Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Räume, die man seeeeehr lange nicht mehr betreten hat, riechen ja mitunter etwas muffig .. oder alt :skep:

Ich hab deswegen zur Sicherheit mal etwas mitgebracht :biggrin5::biggrin5:

100-xl.jpg

:eek6: sehen meine alten Augen da richtig :skep: das kann doch nicht möglich sein :cool2:

Also das ich das noch erleben darf :redface::emot-sissies::cheer:

Bäckiiiilein *froi* schön das du wieder hier bist :J: und dein Rollator den Weg zu uns zurück gefunden hat :P

Welcome back :smile::biggrin5::cheer::cheer::cheer::cheer:

Geschrieben
Also ein bisschen jubeln hättest du ja wenigstens können :emot-what::dozey:,

denn sooo schlecht ist meine Duftmarke nun auch nicht :biggrin5::biggrin5:

Hab ich doch in meinem Alter gehen Luftsprünge einfach zu sehr ins Kreuz :mmmhmm: und schlagen dann auch noch auf die Blase :xd::'>:goofy:

Wassermelone :skep: ist ja fast wie 4711 :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Es reicht wenn Du die Level einzeln machst um Meister freizuschalten.

Kein HS ist nicht schlimm. Es gibt Mods hier die haben eines und schalten es bei Verabredungen für Onlinetrophys nicht an. :D *duw*

Bei uns im Media Markt kostet die PS3 Super Slim mit 500 GB und The Last of US etwas unter 250€. Ab und an gibt es da auch die nackte 500er Super Slim für 190€. Euronics ist bei uns im Saarland leider sehr teuer.

Hier 500gb mit Spiel 290, nackt 270. Ich glaub mich hackts. Das ist unverschämt.

Muss ich wohl doch Risiko gehen und nochmal im Internet mein Glück versuchen.

Wie sieht's denn Samstag Vormittag bei Dir aus? Reso macht aber echt süchtig. Das muss man sagen. Egal wie oft man scheitert.

Geschrieben
Ich färbe eh nicht. Ich rasiere kahl. Das ist vorbeugend. Falls der Haarausfall überhand nimmt.

Ja und die Haare weichen dem Verstand :dozey: so ein Spruch kommt als nächstes und wie könnte es anders sein nur von einem Mann :cool2::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Kriegen sich zwei Glatzen in die Haare :xd::'>:biggrin5:

Der mußte jetzt raus :emot-what::xd::'>

So Leute mein Zivi hat schon an die Tür geklopft noch fünf minuten dann wird der Strom abgestellt :biggrin5: Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Ach und Backilein...wehe du bist jetzt wieder "jahrelang" mit dem Rollator unterwegs :emot-rant:und läßt mich hier alleine :frown::hand:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...