Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit zusammen :)

Boah, wenn ich hier so lese, schau ich immer instinktiv zur Holzdecke. Nicht dass irgendwann die Balken runterkommen:dozey:

Ich würde weder smilo noch Cola als Engel bezeichnen:biggrin5:

Aber nun die entscheidende Frage. Soll ich kochen oder in der Stadt eine Kleinigkeit beim Italiener essen?:skep:

Dann kann es ja losgehen. Ich bin mal gespannt, ob es dir wirklich gefällt.:cool2:

deshalb wohne ich in einem modernen Bau - Betondecke :biggrin5::biggrin5:

Geh zum Italiener, sich verwöhnen lassen ist doch was feines.

Aber schau Dir vorher die Decke an :biggrin5:

Da hast du recht. Wenn ich die Nasen sehe, denke ich mir immer "Windschnittig ist anders":dozey::biggrin5:

Bis du die Ära auslaufen lässt kommt die PS5 raus:xD::biggrin5:

Ich würde zum Italiener gehen, beim kochen wirst du sonst noch von nem Balken erschlagen:p:biggrin5:

Wenn das so sein sollte, behalt ich die 3er und mach aus meinem TV-Schrank eine Sony Gedenkstätte mit Museum :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Kinderfrei hab ich eigentlich auch. Die Kurze ist im Verabredungsmarathon:biggrin5:

Ich hoffe der Kühlschrank ist mit Pizza und Bier gefüllt:dozey:

Ach ... gestern, vor mir an der Kasse bei Müller, hat gerade eine Frau das neue PS4 HS gekauft ....

Pizza ja, Bier nein. Zocken und Bier trinken geht gar nicht :biggrin5: Hab schon alles abgesagt, 2 Freunde wollten morgen auf Tour ... direkt geblockt.

Aber sonst ist alles da. Kaffee, Tabak, Pizza, was zum Naschen, aufgeräumt ist auch, ausreichend Getränke, ... es kann nicht mehr schiefgehen :biggrin5:

Geschrieben
Aber gern, würd mal sagen, man sieht sich. Ob 1 oder 2 sprechen wir dann ab.

So 20:00 - 21:00 ist auch meine Deadline, würd ja passen.

Ja das passt und ich glaube ich bin froh wenn ich Sonntag was anderes wie die Helghast sehe.
Die Kurze ist im Verabredungsmarathon:biggrin5:
Was ist das denn?
Pizza ja, Bier nein. Zocken und Bier trinken geht gar nicht :biggrin5: Hab schon alles abgesagt, 2 Freunde wollten morgen auf Tour ... direkt geblockt.

Aber sonst ist alles da. Kaffee, Tabak, Pizza, was zum Naschen, aufgeräumt ist auch, ausreichend Getränke, ... es kann nicht mehr schiefgehen :biggrin5:

..und dann kam der Stromausfall. ;)
Geschrieben
@Rawboy: Nebenbei, Sonntag und BL. Bei BL1 fehlt Dir auch nur noch sehr wenig, wenn ich das richtig gesehen habe, oder?

Vielleicht gesellt sich ja schlosser noch dazu (Zaunpfahl rüberwerf?) Er wollte ja unbedingt helfen :D

Mahlzeit :)

BL1 können wir nicht zusammen spielen, das ist die japanische Version...zwecks doppelplatin,und die ist mit der EU-Version nicht kompatibel. Und bei der normalen Version hab ich 100%...damals mit Lalilu erkämpft. ;):D

Geschrieben
Mahlzeit :)

BL1 können wir nicht zusammen spielen, das ist die japanische Version...zwecks doppelplatin,und die ist mit der EU-Version nicht kompatibel. Und bei der normalen Version hab ich 100%...damals mit Lalilu erkämpft. ;):D

O.K., BL2 und wenn schlosser auch da mitmachen will/kann, umso besser.

Geschrieben
O.K., BL2 und wenn schlosser auch da mitmachen will/kann, umso besser.
Ja, da bin ich auch mit dabei. Dann bleibe ich auch in Übung für die Vita Version. ;)
Und ab wann wollen wir dann loslegen?
Bin Sonntag flexibel, richte mich nach Euch.
Geschrieben

..und dann kam der Stromausfall. ;)

Mal den Teufel nicht an die Wand :biggrin5: Obwohl ganz ehrlich ... wäre mir auch egal weil ich hauptsächlich mal chillen will am WE. Ich hab auch noch nen ungelesenen Band von Games of Thrones zu Hause liegen. Dann lese ich halt ;)

Geschrieben
Ja, da bin ich auch mit dabei. Dann bleibe ich auch in Übung für die Vita Version. ;)

Bin Sonntag flexibel, richte mich nach Euch.

Und ab wann wollen wir dann loslegen?

Mein Junior ist ja bis Mittag bei mir, wäre dann so ab ca 14.30 - 15.00 Uhr verfügbar.

Geschrieben
Mal den Teufel nicht an die Wand :biggrin5: Obwohl ganz ehrlich ... wäre mir auch egal weil ich hauptsächlich mal chillen will am WE. Ich hab auch noch nen ungelesenen Band von Games of Thrones zu Hause liegen. Dann lese ich halt ;)
Ich hatte das vor ein paar Wochen gehabt. Zeit zum ausgiebig zocken und dann Stromausfall während des spielens. Als dann nach drei Stunden endlich wieder der Strom da war hat sich die PS3 erstmal 1 Stunde selbst repariert.

Wünsche Dir das nicht und viel Spaß mit inFamous SS.

Mein Junior ist ja bis Mittag bei mir, wäre dann so ab ca 14.30 - 15.00 Uhr verfügbar.
Würde bei mir passen und die DLCs sind auch noch installiert.
Geschrieben
Ich hatte das vor ein paar Wochen gehabt. Zeit zum ausgiebig zocken und dann Stromausfall während des spielens. Als dann nach drei Stunden endlich wieder der Strom da war hat sich die PS3 erstmal 1 Stunde selbst repariert.

Würde bei mir passen und die DLCs sind auch noch installiert.

Ich hab ja die amazon-GotY, passt also alles zusammen.

Dann sag ich mal bis Sonntag und wünsch allen ein schönes Wochende mit viel Ruhe, Sonnenschein und ohne Stromausfall (oder zumindest starke Akkus :D).

Bis denne mal :)

Geschrieben

Also bitter wäre das schon. Danke und ich wünsch euch auch was.;)

Geschrieben

Aber sonst ist alles da. Kaffee, Tabak, Pizza, was zum Naschen, aufgeräumt ist auch, ausreichend Getränke, ... es kann nicht mehr schief gehen :biggrin5:

Dann mal viel Spaß. Aber ein zwei Bier am Abend geht doch. Du sollst dir ja nicht gleich eine Kiste geben:dozey:

Da hänge ich gerade im zweiten Band. Ich komme da einfach nicht weiter. :frown:

Hallo in die Runde ich wünsche euch ein wunderschönes WE

Dir und dem Rest auch ein schönes WE :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...