Rawboy Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Guten Morgen Rawboy. Ich habe die Platin noch nicht. Aber das schlimmste habe ich hinter mir. Es fehlt noch die volle Reputation (die kommt am Montag, wenn die neuen Wochenverträge kommen) und 3 Kapitel der Hauptstory. Dann nehme ich meine Glückwünsche erstmal wieder zurück. Haben die noch andere Hobbys? Platin in dem Spiel ist ja dann ein richtig kleines Aushängeschild. Moin Rawboy, ich genieße schon einige Zeit und wart auf ne Lobby bei WRC. Moin Racer. Aber der Wind ist noch ganz schön frisch am frühen Morgen...brrr. Heute Abend ab ca. 22 Uhr lade ich dich ein. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Dann nehme ich meine Glückwünsche erstmal wieder zurück. Moin Racer. Aber der Wind ist noch ganz schön frisch am frühen Morgen...brrr. Heute Abend ab ca. 22 Uhr lade ich dich ein. Vom Wind merk ich nichts, und frisch ... nö, auf dem Sofa, Heizung im Rūcken und ein großer Pott Kaffee, das ist richtig angenehm Du willst einladen? Welche Kneipe soll es denn sein? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Vom Wind merk ich nichts, und frisch ... nö, auf dem Sofa, Heizung im Rūcken und ein großer Pott Kaffee, das ist richtig angenehm Das kenne ich heute morgen doch irgendwo her:biggrin5: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Das kenne ich heute morgen doch irgendwo her:biggrin5: Nachmacher Zitieren
Rawboy Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Vom Wind merk ich nichts, und frisch ... nö, auf dem Sofa, Heizung im Rūcken und ein großer Pott Kaffee, das ist richtig angenehm Du willst einladen? Welche Kneipe soll es denn sein? Mußt du heute nicht arbeiten? Irgendwonin Frankfurt werden wir schon was finden, und danach gehen wir erstmal steil feiern. :'>:::'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Nachmacher :skep:schlechtes Vorbild:biggrin5: Vorheriger Post um 09:06 Post hinzugefügt um 09:07 Mußt du heute nicht arbeiten? Irgendwonin Frankfurt werden wir schon was finden, und danach gehen wir erstmal steil feiern. :'>:::'> Denke dran, smilo ist ein richtiger Senior. Der verträgt das steil Feiern nicht mehr so wie du:dozey: Zitieren
Rawboy Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 :skep:schlechtes Vorbild:biggrin5: Vorheriger Post um 09:06 Post hinzugefügt um 09:07 Denke dran, smilo ist ein richtiger Senior. Der verträgt das steil Feiern nicht mehr so wie du:dozey: Ja deshalb will ich mit ihm um die Häuser ziehen. Mal schauen was so ein alter Sack noch alles drauf hat. :'>:::'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ja deshalb will ich mit ihm um die Häuser ziehen. Mal schauen was so ein alter Sack noch alles drauf hat. :'>:::'> Vertragen können wir alten Säcke schon noch was. Nur die Krankenpflege an den Tagen danach ist sehr intensiv:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Vertragen können wir alten Säcke schon noch was. Nur die Krankenpflege an den Tagen danach ist sehr intensiv:biggrin5: Das ist dann nicht mehr mein Problem, hauptsache der Abend war geil. Und glaub mir, auch ich brauch schon mehr Regenerationszeit als früher. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Mußt du heute nicht arbeiten? Irgendwonin Frankfurt werden wir schon was finden, und danach gehen wir erstmal steil feiern. :'>:::'> Ja deshalb will ich mit ihm um die Häuser ziehen. Mal schauen was so ein alter Sack noch alles drauf hat. :'>:::'> Ne, hab heute frei, mal wieder ein paar Überstunden abbauen. Ist doch so, wer viel arbeitet bekommt auch viel frei. Schade, das Du das nicht kennst :biggrin5: Och, machen wir es so: Du schiebst mich im Rolli um die Häuser, dann halt ich auch noch lange durch @Lalilu: solange jeder 3. Kurze ein