Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Juhu, ihr werdet alle in meinem Windschatten fahren:auto:Cola hast du dir die Vita jetzt vorbestellt? Ok in deinem Windschatten fahr ich, aber den Staub werde ich nicht fressen:biggrin5: Ne die hab ich mir nicht bestellt. Ich hatte ein paar ungeplante ausgaben und hab das dann um ein paar Monate verschoben. Wenn dann werde ich wohl eher bei dem Mega Pack, als bei dem Lego Pack zugreifen:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Die schafft das. Champagner ist doch auch ne Weinart, da hätten auch 10 Leute keine Chance sie nass zu spritzen:biggrin5::biggrin5:Ja so eisern bin ich. Den Movieteil hab ich auch noch nicht. Und da ich eh etwas sparen muss, fällt es einem noch leichter;) Na dann ok, dann haben wir ne weibliche Teilnehmerin in unserem Rennfeld:biggrin5: Der Movieteil kommt doch erst. Oder was meinst du? Ja, ungeplante Ausgaben sind was ganz tolles. Das Problem haben wohl die meisten. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich sehe schon, demnächst gibt es das ü30 Seifenkisten-Rennen. :biggrin5: Na das ist doch mal eine Idee, unser Specialevent auf der GamesCon :biggrin5: Morgen Gono Und bin auch wieder weg, mein Junior ist zum Mittagessen da und dann gibts ne Radtour. Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Na das ist doch mal eine Idee, unser Specialevent auf der GamesCon :biggrin5:Morgen Gono Und bin auch wieder weg, mein Junior ist zum Mittagessen da und dann gibts ne Radtour. Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag Na dann viel Spass! Danke, wünsch euch auch nen schönen Sonntag! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Der Movieteil kommt doch erst. Oder was meinst du?Ja, ungeplante Ausgaben sind was ganz tolles. Das Problem haben wohl die meisten. Ja den meinte ich, ist auf Amazon für den 11.4. gelistet. Hier im Forum haben da aber schon einige Platin, keine ahnung welche Version die da gezockt haben:smile: Was will man machen. Geld kommt, Geld geht:J: Na das ist doch mal eine Idee, unser Specialevent auf der GamesCon :biggrin5:Morgen Gono Und bin auch wieder weg, mein Junior ist zum Mittagessen da und dann gibts ne Radtour. Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag Dann mal viel spass und ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ja den meinte ich, ist auf Amazon für den 11.4. gelistet. Hier im Forum haben da aber schon einige Platin, keine ahnung welche Version die da gezockt haben:smile:Was will man machen. Geld kommt, Geld geht:J: Dann mal viel spass und ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag:smile: In Amerika kommt alles eher, warum weiss ich nicht. Da hast du wahr, Geld ist nicht alles aber es beruhigt! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich darf unser Auto diesen Monat zum Tüv bringen. Und abgas steht natürlich auch an. Vorher noch checken lassen in der Werkstatt. Da Plan ich schon wieder 400 EUR ein. Nächsten Monat Hochzeit. Eigentlich kann ich mir gar net leisten grad ne ps3 zu besorgen. @ ratz die normalen Slims sind aber im marketplace und nicht direkt von amazon,oder? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich darf unser Auto diesen Monat zum Tüv bringen. Und abgas steht natürlich auch an. Vorher noch checken lassen in der Werkstatt. Da Plan ich schon wieder 400 EUR ein. Nächsten Monat Hochzeit.Eigentlich kann ich mir gar net leisten grad ne ps3 zu besorgen. @ ratz die normalen Slims sind aber im marketplace und nicht direkt von amazon,oder? Darauf hab ich jetz nicht geachtet, muss ich nochmal schauen. Hab sogar die Silberne gesehen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ja auftauchen tun die alle in der Liste aber oft steht dann momentan nicht verfügbar oder eben nur marketplace. Ohne die Rücknahme Sicherheit von amazon selber kauf ich nix mehr im Internet. Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Einen wunderschönen guten Morgen. Auf zur letzten Schicht für diese Woche. