Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das war doch nicht böse gemeint :mmmhmm: das sag ich wirklich immer :biggrin5: ich schwör :xd::'>:cool2: (sagt man doch heute so oder Cola?)

Bänderdehnung ist nicht wirklich was schönes gute Besserung der Kurzen :smile:

Huhu Bäckilein, beides :xd::'>:biggrin5:

Danke für die Genesungswünsche.

Und dass der Spruch nicht böse gemeint war, weiß ich doch. Aber was hat denn Cola damit zu tun:eek6:

Geschrieben
Danke für die Genesungswünsche.

Und dass der Spruch nicht böse gemeint war, weiß ich doch. Aber was hat denn Cola damit zu tun:eek6:

Gerne :smile:

Dann ist ja gut Leute mit denen ich auch PN´s schreibe kennen den schon :biggrin5:

Na Cola ist doch hier das Küken er betont das doch immer und ist mit dem heutigen Slang wohl bestens vertraut :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Mahlzeit ihr Turteltäubchen :biggrin5:

Bänderdehnung ist nicht ohne. Hat man quasi sein ganzes Leben was von. Merke meine immer noch bei jedem Wetterumschwung. Und schön beim Sport immer ne Schiene tragen. :frown:

Södele, noch 1,5 Stunden bis zum Wochenende. Der Countdown läuft...

Geschrieben
Jetzt hast du ihm Angst gemacht :frown::biggrin5:

Ich mache Männern nie Angst!!!!!:dozey:

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 13:38

Ich hab was von guter besserung gelesen ... oder besser gesagt überflogen ...

Du solltest weniger überfliegen, dafür mehr lesen Hotze:biggrin5:

Die Kurze hat sich in der Schule eine Bänderdehnung zugezogen :)

Übrigens ..... Mahlzeit ^^

Geschrieben
Jup. Bin hier eine der "Altlasten" :dozey: ; sprich: zu meiner aktivsten Zeit hier gab's viele von euch im Ü30 noch nicht :P:biggrin5:

@Lali ... dann gute Besserung an deine Tochter ;) ich bin auch lesefaul :biggrin5:

Dich hab ich hier ja schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen. Was macht der Sohnemann alles fit?

@Sunny: Tachchen ... dann waren die kurze und ich letzte Woche doch mal bei der zeche und haben dir gewunken ...

Tach Smilo

Geschrieben
Jup. Bin hier eine der "Altlasten" :dozey: ; sprich: zu meiner aktivsten Zeit hier gab's viele von euch im Ü30 noch nicht :P:biggrin5:

:rofl::smilielol5::rofl::smilielol5: um wieviele Jahre bist du denn in der kurzen Zeit gealtert :xd::'>:biggrin5:

Mahlzeit Smilodon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...