kampfratz80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Brauchst wohl ne Brille:dozey:Besser? @kampfratz: Mahlzeit:smile: Oh ja:drool5: Na Bruder, sind wir uns mal wieder einig?! Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Bäcki hilf mir war das jetzt die EX oder die NEUE Hmmm, mal die Falten zählen. Die Neue. Eindeutig Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hmmm, mal die Falten zählen. Die Neue. Eindeutig Danke Bäckilein war mir ja schon peinlich das ich das immer durcheinander bringe Naja Cola, ganz Nett würde ich mal sagen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Na Bruder, sind wir uns mal wieder einig?! Sin wir doch immer, Bruder;) Hmmm, mal die Falten zählen. Die Neue. Eindeutig Danke Bäckilein war mir ja schon peinlich das ich das immer durcheinander bringe Naja Cola, ganz Nett würde ich mal sagen Tja meine Damen. Auf alten Rädern lernt man halt fahren:cool2: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Sin wir doch immer, Bruder;)Tja meine Damen. Auf alten Rädern lernt man halt fahren:cool2: Das stimmt, du darfst aber nicht übersehen das rad zutauschen bevor es auseinander fällt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Das stimmt, du darfst aber nicht übersehen das rad zutauschen bevor es auseinander fällt. Das stimmt. Reparieren kostet meist mehr, da ist ne neuanschaffung günstiger:: Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Iiiiihh, Sunshine Lappen, schnell Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Iiiiihh, Sunshine Lappen, schnell wo :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 wo :biggrin5: Frag mal die Herren mit den alten Rädern. Die wissen vielleicht, wo der Lappen hängt Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Frag mal die Herren mit den alten Rädern. Die wissen vielleicht, wo der Lappen hängt Wahrscheinlich Aber ob sie uns das jetzt auch sagen werden :'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Oh die Damen wollen putzen. Na dann geh ich mir in der zeit einen Döner holen:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Oh die Damen wollen putzen. Na dann geh ich mir in der zeit einen Döner holen:biggrin5: Super Idee! Bringst mir auch einen! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Oh die Damen wollen putzen. Na dann geh ich mir in der zeit einen Döner holen:biggrin5: Schon wieder Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 :biggrin5: Hehe, der ist gut:biggrin5: Super Idee!Bringst mir auch einen! Ich will auch einen.... Auftrag erledigt. Eure Döner kommen mit der Post, in 3 Tagen oder so sind sie dann bei euch:biggrin5: Schon wieder Na klar. Döner macht schöner, deshalb brauch ich ja soviel davon:: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 3 Tage ist ok. Da haben sie die ganz besondere Note. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hehe, der ist gut:biggrin5:Auftrag erledigt. Eure Döner kommen mit der Post, in 3 Tagen oder so sind sie dann bei euch:biggrin5: Na klar. Döner macht schöner, deshalb brauch ich ja soviel davon:: Oh lecker, die kriegen ihn dann die Hühner! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 3 Tage ist ok. Da haben sie die ganz besondere Note. :'> Na dann guten Hunger Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 So, jetzt erstmal das Wohnzimmer umbauen und dann gemütlich Wonderbook zocken:cool2: 3 Tage ist ok. Da haben sie die ganz besondere Note. Wenn sich die Lieferung verzögert, kommt der Döner dir ins Haus gelaufen, da brauchst den nicht mal tragen:biggrin5: Oh lecker, die kriegen ihn dann die Hühner! Ob die Hühner den dann noch fressen:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.