Geschrieben
Dann kannste bei Defiance ja 2 Augen zudrücken;):biggrin5:

Mich hatte es halt nicht gepackt als ich ich es begonnen hatte:J:

Jetzt stellt sich die Frage wieviele EX-Kollegen du hast:xD::biggrin5:

Oh ja, das wissen wir. Ein ganzer Kerl, auf seinem edlen Ross:lol:

Naja, jeder hat halt so seine Vorlieben, auch bei den Games.

Moment, lass mich mal zählen ... ich antworte dann so heute Abend, wenn ich alle zusammen hab, wird ein Weilchen dauern :biggrin5:

:thumbsup: also immer noch für einen Lacher gut ;):biggrin5:

Geschrieben
Kannst ja gerne einsteigen wenn magst.

BL2 hab ich durch, bin grad bei BL1 in dem Arena-DLC zugange.

Dann fehlten noch die DLC´s mit Crawmerax und claptrap.

Da kommt schlosser bestimmt auch gern dazu.

das kann ich aber nur Morgen und Übermorgen, hab da Urlaub und dann ist mein Sohn bis nach Ostern bei mir, der hat Prio.

Sry. Bl1 wird wohl net gehen. Hab nur nen zerschossenen Spielstand von da. Wollte da auch mal die restlichen Arenentrophäen machen...aber nix da. Müsste komplett bei null beginnen. :(

Geschrieben
Sry. Bl1 wird wohl net gehen. Hab nur nen zerschossenen Spielstand von da. Wollte da auch mal die restlichen Arenentrophäen machen...aber nix da. Müsste komplett bei null beginnen. :(

Wieso das denn? Ich habe die DLC´s mit einer anderen Version gespielt. Die kannst du ziemlich früh im Spiel, nach freischalten der ersten Schnellreise, beginnen. Ich habe dazu wohl die Shotgun und das Omegashield genutzt. So konnte ich die Arenen ohne Probleme mit einem LowLevel Charakter machen.

Geschrieben
Klar...nur die sachen hab ich auch net mehr. Weder mein Sturmgewehr mit 99999999999999999999999999 schaden oder das schild mit 9999999999999999999999999 energie

Was meinst wohl, wer die noch hat. Zwar kein Sturmgewehr, dafür aber eine Shotgun:cool2::biggrin5:

Geschrieben
Was meinst wohl, wer die noch hat. Zwar kein Sturmgewehr, dafür aber eine Shotgun:cool2::biggrin5:
Klar...nur die sachen hab ich auch net mehr. Weder mein Sturmgewehr mit 99999999999999999999999999 schaden oder das schild mit 9999999999999999999999999 energie

Mit was für ein Equip spielt Ihr denn :eek6: tststs, sowas, da kann ich mit meinem Ich-geh-nie-wieder-kaputt-Shield und der Macht-gewaltig-nur-1mal-Bum-Shotgun nicht mithalten ;):cool2:

Geschrieben
Falsch .... heute kommt Diablo 3 an. Und Infamous möchte auch noch fertig gemacht werden:biggrin5:

Diablo 3 für die PS4? Hab ich da was verpasst?

Ach ja, Mahlzeit zusammen. :)

Geschrieben
Mahl zeit.

Ne für die 3er. Hab sie überredet ;)

Ach so, dann bin ich ja beruhigt.

Ist übrigens mittlerweile aus dem Briefkasten gefischt^^

Und ja, es ist für die PS3 ...

Weil du Hotze erwähnt hast, dachte ich gleich an die 4er.

Geschrieben

Ich wollte mit Hotze eigentlich eventuell noch eine Runde Dead Nation daddeln^^

Aber da du gerade on bist, was für einen Charakter mache ich denn am besten und welcher Schwierigkeitsgrad. Du weißt, als RPG Noob, brauche ich immer den ein oder anderen Coach :)

Geschrieben
Ich wollte mit Hotze eigentlich eventuell noch eine Runde Dead Nation daddeln^^

Aber da du gerade on bist, was für einen Charakter mache ich denn am besten und welcher Schwierigkeitsgrad. Du weißt, als RPG Noob, brauche ich immer den ein oder anderen Coach :)

Kommt drauf an, magst du lieber den Nahkampf oder killst du lieber aus der Ferne? ;) Mein Kollege zockt ein Magier und den Vodoopriester, beide waren am Anfang ziemliche Lappen...aber jetzt sind sie ziemlich mächtig, wenn man sie richtig skillt. ;). Ich spiele den Barbar, immer rein und druff. :D Dafür bin ich aber auch öffters schon gestorben. Und ich würde auf normal anfangen, lecht ist zu leicht.

Aber wenn du/ihr mal Hilfe braucht, immer bescheid sagen...hier helfe ich auch gerne. :)

Geschrieben
Kommt drauf an, magst du lieber den Nahkampf oder killst du lieber aus der Ferne? ;) Mein Kollege zockt ein Magier und den Vodoopriester, beide waren am Anfang ziemliche Lappen...aber jetzt sind sie ziemlich mächtig, wenn man sie richtig skillt. ;). Ich spiele den Barbar, immer rein und druff. :D Dafür bin ich aber auch öffters schon gestorben. Und ich würde auf normal anfangen, lecht ist zu leicht.

Aber wenn du/ihr mal Hilfe braucht, immer bescheid sagen...hier helfe ich auch gerne. :)

Dann schau ich mal. Ist das Skillen denn schwer? Ich würde schon gerne mal so einen Magier machen.

Und Danke für dein Angebot. Da komme ich/wir bestimmt mal drauf zurück.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...