Raindancer1973 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Mal ne Frage an die Vita-Experten hier: Ich habe mir ja das Lego-SuperDuper-Bundle vorbestelt. Kann es sein, dass es zu den meisten der sechs Lego-Versionen noch keine Vita-Version gibt? Ich finde irgendwie keine Infos. Glaube auf der PS3 gibts die alle schon. Kann man daher davon ausgehen, dass die Trophäen 1 zu 1 von der PS3 übernommen werden? Ich glaube, ich mache mir dann auch FF X+X-2 klar. Hab ich zwar schon auf der PS2 gedaddelt, würde mich aber echt nochmal reizen. Und der Preis für zwei solcher komplexen Games ist ja auch durchaus erfreulich. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Mal ne Frage an die Vita-Experten hier:Ich habe mir ja das Lego-SuperDuper-Bundle vorbestelt. Kann es sein, dass es zu den meisten der sechs Lego-Versionen noch keine Vita-Version gibt? Ich finde irgendwie keine Infos. Glaube auf der PS3 gibts die alle schon. Kann man daher davon ausgehen, dass die Trophäen 1 zu 1 von der PS3 übernommen werden? Ich glaube, ich mache mir dann auch FF X+X-2 klar. Hab ich zwar schon auf der PS2 gedaddelt, würde mich aber echt nochmal reizen. Und der Preis für zwei solcher komplexen Games ist ja auch durchaus erfreulich. Da hast du mich gerade stutzig gemacht und da hab ich gerade mal im Store nachgeschaut. Alle Spiele die im Pack genannt werden sind im Store für die Vita zum Download verfügbar. Aber: Da sind einige Titel die nur von der PSP zur Vita konventiert wurden, also ohne Trophäen unterstützung. Wenn ich das richtig überblicke: Ohne Trophäen, da nur PSP Version: Lego Batman Lego Indiana Jones Lego Star Wars The Clone Wars Lego Pirates of Carabien Mit Trophäen: Lego Batman 2 DC Super Hereos Wo ich mir nicht sicher bin, da es 2 Versionen im Store gibt: Lego Harry Potter Jahre 5-7 Alle angaben ohne Gewähr, hab halt nur mal kurz im Store geguckt, ich muss mal gucken was für unterforen es von Lego hier im Forum gibt. Vorheriger Post um 10:25 Post hinzugefügt um 10:30 Also die Lego Games von der Vita haben sicher Trophäen: https://forum.trophies-ps3.de/lego-batman-2-dc-super-heroes-vita/ https://forum.trophies-ps3.de/lego-der-herr-der-ringe-vita/ https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-5-7-vita/ https://forum.trophies-ps3.de/lego-marvel-super-heroes-universum-in-gefahr/ https://forum.trophies-ps3.de/lego-legends-of-chima-lavals-journey/ https://forum.trophies-ps3.de/lego-the-lego-movie-videogame-vita/ Zitieren
Rawboy Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Mal ne Frage an die Vita-Experten hier:Ich habe mir ja das Lego-SuperDuper-Bundle vorbestelt. Kann es sein, dass es zu den meisten der sechs Lego-Versionen noch keine Vita-Version gibt? Ich finde irgendwie keine Infos. Glaube auf der PS3 gibts die alle schon. Kann man daher davon ausgehen, dass die Trophäen 1 zu 1 von der PS3 übernommen werden? Ich glaube, ich mache mir dann auch FF X+X-2 klar. Hab ich zwar schon auf der PS2 gedaddelt, würde mich aber echt nochmal reizen. Und der Preis für zwei solcher komplexen Games ist ja auch durchaus erfreulich. Da hast du mich gerade stutzig gemacht und da hab ich gerade mal im Store nachgeschaut. Alle Spiele die im Pack genannt werden sind im Store für die Vita zum Download verfügbar.Aber: Da sind einige Titel die nur von der PSP zur Vita konventiert wurden, also ohne Trophäen unterstützung. Wenn ich das richtig überblicke: Ohne Trophäen, da nur PSP Version: Lego Batman Lego Indiana Jones Lego Star Wars The Clone Wars Lego Pirates of Carabien Mit Trophäen: Lego Batman 2 DC Super Hereos Wo ich mir nicht sicher bin, da es 2 Versionen im Store gibt: Lego Harry Potter Jahre 5-7 Alle angaben ohne Gewähr, hab halt nur mal kurz im Store geguckt, ich muss mal gucken was für unterforen es von Lego hier im Forum gibt. Ich hab ja alle Legospiele für die Vita gespielt. Indy, Star Wars, Batman und Fluch der Karibik haben keine Trophys. HP Die Jahre 5-7 und Batman 2 haben welche.Also auf gut deutsch gesagt ist diese Bundle nix für Trophyhunters. Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich hab ja alle Legospiele für die Vita gespielt. Indy, Star Wars, Batman und Fluch der Karibik haben keine Trophys. HP Die Jahre 5-7 und Batman 2 haben welche.Also auf gut deutsch gesagt ist diese Bundle nix für Trophyhunters.Ach ja, einen wunderschönen guten Morgen Guten Morgen:smile: Ja aber bei Harry Potter wäre ich mir bei dem Bundle nicht so sicher. Da gibt es ne PSP Version für 20 € und ne Vita Version für 25€ und welche Version da im Bundle enthalten ist, hab ich keine ahnung. Ich vermute stark die günstigere PSP Version, hat die auch Trophäen? Aber wie du sagst, für Trophäenhunter ist das nicht so prall. Muss ich mal gucken ob ich das Bundle mir hole. Lego HdR hab ich dank Plus noch in der DL. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ohne Trophäen, da nur PSP Version:Lego Batman Lego Indiana Jones Lego Star Wars The Clone Wars Lego Pirates of Carabien So, oder so ähnlich habe ich das bis jetzt auch vermutet. Zwei der Vier genannten gibts aber als PS3-Version. Lego Batman gabs ziemlich sicher auf der 360 mit Erfolgen. Ob die Vier nun wirklich ohne Trophäen daherkommen, weiß man dann wohl erst zum Release, oder?Wer hat sich das Bundle denn eigentlich noch vorbestellt? Gono? Cola? Vorheriger Post um 10:43 Post hinzugefügt um 10:50 Hmmm, das Mega Pack mit den 10 Spielen kostet auch nur noch 179 Euro und wäre somit nochmal 20 Euro billiger. Zudem mehr Spielevielfalt. Gibt es da zu den 10 Spielen überall Trophäen? Zitieren
