Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Weiße Weste durch und durch :cool2:

So isser brav :biggrin5:

:biggrin5: und du glaubst wirklich Frau Doktor nimmt sich Zeit das alles noch mal durchzulesen :skep: nicht wirklich :J: Wenn ich unsere Ärzte so sehe :xd::'> die müßten eigentlich einmal die Woche ne Waschmaschine bekommen :biggrin5:

Aber der Duke braucht das ;):smile:

Nee, natürlich nicht. :-DDie unterschreiben alles blind. Sonst dürfte man ja auch nicht ständig die Rezepte reklamieren, wenn sie es lesen würden was sie unterschreiben......

@kampratz Guten Abend:-)

Weißt doch brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin:-D

Geschrieben
Nee, natürlich nicht. :-DDie unterschreiben alles blind. Sonst dürfte man ja auch nicht ständig die Rezepte reklamieren, wenn sie es lesen würden was sie unterschreiben......

Ja das weiss ich, deshalb frag ich ja!:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Siehst du :biggrin5: schuld sind eh immer die Angestellten :dozey::cool2:

Nabend kämpfer :smile:

Geschrieben
Twin Peaks :skep: kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern das gibt´s noch

Ja auf Amazon Instant Prime. Fand ich damals total klasse. Und ich habe jetzt angefangen, so mal zwischendurch eine Folge oder zwei anzuschauen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...