Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen Rawboy. Ich habe die Platin noch nicht. Aber das schlimmste habe ich hinter mir. Es fehlt noch die volle Reputation (die kommt am Montag, wenn die neuen Wochenverträge kommen) und 3 Kapitel der Hauptstory.

Dann nehme ich meine Glückwünsche erstmal wieder zurück. :biggrin5:

Haben die noch andere Hobbys? :eek6:

Platin in dem Spiel ist ja dann ein richtig kleines Aushängeschild.

Moin Rawboy, ich genieße schon einige Zeit und wart auf ne Lobby bei WRC.

Moin Racer. :smile: Aber der Wind ist noch ganz schön frisch am frühen Morgen...brrr. Heute Abend ab ca. 22 Uhr lade ich dich ein. ;):biggrin5:

Geschrieben
Dann nehme ich meine Glückwünsche erstmal wieder zurück. :biggrin5:

Moin Racer. :smile: Aber der Wind ist noch ganz schön frisch am frühen Morgen...brrr. Heute Abend ab ca. 22 Uhr lade ich dich ein. ;):biggrin5:

Vom Wind merk ich nichts, und frisch ... nö, auf dem Sofa, Heizung im Rūcken und ein großer Pott Kaffee, das ist richtig angenehm :biggrin5:

Du willst einladen? Welche Kneipe soll es denn sein?:drool5:

Geschrieben
Vom Wind merk ich nichts, und frisch ... nö, auf dem Sofa, Heizung im Rūcken und ein großer Pott Kaffee, das ist richtig angenehm :biggrin5:

Du willst einladen? Welche Kneipe soll es denn sein?:drool5:

Mußt du heute nicht arbeiten?:skep: Irgendwonin Frankfurt werden wir schon was finden, und danach gehen wir erstmal steil feiern. :xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben
:skep: Nachmacher :biggrin5:

:skep:schlechtes Vorbild:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:06

Post hinzugefügt um 09:07

Mußt du heute nicht arbeiten?:skep: Irgendwonin Frankfurt werden wir schon was finden, und danach gehen wir erstmal steil feiern. :xd::'>:xD::xd::'>

Denke dran, smilo ist ein richtiger Senior. Der verträgt das steil Feiern nicht mehr so wie du:dozey:

Geschrieben
:skep:schlechtes Vorbild:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:06

Post hinzugefügt um 09:07

Denke dran, smilo ist ein richtiger Senior. Der verträgt das steil Feiern nicht mehr so wie du:dozey:

Ja deshalb will ich mit ihm um die Häuser ziehen. Mal schauen was so ein alter Sack noch alles drauf hat. ;):xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben
Ja deshalb will ich mit ihm um die Häuser ziehen. Mal schauen was so ein alter Sack noch alles drauf hat. ;):xd::'>:xD::xd::'>

Vertragen können wir alten Säcke schon noch was. Nur die Krankenpflege an den Tagen danach ist sehr intensiv:biggrin5:

Geschrieben
Vertragen können wir alten Säcke schon noch was. Nur die Krankenpflege an den Tagen danach ist sehr intensiv:biggrin5:

Das ist dann nicht mehr mein Problem, hauptsache der Abend war geil. :biggrin5: Und glaub mir, auch ich brauch schon mehr Regenerationszeit als früher. ;)

Geschrieben

Ne, hab heute frei, mal wieder ein paar Überstunden abbauen.

Ist doch so, wer viel arbeitet bekommt auch viel frei. Schade, das Du das nicht kennst :P:biggrin5:

Och, machen wir es so: Du schiebst mich im Rolli um die Häuser, dann halt ich auch noch lange durch :cool2::biggrin5:

@Lalilu: solange jeder 3. Kurze ein Doppelherz ist, geht das noch :xd::'>

Geschrieben
Das ist dann nicht mehr mein Problem, hauptsache der Abend war geil. :biggrin5: Und glaub mir, auch ich brauch schon mehr Regenerationszeit als früher. ;)

Natürlich ist das dann dein Problem. mitgefangen mitgehangen:dozey:

Außerdem muss du ihn bei dir einquartieren. Bis er wieder transportfähig ist, können da zwei Tage ins Land ziehen.

Geschrieben
Haben die überhaupt noch ein Leben abseits der Konsole würde ich da eher fragen.:biggrin5:

Guten Morgen. Das ist wie die Leute in AC4 die Prestige 99 sind. Also 99 mal Level 55 erreicht haben. Ich hab übrigens bis Prestige 1 Level 5 oder so gespielt.

Geschrieben

Außerdem muss du ihn bei dir einquartieren. Bis er wieder transportfähig ist, können da zwei Tage ins Land ziehen.

Wenn das ne Tour wird wie früher, dann kommst mit 2 Tagen nicht aus, da brach ich schon ne ganze Woche Kur :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Guten Morgen. Das ist wie die Leute in AC4 die Prestige 99 sind. Also 99 mal Level 55 erreicht haben. Ich hab übrigens bis Prestige 1 Level 5 oder so gespielt.

Prestige 99????? das ist krank:eek6:

Wenn das ne Tour wird wie früher, dann kommst mit 2 Tagen nicht aus, da brach ich schon ne ganze Woche Kur :facepalm::biggrin5:

Rawboy macht das bestimmt gerne für einen guten Abend und natürlich auch für dich:xD:

Geschrieben
Ne, hab heute frei, mal wieder ein paar Überstunden abbauen.

Ist doch so, wer viel arbeitet bekommt auch viel frei. Schade, das Du das nicht kennst :P:biggrin5:

Och, machen wir es so: Du schiebst mich im Rolli um die Häuser, dann halt ich auch noch lange durch :cool2::biggrin5:

@Lalilu: solange jeder 3. Kurze ein Doppelherz ist, geht das noch :xd::'>

Kein Ding, solange der Spaß da ist, schiebe ich dich gerne durch die Gegend. Aber wenn wir dann Frauen kennen lernen schiebe ich dich einen Berg runter. :D :D :D

Außerdem muss du ihn bei dir einquartieren. Bis er wieder transportfähig ist, können da zwei Tage ins Land ziehen.[/quote

Ich glaube der Smilo ist schon in einem Alter wo er selber auf sich aufpassen kann...hoffe ich doch. ;):D

Prestige 99????? das ist krank:eek6:

Rawboy macht das bestimmt gerne für einen guten Abend und natürlich auch für dich:xD:[/quote

Da ich die nächsten 9 Tage durcharbeiten muß, werde ich leider keine Zeit für ihn haben. Aber ich kann mal Cola fragen ob er zum aufpassen vorbei kommt. ;):D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...