sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sonst gibts ja hier immer nur Kaffee und olle Kekse. Jemand Prosecco? :biggrin5: soso Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Dich hab ich hier ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen. Was macht der Sohnemann alles fit? Ist inzwischen 4cm größer als ich, und hat so ne tiefe Stimme, da träumen so manche Männer von, die zu haben :biggrin5: um wieviele Jahre bist du denn in der kurzen Zeit gealtert :'> Für manche vielleicht nicht genug :'>, denn ich lebe noch Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ist inzwischen 4cm größer als ich, und hat so ne tiefe Stimme, da träumen so manche Männer von, die zu haben :biggrin5:Für manche vielleicht nicht genug :'>, denn ich lebe noch Wie klein bist du denn Na gott sei dank bin froh dich wieder hier zu lesen Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wie klein bist du denn Na gott sei dank bin froh dich wieder hier zu lesen Ich war mal 1,70 Aber irgendwo hab ich nen cm verloren Hätte gern von dir nochmal den Freudentanz von gestern; diesmal hüpf ich auch mit - als Blasengymnastik :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Mahlzeit zusammen @Lalilu: Dann mal jute Besserung Deiner Kleinen. @Lali ... dann gute Besserung an deine Tochter ich bin auch lesefaul Danke ihr beiden. Geb ich dann mal weiter Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ich war mal 1,70 Aber irgendwo hab ich nen cm verloren Hätte gern von dir nochmal den Freudentanz von gestern; diesmal hüpf ich auch mit - als Blasengymnastik :biggrin5: Irgendwo :biggrin5: Hier nur für dich :cheer::cheer::cheer: und für alles andere gibts doch Tena Lady :'> Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Irgendwo :biggrin5:Hier nur für dich :cheer::cheer::cheer: und für alles andere gibts doch Tena Lady :'> Ja, irgendwo Vielleicht ging der in die Füsse , oder in irgendeinen Umfang :'> Tena Lady .. scheinbar gibts für Frauen nur ne kurze Windel-freie-zeit :'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ja, irgendwo Vielleicht ging der in die Füsse , oder in irgendeinen Umfang :'>Tena Lady .. scheinbar gibts für Frauen nur ne kurze Windel-freie-zeit :'> Na dann gehts ja noch Wo du recht hast :'> Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Wo du recht hast :'> Aber die Werbung hat ja den Mann entdeckt. Nächtliche Blasenschwäche, Erektionsprobleme, vorzeitiger Samenerguß, .. Wenn die Produkte geholfen haben, gehts ab zu "Jeff. Ich heiße Jeff" :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Aber die Werbung hat ja den Mann entdeckt. Nächtliche Blasenschwäche, Erektionsprobleme, vorzeitiger Samenerguß, .. Wenn die Produkte geholfen haben, gehts ab zu "Jeff. Ich heiße Jeff" :biggrin5: Ist mir auch schon aufgefallen, eine echte Marktlücke nicht zu vergessen die Anti-Aging-Creme für den Mann von heute Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Aber die Werbung hat ja den Mann entdeckt. Nächtliche Blasenschwäche, Erektionsprobleme, vorzeitiger Samenerguß, .. Wenn die Produkte geholfen haben, gehts ab zu "Jeff. Ich heiße Jeff" :biggrin5: ... um dann über "ClearBlue" und RTL-Unterstützung "Bitte melde Dich" wieder bei Euch Frauen zu landen. Werbekette geschlossen :biggrin5: Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Ist mir auch schon aufgefallen, eine echte Marktlücke nicht zu vergessen die Anti-Aging-Creme für den Mann von heute Oder dieses Spray, was Lücken auf dem Kopf durch künstliche Haare, bzw Farbe , wegzaubert. Sieht aus wie Schuhspray Zitieren
back-page Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 ... um dann über "ClearBlue" und RTL-Unterstützung "Bitte melde Dich" wieder bei Euch Frauen zu landen.Werbekette geschlossen :biggrin5: Nicht ganz. Für die ganz harten (Gesichts-:'>)Fälle gibts dann "Bauer sucht Frau" :biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Was ist denn hier los? Hier steppt der Bär oder eher gesagt Vanessa Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Nicht ganz. Für die ganz harten (Gesichts-:'>)Fälle gibts dann "Bauer sucht Frau" :biggrin5: Da gibts ja mittlerweile auch Bauer sucht Bauer oder Bäuerin sucht Bäuerin :mmmhmm: Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Hier steppt der Bär oder eher gesagt Vanessa Noch ein Frau, wo kommen die denn plötzlich alle her?Herzlich Willkommen back-pageWth, 2237 Beiträge hier? Wo warst Du die ganze Zeit? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Noch ein Frau, wo kommen die denn plötzlich alle her?Herzlich Willkommen back-pageWth, 2237 Beiträge hier? Wo warst Du die ganze Zeit? Sei doch froh Zitieren
smilodon65 Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Da gibts ja mittlerweile auch Bauer sucht Bauer oder Bäuerin sucht Bäuerin :mmmhmm: Aufforderung zum Ü30-Massengruppenkuscheln? Was ist denn hier los? Nicht wundern, ist nur ne schlossermorgana :biggrin5: Nicht ganz. Für die ganz harten (Gesichts-:'>)Fälle gibts dann "Bauer sucht Frau" :biggrin5: Bei manchen aber erst nach "Mein neues Leben" Zitieren
Gast Geschrieben 4. April 2014 Geschrieben 4. April 2014 Sei doch froh Ich habe doch Angst vor älteren Damen..Nicht wundern, ist nur ne schlossermorgana :biggrin5:Könnte sein das ich die morgen wieder habe. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.