Doppelherz ist, geht das noch :'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Das ist dann nicht mehr mein Problem, hauptsache der Abend war geil. Und glaub mir, auch ich brauch schon mehr Regenerationszeit als früher. Natürlich ist das dann dein Problem. mitgefangen mitgehangen:dozey: Außerdem muss du ihn bei dir einquartieren. Bis er wieder transportfähig ist, können da zwei Tage ins Land ziehen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Haben die überhaupt noch ein Leben abseits der Konsole würde ich da eher fragen. Guten Morgen. Das ist wie die Leute in AC4 die Prestige 99 sind. Also 99 mal Level 55 erreicht haben. Ich hab übrigens bis Prestige 1 Level 5 oder so gespielt. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Natürlich ist das dann dein Problem. mitgefangen mitgehangen:dozey: Außerdem muss du ihn bei dir einquartieren. Bis er wieder transportfähig ist, können da zwei Tage ins Land ziehen. Wenn das ne Tour wird wie früher, dann kommst mit 2 Tagen nicht aus, da brach ich schon ne ganze Woche Kur Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Guten Morgen. Das ist wie die Leute in AC4 die Prestige 99 sind. Also 99 mal Level 55 erreicht haben. Ich hab übrigens bis Prestige 1 Level 5 oder so gespielt. Prestige 99????? das ist krank:eek6: Wenn das ne Tour wird wie früher, dann kommst mit 2 Tagen nicht aus, da brach ich schon ne ganze Woche Kur Rawboy macht das bestimmt gerne für einen guten Abend und natürlich auch für dich:: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Naja hab noch bissel Zeit in diversen Modi verbracht und da trifft man durchaus einige 99 er. Zitieren
darkfortune Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Guten Morgen allerseits Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Rawboy Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Ne, hab heute frei, mal wieder ein paar Überstunden abbauen.Ist doch so, wer viel arbeitet bekommt auch viel frei. Schade, das Du das nicht kennst :biggrin5: Och, machen wir es so: Du schiebst mich im Rolli um die Häuser, dann halt ich auch noch lange durch @Lalilu: solange jeder 3. Kurze ein Doppelherz ist, geht das noch :'> Kein Ding, solange der Spaß da ist, schiebe ich dich gerne durch die Gegend. Aber wenn wir dann Frauen kennen lernen schiebe ich dich einen Berg runter. :D Natürlich ist das dann dein Problem. mitgefangen mitgehangen:dozey: Außerdem muss du ihn bei dir einquartieren. Bis er wieder transportfähig ist, können da zwei Tage ins Land ziehen.[/quote Ich glaube der Smilo ist schon in einem Alter wo er selber auf sich aufpassen kann...hoffe ich doch. Wenn das ne Tour wird wie früher, dann kommst mit 2 Tagen nicht aus, da brach ich schon ne ganze Woche Kur Prestige 99????? das ist krank:eek6: Rawboy macht das bestimmt gerne für einen guten Abend und natürlich auch für dich::[/quote Da ich die nächsten 9 Tage durcharbeiten muß, werde ich leider keine Zeit für ihn haben. Aber ich kann mal Cola fragen ob er zum aufpassen vorbei kommt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Guten Morgen allerseitsGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Guten Morgen Dark. Ich habs geschafft. Die Ken Farm ist gestern abend noch 3 mal aufgeploppt:biggrin5: Zitieren
darkfortune Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Guten Morgen Dark. Ich habs geschafft. Die Ken Farm ist gestern abend noch 3 mal aufgeploppt:biggrin5: Dann kannst ja jetzt bei mir weitermachen;) danke im Vorraus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Dann kannst ja jetzt bei mir weitermachen;) danke im Vorraus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Erst möchte ich Schmerzensgeld sehen:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.