Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dich hab ich hier ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen. Was macht der Sohnemann alles fit?

Ist inzwischen 4cm größer als ich, und hat so ne tiefe Stimme, da träumen so manche Männer von, die zu haben :biggrin5::biggrin5:

:rofl::smilielol5::rofl::smilielol5: um wieviele Jahre bist du denn in der kurzen Zeit gealtert :xd::'>:biggrin5:

Für manche vielleicht nicht genug :skep::xd::'>, denn ich lebe noch :biggrin5:

Geschrieben
Ist inzwischen 4cm größer als ich, und hat so ne tiefe Stimme, da träumen so manche Männer von, die zu haben :biggrin5::biggrin5:

Für manche vielleicht nicht genug :skep::xd::'>, denn ich lebe noch :biggrin5:

Wie klein bist du denn :P:biggrin5:

Na gott sei dank :J: bin froh dich wieder hier zu lesen :smile:

Geschrieben
Wie klein bist du denn :P:biggrin5:

Na gott sei dank :J: bin froh dich wieder hier zu lesen :smile:

Ich war mal 1,70 :skep: Aber irgendwo hab ich nen cm verloren :redface::biggrin5:

Hätte gern von dir nochmal den Freudentanz von gestern; diesmal hüpf ich auch mit - als Blasengymnastik :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich war mal 1,70 :skep: Aber irgendwo hab ich nen cm verloren :redface::biggrin5:

Hätte gern von dir nochmal den Freudentanz von gestern; diesmal hüpf ich auch mit - als Blasengymnastik :biggrin5::biggrin5:

Irgendwo :skep::biggrin5::biggrin5:

Hier nur für dich :cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer: und für alles andere gibts doch Tena Lady :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Irgendwo :skep::biggrin5::biggrin5:

Hier nur für dich :cheer::cheer::cheer::cheer::cheer::cheer: und für alles andere gibts doch Tena Lady :xd::'>:biggrin5:

Ja, irgendwo :biggrin5: Vielleicht ging der in die Füsse :skep:, oder in irgendeinen Umfang :xd::'>

Tena Lady .. scheinbar gibts für Frauen nur ne kurze Windel-freie-zeit :redface::xd::'>

Geschrieben

:skep: Wo du recht hast :xd::'>

Aber die Werbung hat ja den Mann entdeckt. Nächtliche Blasenschwäche, Erektionsprobleme, vorzeitiger Samenerguß, ..

Wenn die Produkte geholfen haben, gehts ab zu "Jeff. Ich heiße Jeff" :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Aber die Werbung hat ja den Mann entdeckt. Nächtliche Blasenschwäche, Erektionsprobleme, vorzeitiger Samenerguß, ..

Wenn die Produkte geholfen haben, gehts ab zu "Jeff. Ich heiße Jeff" :biggrin5::biggrin5:

Ist mir auch schon aufgefallen, eine echte Marktlücke nicht zu vergessen die Anti-Aging-Creme für den Mann von heute :biggrin5:

Geschrieben

... um dann über "ClearBlue" und RTL-Unterstützung "Bitte melde Dich" wieder bei Euch Frauen zu landen.

Werbekette geschlossen :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ist mir auch schon aufgefallen, eine echte Marktlücke nicht zu vergessen die Anti-Aging-Creme für den Mann von heute :biggrin5:

Oder dieses Spray, was Lücken auf dem Kopf durch künstliche Haare, bzw Farbe :biggrin5:, wegzaubert. Sieht aus wie Schuhspray :biggrin5:

Geschrieben
... um dann über "ClearBlue" und RTL-Unterstützung "Bitte melde Dich" wieder bei Euch Frauen zu landen.

Werbekette geschlossen :biggrin5::biggrin5:

Nicht ganz. Für die ganz harten (Gesichts-:xd::'>)Fälle gibts dann "Bauer sucht Frau" :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hier steppt der Bär :skep: oder eher gesagt Vanessa :biggrin5:
Noch ein Frau, wo kommen die denn plötzlich alle her?

Herzlich Willkommen back-pageWth, 2237 Beiträge hier? Wo warst Du die ganze Zeit?

Geschrieben
Da gibts ja mittlerweile auch Bauer sucht Bauer oder Bäuerin sucht Bäuerin :ihih::mmmhmm::biggrin5:

:skep: Aufforderung zum Ü30-Massengruppenkuscheln? :drool5::biggrin5:

Was ist denn hier los? :yikes:

Nicht wundern, ist nur ne schlossermorgana :P:biggrin5:

Nicht ganz. Für die ganz harten (Gesichts-:xd::'>)Fälle gibts dann "Bauer sucht Frau" :biggrin5::biggrin5:

Bei manchen aber erst nach "Mein neues Leben" :biggrin5:

Geschrieben
Sei doch froh :biggrin5:
Ich habe doch Angst vor älteren Damen..
Nicht wundern, ist nur ne schlossermorgana :P:biggrin5:
Könnte sein das ich die morgen wieder habe. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...