Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Feierabend, juhu..Zauberstab .. nackt .. Wo bin ich hier schon wieder gelandet? Böse Bilder, geht weg. Du bist hier wie immer richtig:biggrin5: Dir auch einen schönen Feierabend:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Und Feierabend.Man hier wird ja grad der geilste Kalauer abgelassen. Cola ich hab das eisern auf dem Teppich durchgezogen. Mit dem Zauberstab.... Schönen Feierabend! Naja, man tut was man kann! Hier waren ja schon viele Zauberstäbe unterwegs! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 :'> nur die Harten kommen weiter Nabend und schönen Feierabend dir Manche mögens halt hart. Jeder hat so seine Vorlieben;)Schönen Feierabend:smile: Genau. Nur die harten komm in Garten. Prust schnauf stöhn. Als tumber Mann darf ich sowas sagen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Zauberstab .. nackt .. Wo bin ich hier schon wieder gelandet? Böse Bilder, geht weg. Schönen Feierabend!Naja, man tut was man kann! Hier waren ja schon viele Zauberstäbe unterwegs! Ich wollte eigentlich gleich noch gut schlafen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ich wollte eigentlich gleich noch gut schlafen Schlafen wird doch eh überbewertet:p:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Na dann Dir auch schönen Feierabend.Mit deiner PS4 wieder alles ok? Danke, Dir auch.Habe sie zurücksetzen müssen und mir dann anschließend die Firmware über einen USB-Stick installiert. Seitdem schnurrt sie wieder. Ich wollte eigentlich gleich noch gut schlafen Du willst uns doch jetzt nicht wirklich erzählen das Du noch nie einen Zauberstab in der Hand hattest? Laut Deiner Trophycard zumindest dreimal.. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ich wollte eigentlich gleich noch gut schlafen Mit solchen Bildern schläft man doch gut! Ich weiss ja nicht was du dir vorstellst! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Schlafen wird doch eh überbewertet:p:biggrin5: Bei Frauen ist das was anderes Danke, Dir auch.Habe sie zurücksetzen müssen und mir dann anschließend die Firmware über einen USB-Stick installiert. Seitdem schnurrt sie wieder. Du willst uns doch jetzt nicht wirklich erzählen das Du noch nie einen Zauberstab in der Hand hattest? Laut Deiner Trophycard zumindest dreimal.. Soviel Stress in deinem Alter :'> und da sagt man zocken entspannt Das wüßtest du jetzt gerne :mmmhmm: Zitieren
Gast Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Soviel Stress in deinem Alter :'> und da sagt man zocken entspannt Das wüßtest du jetzt gerne :mmmhmm: Zocken entspannt? Bei Hotline Miami hatte ich unheimliche Gelüste meiner PSV die Wand vorzustellen. Aus Kostengründen habe ich es dann allerdings doch nicht gemacht.Zu dem anderen äußere ich mich nicht. Wer dukenukemforever so anreden darf wie Du hat garantiert Immunität. Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:29 Bin dann mal wieder weg. Party und morgen krank.. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Zocken entspannt? Bei Hotline Miami hatte ich unheimliche Gelüste meiner PSV die Wand vorzustellen. Aus Kostengründen habe ich es dann allerdings doch nicht gemacht.Zu dem anderen äußere ich mich nicht. Wer dukenukemforever so anreden darf wie Du hat garantiert Immunität. Du zockst einfach die Falschen Spiele :'> in deinem Alter sollte man sowas wie Flower spielen Wie rede ich den Duki den an Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Danke, Dir auch.Habe sie zurücksetzen müssen und mir dann anschließend die Firmware über einen USB-Stick installiert. Seitdem schnurrt sie wieder. Du willst uns doch jetzt nicht wirklich erzählen das Du noch nie einen Zauberstab in der Hand hattest? Laut Deiner Trophycard zumindest dreimal.. Das passiert wenn man seine PS4 vernachlässigt und ins Exil auf den Dachboden schickt:: Zocken entspannt? Bei Hotline Miami hatte ich unheimliche Gelüste meiner PSV die Wand vorzustellen. Aus Kostengründen habe ich es dann allerdings doch nicht gemacht.Zu dem anderen äußere ich mich nicht. Wer dukenukemforever so anreden darf wie Du hat garantiert Immunität. Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:29 Bin dann mal wieder weg. Party und morgen krank.. Schon wieder Krank? Sollen wir schonmal einen Zivi bestellen, der deine Posts dann auf schlossermorgana untersucht:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Guten Morgen! Um die Uhrzeit noch Gold?! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Guten Morgen:smile: Wird aber auch zeit daß hier mal leben reinkommt. Dann schnapp ich mir silber:biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ich reiche den Bronze-Stab gerne weiter , aber wünsche auch einen guten Morgen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ich reiche den Bronze-Stab gerne weiter , aber wünsche auch einen guten Morgen. Also Bronze will ich auch nicht Guten Morgen in die Runde Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Tse tse, die Frauen wollen immer das beste, da ist selbst Bronze nicht genug:frown2: Zitieren
back-page Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Tse tse, die Frauen wollen immer das beste, da ist selbst Bronze nicht genug:frown2: Nee, dieses Gold-Silber-Bronze-Kram macht mal ruhig unter euch aus Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Tse tse, die Frauen wollen immer das beste, da ist selbst Bronze nicht genug:frown2: Platin Nix anderes zählt Nee, dieses Gold-Silber-Bronze-Kram macht mal ruhig unter euch aus Ohne mich Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Nee, dieses Gold-Silber-Bronze-Kram macht mal ruhig unter euch aus Wer nicht will der hat schon;) Platin Nix anderes zählt Ohne mich Platin hatte bisher nur ein nerviger Zivi hier beansprucht. Fürn Zivi bist du aber schon zu alt:p Zitieren
sunshine79 Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Wer nicht will der hat schon;)Platin hatte bisher nur ein nerviger Zivi hier beansprucht. Fürn Zivi bist du aber schon zu alt:p Jetzt wirst du aber fies Das WB bekommt dir nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.