back-page Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Wir können für die ja einen Kaffeekränzchen-Thread aufmachen. Oder Schuhe- und Handtaschen-Thread. Wenn hier nur Männer posten würden, hätte der Ü30 max. 100 Seiten , und die würden zB so aussehen: - Arbeit - *schnauf* - *kratz* - Null Bock - *grunz* Denn Männer untereinander verstehen sich doch angeblich ohne viele Worte :mmmhmm: Moin Zitieren
Gast Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Spätschicht schnauf keine Lust stöhn Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Wochenende Spätdienst keine Lust schnauf grunz grunz schnauf Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Juhu WE zocken schnauf grunz kratz schnauf Zitieren
Gonozal Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Juhu Urlaub Autobahn war frei Nebel kann langsam verschwinden Wo ist die Sonne Mist meine Vita kommt wenn ich nicht da bin.... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ein Hallo in die stille Runde Guten Morgen.Wir können für die ja einen Kaffeekränzchen-Thread aufmachen. Oder Schuhe- und Handtaschen-Thread. aber nur weil du dann selber mitmachen möchtest nicht wahr Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Guten Morgen *gähn* @Gono: Schönen Urlaub:smile: @Jungs: *grunz grunz* Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Guten Morgen*gähn* @Gono: Schönen Urlaub:smile: @Jungs: *grunz grunz* Cola :emot-sissies: Wann lernen Männer sich endlich mal anzupassen ist doch gar nicht sooo schwer Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 *doppel grunz* Wenn Frauen die Männer nicht früher schon durch ihr Gerede zur Flucht getrieben hätten, würden sie noch heute in ner Höhle sitzen :'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Cola :emot-sissies: Wann lernen Männer sich endlich mal anzupassen ist doch gar nicht sooo schwer Sunny:emot-holy: Höh, was meinst du? Wir Männer passen uns doch hier an. Wenn dem nicht der Fall wäre, hätte Duke viiiiiiel mehr Arbeit hier:cool2: Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 15:53 *doppel grunz*Wenn Frauen die Männer nicht früher schon durch ihr Gerede zur Flucht getrieben hätten, würden sie noch heute in ner Höhle sitzen :'> Ein Mann ein Wort, eine Frau ein ganzes Wörterbuch:biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ein Mann ein Wort, eine Frau ein ganzes Wörterbuch:biggrin5: Ja, nur dank uns wurd der Duden kein Bilderbuch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 *doppel grunz*Wenn Frauen die Männer nicht früher schon durch ihr Gerede zur Flucht getrieben hätten, würden sie noch heute in ner Höhle sitzen :'> tun manche ja auch heute immer noch :'> Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ja, nur dank uns wurd der Duden kein Bilderbuch Wurdet ihr dafür bezahlt oder habt ihr dafür zahlen müssen? tun manche ja auch heute immer noch :'> In einem Gamerforum kann man das Bild als Eigentor annsehen, suchti:p:biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 In einem Gamerforum kann man das Bild als Eigentor annsehen, suchti:p:biggrin5: Aber ich steh dazu Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Aber ich steh dazu So ist ves richtig;) Ich hab dich übrigens beim zocken entdeckt:p:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hallo an alle! Ach ist das ein schönes Wetter, und jetz dann noch Formel nach dem Fussball! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 So ist ves richtig;)Ich hab dich übrigens beim zocken entdeckt:p:biggrin5: Kleiner tut mir leid aber das ist wirklich arg klein da kann ich nix wirklich drauf erkennen Halllo Kämpfer Zitieren
Gast Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Kleiner tut mir leid aber das ist wirklich arg klein da kann ich nix wirklich drauf erkennen Halllo Kämpfer Ja ja, zu eitel um im Alter eine Brille zu tragen. Typisch Frau.. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Kleiner tut mir leid aber das ist wirklich arg klein da kann ich nix wirklich drauf erkennen Halllo Kämpfer Brauchst wohl ne Brille:dozey: Besser? @kampfratz: Mahlzeit:smile: Oh ja:drool5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Ja ja, zu eitel um im Alter eine Brille zu tragen. Typisch Frau.. :mmmhmm: erwischt Brauchst wohl ne Brille:dozey:Besser? @kampfratz: Mahlzeit:smile: Oh ja:drool5: Und wer war das jetzt gleich Entschuldige tztz scheiß Demenz. Bäcki hilf mir war das jetzt die EX oder die NEUE Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.