kampfratz80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ja fast::Genau:cool2: Die Kohle muss man sich aber erst erspielen, da kann ich mir die Karren ja direkt erspielen. Klingt irgentwie einfacher:dozey::biggrin5: Jo echt? Sorry, das ist da wohl zwischen der 17 wege kommunikation und dem Einstellungsdschungel untergegangen;):'> Brauchst dich nicht entschuldigen, ist ja dein Geld!:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Brauchst dich nicht entschuldigen, ist ja dein Geld!:biggrin5: Ich weiß:emot-what: Aber dadurch konnte ich wenigstens 1300 KM mehr dabei fahre:biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 @Sunshine: Was ist den mit dir heut los, ich les nur latte und hart wie krupp stahl!:biggrin5: :mmmhmm: muß am Frühling liegen :'> Cola kann es nicht sein Ja fast::Genau:cool2: Die Kohle muss man sich aber erst erspielen, da kann ich mir die Karren ja direkt erspielen. Klingt irgentwie einfacher:dozey::biggrin5: Gib mir nur wieder recht Ach quatsch bissel schwund is immer Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 :mmmhmm: muß am Frühling liegen :'> Cola kann es nicht sein Gib mir nur wieder recht Ach quatsch bissel schwund is immer Wer soll dir das denn jetzt glauben? Das war jetzt unabsichtlich:dozey: Typisch Frau:dizzy2: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Wer soll dir das denn jetzt glauben?Das war jetzt unabsichtlich:dozey: Typisch Frau:dizzy2: warum sagt jetzt keiner was :'> Ach komm hör doch auf Wollte dir den Verlust nur leichter machen Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 :mmmhmm: muß am Frühling liegen :'> Cola kann es nicht sein Gib mir nur wieder recht Ach quatsch bissel schwund is immer Von Frühling war aber heut bei ins keine Spur. Nur regen! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Von Frühling war aber heut bei ins keine Spur. Nur regen! Hier war es auch am regnen (Sehr gut danke für den unauffälligen:: Themenwechsel) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 warum sagt jetzt keiner was :'>Ach komm hör doch auf Wollte dir den Verlust nur leichter machen Gute Frage:mmmhmm: Na gut, du hattest recht:J: Ich kann die Karre ja wieder verkaufen....hoffe ich jedenfalls:dozey::'> Zum Themenwechsel: Hier war den ganzen Tag Sonnenschein:cool2: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Hier war es auch am regnen (Sehr gut danke für den unauffälligen:: Themenwechsel) Bitte! Wobei mir das auch wieder zu denken gibt!:biggrin5: Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:09 Wieviele Kilometer hast jetz schon bei GT6? Zitieren
Gast Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Hier war den ganzen Tag Sonnenschein:cool2:Wenn ich Mittagschicht habe scheint immer die Sonne.Zu dem restlichen Beiträgen äußere ich mich nach der Arbeit. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Bitte!Wobei mir das auch wieder zu denken gibt!:biggrin5: Vorheriger Post um 21:08 Post hinzugefügt um 21:09 Wieviele Kilometer hast jetz schon bei GT6? Dürften so um die 4000 KM sein:smile: Wenn ich Mittagschicht habe scheint immer die Sonne. Das vergnügen werde ich nächste woche auch haben:frown: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Noch 2 Stationen. Dann endlich Feierabend.... Zitieren
buerger Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 So. Gerade schön zurück von der Radtour, satt und paar Pils vom Fass. Ja, alt werden kann auch schön sein... Zitieren
Gonozal Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Guten Abend:-) Habe schon gedacht ich bin im falschen Thread am nachlesen.:eek6:Zauberstäbe, harter Fußboden, Kissen....was soll man denn da denken Gw an die Platingewinner sunshine, pauli und cola.:-) Hoffe ich habe keinen überlesen. @schlosser alleine fand ich Mercenary kings besser. Wobei ich auch erst 4 Missionen geschafft habe. Hatte bis jetzt online immer nur welche gefunden, die nach dem Start direkt wieder verschwunden sind. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:22 Hier schien übrigens auch die Sonne.:-) Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Gute Frage:mmmhmm:Na gut, du hattest recht:J: Ich kann die Karre ja wieder verkaufen....hoffe ich jedenfalls:dozey::'> Zum Themenwechsel: Hier war den ganzen Tag Sonnenschein:cool2: Wie immer Kleines Füchslein Bitte!Wobei mir das auch wieder zu denken gibt!:biggrin5: mir nicht was gibt es da denn wieder zu denken Zu dem restlichen Beiträgen äußere ich mich nach der Arbeit. Ist das nun eine Drohung oder ein Versprechen :emot-raise: Guten Abend:-)Habe schon gedacht ich bin im falschen Thread am nachlesen.:eek6:Zauberstäbe, harter Fußboden, Kissen....was soll man denn da denken Gw an die Platingewinner sunshine, pauli und cola.:-) Hoffe ich habe keinen überlesen. Guten Abend, ja hier ist was los heute man merkt den Männern den Frühling einfach an :mmmhmm::mmmhmm::mmmhmm: Danke für die GW Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Wie immer Kleines Füchslein mir nicht was gibt es da denn wieder zu denken Ist das nun eine Drohung oder ein Versprechen :emot-raise: Guten Abend, ja hier ist was los heute man merkt den Männern den Frühling einfach an :mmmhmm::mmmhmm::mmmhmm: Danke für die GW What?? Den merkt man bei dir!:biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 What??Den merkt man bei dir!:biggrin5: das interpretierst du nur falsch Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 das interpretierst du nur falsch Ich glaub du drückst dich nur unklar aus! Typisch Frau halt! *(duck und weg) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 So. Gerade schön zurück von der Radtour, satt und paar Pils vom Fass. Ja, alt werden kann auch schön sein... Na dann Prost;) Guten Abend:-)Habe schon gedacht ich bin im falschen Thread am nachlesen.:eek6:Zauberstäbe, harter Fußboden, Kissen....was soll man denn da denken Gw an die Platingewinner sunshine, pauli und cola.:-) Hoffe ich habe keinen überlesen. @schlosser alleine fand ich Mercenary kings besser. Wobei ich auch erst 4 Missionen geschafft habe. Hatte bis jetzt online immer nur welche gefunden, die nach dem Start direkt wieder verschwunden sind. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:22 Hier schien übrigens auch die Sonne.:-) Dankeschön:smile: Wie immer Kleines Füchslein mir nicht was gibt es da denn wieder zu denken Ist das nun eine Drohung oder ein Versprechen :emot-raise: Guten Abend, ja hier ist was los heute man merkt den Männern den Frühling einfach an :mmmhmm::mmmhmm::mmmhmm: Danke für die GW Fast immer:J: Ich weiß Wenn man uns den Frühling anmerkt, was ist dann mit dir? :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ich glaub du drückst dich nur unklar aus!Typisch Frau halt! *(duck und weg) Siehe Cola´s antwort Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.