Gonozal Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Weiße Weste durch und durch So isser brav und du glaubst wirklich Frau Doktor nimmt sich Zeit das alles noch mal durchzulesen nicht wirklich Wenn ich unsere Ärzte so sehe :'> die müßten eigentlich einmal die Woche ne Waschmaschine bekommen Aber der Duke braucht das Nee, natürlich nicht. :-DDie unterschreiben alles blind. Sonst dürfte man ja auch nicht ständig die Rezepte reklamieren, wenn sie es lesen würden was sie unterschreiben...... @kampratz Guten Abend:-) Weißt doch brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin:-D Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nee, natürlich nicht. :-DDie unterschreiben alles blind. Sonst dürfte man ja auch nicht ständig die Rezepte reklamieren, wenn sie es lesen würden was sie unterschreiben......@kampratz Guten Abend:-) Weißt doch brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin:-D Ja das weiss ich, deshalb frag ich ja!:biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nee, natürlich nicht. :-DDie unterschreiben alles blind. Sonst dürfte man ja auch nicht ständig die Rezepte reklamieren, wenn sie es lesen würden was sie unterschreiben......@kampratz Guten Abend:-) Weißt doch brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin:-D Siehst du schuld sind eh immer die Angestellten Nabend kämpfer Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich glaub, jetzt ist hier wieder die Luft raus Hach wie schön - wie früher :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich glaub, jetzt ist hier wieder die Luft raus Hach wie schön - wie früher :biggrin5: Also bei mir nicht Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Also bei mir nicht Soll ich schonmal nen Zelt aufschlagen? Dann erzählst du aber die erste Gruselgeschichte am Lagerfeuer Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Soll ich schonmal nen Zelt aufschlagen? Dann erzählst du aber die erste Gruselgeschichte am Lagerfeuer ich das wird dann aber eine ganz ganz furchtbar gruselige Geschichte werden Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 ich das wird dann aber eine ganz ganz furchtbar gruselige Geschichte werden Oh, ist das die Geschichte vom LULU? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Oh, ist das die Geschichte vom LULU? Sag bloß die kennst du auch noch Kindergartenzeit wa :'> Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sag bloß die kennst du auch noch Kindergartenzeit wa :'> Klar kenn ich die Ist ja auch schon echt alt die Geschichte :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Klar kenn ich die Ist ja auch schon echt alt die Geschichte :biggrin5: Uralt anscheinend Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Gabs da nicht auch nen Lied von? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Gabs da nicht auch nen Lied von? bestimmt gab doch im Kindergarten immer zu allem ein Liedchen Ein Männlein steht im Walde oder :'> Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ein Männlein steht im Walde oder :'> Oder wars: "Dreh' dich nicht um, denn der Plumpsack geht um. Wer sich umdreht oder lacht, kriegt den Buckel schwarz gemacht."? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Oder wars: "Dreh' dich nicht um, denn der Plumpsack geht um.Wer sich umdreht oder lacht, kriegt den Buckel schwarz gemacht."? 1, 2 Freddy kommt vorbei :'> ups das war wohl dann doch schon etwas später Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 1, 2 Freddy kommt vorbei :'> ups das war wohl dann doch schon etwas später :biggrin5: Aber die haben bestimmt zusammen gearbeitet Freddy kam ja nur, wenn man schlief Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 :biggrin5: Aber die haben bestimmt zusammen gearbeitet Freddy kam ja nur, wenn man schlief das würde einiges Erklären Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Bei mir auch noch nicht. Aber ab und an muss ich auch mal daddeln^^ Jetzt wird aber eine Pause gemacht mit Twin Peaks. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Bei mir auch noch nicht. Aber ab und an muss ich auch mal daddeln^^ Jetzt wird aber eine Pause gemacht mit Twin Peaks. Twin Peaks kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern das gibt´s noch Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Twin Peaks kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern das gibt´s noch Ja auf Amazon Instant Prime. Fand ich damals total klasse. Und ich habe jetzt angefangen, so mal zwischendurch eine Folge oder zwei anzuschauen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.