Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaub, ich mach dann nachher mal bis LV50, und dann kannst dazu kommen wenn magst, steh da gerade in dem Kaff, wo die ersten Soldaten und Gepanzerten auftauchen. Wo man die 4 Rauchzeichen löschen soll.

Nur lange wär es nicht, so gegen 20.00 - 20.30 wäre Schluß.

Ich kann leider erst gegen 18:00h. Muss meine Mutter zum Doktor fahren.
Das hört sich doch verlockend an, da kann meine 8500x16 Pumpgun oder mein 63.000 Schild nicht mithalten.

Also, beschlossene Sache, shopping bei schlosser ;):biggrin5:

Shopping bei Schlosser wäre ich dabei. Ich müßte auch noch ein paar goldene Schlüssel haben, aber kein Plan wieviele.
..und anschließend nur einmal kurz aus Sanctuary raus. Euer Gesicht würde ich dann gerne sehen. Der UKJ-Modus ist vollkommen übertrieben was den Schwierigkeitsgrad angeht. Zumindestens wenn man nur die Shift Waffen hat und Level 50 ist.

Geschrieben
Ich kann leider erst gegen 18:00h. Muss meine Mutter zum Doktor fahren.

..und anschließend nur einmal kurz aus Sanctuary raus. Euer Gesicht würde ich dann gerne sehen. Der UKJ-Modus ist vollkommen übertrieben was den Schwierigkeitsgrad angeht. Zumindestens wenn man nur die Shift Waffen hat und Level 50 ist.

Aber wenn wir es dann schaffen sollten einen "normalen" Gegner zu töten, ist unsere Exp-Leiste halb voll. ;):D

Geschrieben

Mahlzeit meine lieben Mitverwesenden:biggrin5:

Guten Morgen smilo :)

Seit wann hörst du auf Cola:eek6:

Smilo hat halt kültür und anstand.;)

Tu ich ja nicht :biggrin5:

Aber zum einen wollte ich mich nicht outen und zum anderen dem lieben Cola nicht die Gelegenheit verderben, falls er mal wieder, aus welchem Grund auch immer, Pluspunkte sammeln und wieder was gut machen muß :biggrin5::biggrin5:

So is er brav, hast du gut gemacht. Hättset dir auch vorher schon Silber krallen können, Gold war ja schon längst weg;)

Und nein hab nix ausgefressen oder muss Pluspunkte sammeln, war einfach nett gemeint:smile:

Geschrieben
Aber wenn wir es dann schaffen sollten einen "normalen" Gegner zu töten, ist unsere Exp-Leiste halb voll. ;):D

Im Gegensatz zu seiner am Sonntag:p:biggrin5::biggrin5:

Guten Abend an alle Feierabendler :smile:

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:17

Mahlzeit meine lieben Mitverwesenden:biggrin5:

Smilo hat halt kültür und anstand.;)

So is er brav, hast du gut gemacht. Hättset dir auch vorher schon Silber krallen können, Gold war ja schon längst weg;)

Und nein hab nix ausgefressen oder muss Pluspunkte sammeln, war einfach nett gemeint:smile:

JA da hast Du recht, war heute morgen noch sehr kühl vor der Tür.

Aber Anstand, wasn das?

Guten Abend :)

Geschrieben
Ach so, ich dachte schon, das Hauptwort von anstehen. Hab mich schon nach ner Warteschlange umgeschaut :redface::biggrin5:

Warteschlangen sind doof. Wenn du dich an die kürzere anstellst, dauerts dort immer länger bis man drankommt, als bei der längeren Warteschlange:skep::emot-what::biggrin5:

Ne da finde ich das gegenteil von Handstand besser. Beim Handstand fratze ich mich immer ab, aber Anstand kann ich:cool2::biggrin5:

Geschrieben
Warteschlangen sind doof. Wenn du dich an die kürzere anstellst, dauerts dort immer länger bis man drankommt, als bei der längeren Warteschlange:skep::emot-what::biggrin5:

Ne da finde ich das gegenteil von Handstand besser. Beim Handstand fratze ich mich immer ab, aber Anstand kann ich:cool2::biggrin5:

Klugscheissmodus an: Das nennt sich das murphische Gesetz!:biggrin5::biggrin5:

Klugscheissmodus aus!:biggrin5:

Geschrieben

@Rawboy: das wird heute nix mehr mit BL2, ich bin bei BL1 gerade fast eingepennt.

Evtl. morgen, aber da bin ich erst gegen 23h daheim.

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:04

Kollektive Ü30 Frühjahresmüdigkeit .. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...