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 In Amerika kommt alles eher, warum weiss ich nicht.Da hast du wahr, Geld ist nicht alles aber es beruhigt! Die Amis sind da wohl der wichtigere Markt:J: Da hast du recht, wenn man es hat, ist es sehr beruhigend:: Ich darf unser Auto diesen Monat zum Tüv bringen. Und abgas steht natürlich auch an. Vorher noch checken lassen in der Werkstatt. Da Plan ich schon wieder 400 EUR ein. Nächsten Monat Hochzeit.Eigentlich kann ich mir gar net leisten grad ne ps3 zu besorgen. @ ratz die normalen Slims sind aber im marketplace und nicht direkt von amazon,oder? Bei uns haben jetzt größere reperaturen am Auto angestanden. Da bin ich direkt mal um 1200€ ärmer:emot-what: @Rawboy: Mahlzeit:smile: Dann mal viel spass, da hätte ich jetzt gar kein Bock drauf:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Die Amis sind da wohl der wichtigere Markt:J:Da hast du recht, wenn man es hat, ist es sehr beruhigend:: Bei uns haben jetzt größere reperaturen am Auto angestanden. Da bin ich direkt mal um 1200€ ärmer:emot-what: @Rawboy: Mahlzeit:smile: Dann mal viel spass, da hätte ich jetzt gar kein Bock drauf:biggrin5: Ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Aber was muß, das muß. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich, ehrlich gesagt, auch nicht. Aber was muß, das muß. Sonst gehst du Workaholic doch gerne arbeiten:eek6: Warst du gestern feiern oder wie? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Die Amis sind da wohl der wichtigere Markt:J:Da hast du recht, wenn man es hat, ist es sehr beruhigend:: Bei uns haben jetzt größere reperaturen am Auto angestanden. Da bin ich direkt mal um 1200€ ärmer:emot-what: @Rawboy: Mahlzeit:smile: Dann mal viel spass, da hätte ich jetzt gar kein Bock drauf:biggrin5: Ja das Auto, ich sag immer oben mit der Flex nen Schlitz reinschneiden und das Sparschwein ist fertig. Ich hab hier sogar zwei so Schweine. Hättest du heut abend um halb neun lust ein paar runden zu drehen? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ja das Auto, ich sag immer oben mit der Flex nen Schlitz reinschneiden und das Sparschwein ist fertig.Ich hab hier sogar zwei so Schweine. Hättest du heut abend um halb neun lust ein paar runden zu drehen? Da hast du recht. Und wenns zu teuer wird einen Griff dranschweißen, zum wegwerfen:: Ja können wir gerne machen:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Da hast du recht. Und wenns zu teuer wird einen Griff dranschweißen, zum wegwerfen::Ja können wir gerne machen:smile: Ok, dann vermerk ich das mal. Ausser ich krieg noch nen unverhofften anruf! @Pauli: Ist schon brutal wie die Slim Preise teilweise angezogen haben. Ich hab mir mal die mühe gemacht und Amazon durchforstet. Es gibt direkt von Amazon ne PS3 Slim. Die ist ab 7. April lieferbar und kostet 249€. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ok, dann vermerk ich das mal. Ausser ich krieg noch nen unverhofften anruf!@Pauli: Ist schon brutal wie die Slim Preise teilweise angezogen haben. Ich hab mir mal die mühe gemacht und Amazon durchforstet. Es gibt direkt von Amazon ne PS3 Slim. Die ist ab 7. April lieferbar und kostet 249€. Alles klar. Alter Falter, ist die noch so teuer:eek6: Ich hab für meine 160GB Slim im Oktober 2010 299€ bezahlt:dozey: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Alles klar.Alter Falter, ist die noch so teuer:eek6: Ich hab für meine 160GB Slim im Oktober 2010 299€ bezahlt:dozey: Ich hab für meine Silberne 320gb 220€ bezahlt wenn ich mich nicht irre. Seitdem es die Superslim gibt ist der Preis der normalen Slim nach oben gegangen. Es gibt auch Market Place Händler die die 120gb neu für 700€ anbieten. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich hab für meine Silberne 320gb 220€ bezahlt wenn ich mich nicht irre.Seitdem es die Superslim gibt ist der Preis der normalen Slim nach oben gegangen. Es gibt auch Market Place Händler die die 120gb neu für 700€ anbieten. Naja da bestimmt dann wohl angebot und Nachfrage den Preis. Die Slim wird ja nicht mehr hergestellt und die superslim ist um einiges schlechter als die Slim. Da ist es klar daß erfahrene Zocker lieber auf die Slim zugreifen und die Händler können an der Preisschraube drehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.