back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wth, 2237 Beiträge hier? Wo warst Du die ganze Zeit? Lost in the echo? Nee, also eigentlich .. wurd mir das irgendwann zu unlustig hier Bei manchen aber erst nach "Mein neues Leben" Kommen davor, oder danach die "Verdachtsfälle"? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich habe doch Angst vor älteren Damen..Könnte sein das ich die morgen wieder habe. versuchst du dich mal wieder jünger zu machen Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 versuchst du dich mal wieder jünger zu machen Im Internet sich jünger zu machen, ist nicht das Problem. Eher, dann auch tatsächlich jung zu wirken :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Im Internet sich jünger zu machen, ist nicht das Problem. Eher, dann auch tatsächlich jung zu wirken :biggrin5: Also schlossers stimme klingt schon mal jung Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Lost in the echo? Nee, also eigentlich .. wurd mir das irgendwann zu unlustig hier Kommen davor, oder danach die "Verdachtsfälle"? Ende der Geschichte ist dann 1. Unser neues Zuhause (positiv) oder 2. von Detektei Stahl gesucht (negativ) Ich habe doch Angst vor älteren Damen..Könnte sein das ich die morgen wieder habe. Dann mal lieber kein Borderlands spielen, sonst bist Du wieder in einer 4er-Gruppe, obwohl Du alleine spielst :biggrin5: So, bin dann auch mal wech, WE und Sohnemann rufen. Wünsche Euch allen ein paar schöne, ruhige oder aufregende Tage, je nach gusto Ciao. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wünsche Euch allen ein paar schöne, ruhige oder aufregende Tage, je nach gusto Ciao. Wünsche ich dir auch Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Lost in the echo? Nee, also eigentlich .. wurd mir das irgendwann zu unlustig hier Die letzte Zeit ist es hier schon lustig, bin aber auch noch nicht so lange dabei. versuchst du dich mal wieder jünger zu machen Der Versuch wurde gerade erfolgreich torpediert.Also schlossers stimme klingt schon mal jung Ich sehe auch jünger aus als ich bin, verwunderlich bei meinem Lebensstil.Dann mal lieber kein Borderlands spielen, sonst bist Du wieder in einer 4er-Gruppe, obwohl Du alleine spielst :biggrin5:So, bin dann auch mal wech, WE und Sohnemann rufen. Wünsche Euch allen ein paar schöne, ruhige oder aufregende Tage, je nach gusto Ciao. Die Borderlands JP GOTY ist noch nicht angkommen, somit warte ich bis Rawboy und Du wieder Zeit für BL2 haben.Euch beiden ein schönes WE. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Die letzte Zeit ist es hier schon lustig, bin aber auch noch nicht so lange dabei.Der Versuch wurde gerade erfolgreich torpediert. Ich sehe auch jünger aus als ich bin, verwunderlich bei meinem Lebensstil. Die Borderlands JP GOTY ist noch nicht angkommen, somit warte ich bis Rawboy und Du wieder Zeit für BL2 haben. Euch beiden ein schönes WE. Nun hast du uns neugierig gemacht wir wollen Fakten :biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nun hast du uns neugierig gemacht wir wollen Fakten :biggrin5: Wo habe ich nur meine Kamera hingelegt? Keine Ahnung gestern hatte ich sie noch..Fakten? 37 Jahre alt und eine 14 jährige Tochter. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wo habe ich nur meine Kamera hingelegt? Keine Ahnung gestern hatte ich sie noch..Fakten? 37 Jahre alt und eine 14 jährige Tochter. wieso wird die geliebte treusorgende Ehefrau nie erwähnt :'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wo habe ich nur meine Kamera hingelegt? Keine Ahnung gestern hatte ich sie noch..Fakten? 37 Jahre alt und eine 14 jährige Tochter. Was sind das für Fakten???? Ist doch eher Durchschnitt:biggrin5: Schönes WE smilo^^ Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 wieso wird die geliebte treusorgende Ehefrau nie erwähnt :'> Mehr als zur Verlobung habe ich es nicht geschafft und die letzten Jahre hat sich beziehungstechnisch nichts ergeben.Was sind das für Fakten???? Ist doch eher Durchschnitt:biggrin5:Ich bin nur Durchschnitt? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Mehr als zur Verlobung habe ich es nicht geschafft und die letzten Jahre hat sich beziehungstechnisch nichts ergeben.Ich bin nur Durchschnitt? Sorry konnte ich ja nicht wissen Von der Tochter wußte ich ja Immerhin manche sind noch nicht mal das :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich bin nur Durchschnitt? Nö. Ich unterbiete Fakten? 37 Jahre alt und eine 14 jährige Tochter. Noch 34, und Sohn noch 12 :emot-worship: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sorry konnte ich ja nicht wissen Von der Tochter wußte ich ja Immerhin manche sind noch nicht mal das :biggrin5: Naja .... aber viele:smile: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nö. Ich unterbiete Noch 34, und Sohn noch 12 :emot-worship: dafür aber 4 cm größer Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sorry konnte ich ja nicht wissen Von der Tochter wußte ich ja Kein Problem Nö. Ich unterbiete Noch 34, und Sohn noch 12 :emot-worship: Hattest Du nicht irgendwo was von alt geschrieben? 34 ist doch kein Alter, höchstens im besten Alter.Naja .... aber viele:smile:Immer dieses Schubladendenken. Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 dafür aber 4 cm größer Reicht mir, dass er mir auf den Kopf spucken kann. Pack deine Nasendusche wieder ein Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Reicht mir, dass er mir auf den Kopf spucken kann.Pack deine Nasendusche wieder ein Nö :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Kein Problem Hattest Du nicht irgendwo was von alt geschrieben? 34 ist doch kein Alter, höchstens im besten Alter. Immer dieses Schubladendenken. Das Schubladendenken steht meiner Generation zu:biggrin5: Aber immerhin läufst du in deinem Alter noch mit einem pinken Raketenwerfer und kurzem Mini durch die Gegend. Das ist dann nicht mehr Durchschnitt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.