Rawboy Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Guten Morgen:smile:Ja aber bei Harry Potter wäre ich mir bei dem Bundle nicht so sicher. Da gibt es ne PSP Version für 20 € und ne Vita Version für 25€ und welche Version da im Bundle enthalten ist, hab ich keine ahnung. Ich vermute stark die günstigere PSP Version, hat die auch Trophäen? Aber wie du sagst, für Trophäenhunter ist das nicht so prall. Muss ich mal gucken ob ich das Bundle mir hole. Lego HdR hab ich dank Plus noch in der DL. Wenn die nicht gepatcht werden, dann haben die PSP Versionen keine Trophies. Aber an alle die, die sich jetzt 'ne Vita zulegen und Legospiele mit Trophäen spiele wollen, ich hab HP, Batman 2 und Chima zum verkaufen da. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 So, oder so ähnlich habe ich das bis jetzt auch vermutet. Zwei der Vier genannten gibts aber als PS3-Version. Lego Batman gabs ziemlich sicher auf der 360 mit Erfolgen. Ob die Vier nun wirklich ohne Trophäen daherkommen, weiß man dann wohl erst zum Release, oder?Wer hat sich das Bundle denn eigentlich noch vorbestellt? Gono? Cola? Ich glaub kaum daß die noch nachträglich Trophäen gepatcht bekommen. Lego Batman zb. gibts ja auch auf der PS3, aber auch ohne Trophäen. Lego Star Wars The Clone Wars und Lego Pirates of The Carribian hab ich auf der PS3 und platiniert. Vorbestellt hab ich das noch nicht, es schimmelt noch im Einkaufswagen:biggrin5: Ich bin gerade am überlegen ob ich mir das Bundle hole: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004L2KWIS/trophps3de-21 Hat auch ne 16 GB Card mit 10 Games. vMuss nur mal schauen welches da Trophäen hat. Rawboy weist du das aus dem stehgreif heraus? Zitieren
Rawboy Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Hmmm, das Mega Pack mit den 10 Spielen kostet auch nur noch 179 Euro und wäre somit nochmal 20 Euro billiger. Zudem mehr Spielevielfalt. Gibt es da zu den 10 Spielen überall Trophäen? Also 80% der Spiele haben auf jeden fall Trophäen, aber es haben nicht alle 'ne Platin. Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 11:04 Ich glaub kaum daß die noch nachträglich Trophäen gepatcht bekommen. Lego Batman zb. gibts ja auch auf der PS3, aber auch ohne Trophäen.Lego Star Wars The Clone Wars und Lego Pirates of The Carribian hab ich auf der PS3 und platiniert. Vorbestellt hab ich das noch nicht, es schimmelt noch im Einkaufswagen:biggrin5: Ich bin gerade am überlegen ob ich mir das Bundle hole: https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004L2KWIS/trophps3de-21 Hat auch ne 16 GB Card mit 10 Games. vMuss nur mal schauen welches da Trophäen hat. Rawboy weist du das aus dem stehgreif heraus? Das was du verlinkt hast, das ist nur die Vita ohne Spiele. Aber da gibt es noch so'n Megapack für 180 Ocken, wie Raindancer schon geschieben hat. Die haben fast alle Trophäen, aber nur 1-3 Spiele haben 'ne Platin. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Also 80% der Spiele haben auf jeden fall Trophäen, aber es haben nicht alle 'ne Platin. Vorheriger Post um 11:00 Post hinzugefügt um 11:04 Das was du verlinkt hast, das ist nur die Vita ohne Spiele. Aber da gibt es noch so'n Megapack für 180 Ocken, wie Raindancer schon geschieben hat. Die haben fast alle Trophäen, aber nur 1-3 Spiele haben 'ne Platin. Ist noch früh am Morgen:facepalm: Habs auch gerade gesehen, ich meinte auch das Bundle von Raindancer. So wie ich das sehe haben nur Lemmings und Ratchet und Clabk keine Trophäen. Lohnt sich eigentlich so ne Versicherung gegen sturz und Fallschäden für die Vita? Zitieren
Rawboy Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ist noch früh am Morgen:facepalm:Habs auch gerade gesehen, ich meinte auch das Bundle von Raindancer. So wie ich das sehe haben nur Lemmings und Ratchet und Clabk keine Trophäen. Lohnt sich eigentlich so ne Versicherung gegen sturz und Fallschäden für die Vita? Wenn du kleine Kinder hast, oder du selber noch ein kleines Kind bist, dann ja. Also in deinen Fall würde ich dann ja sagen. Wie teuer ist denn sowas? Zitieren
smilodon65 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Der Legoclan hat Familientreffen Mal nebenbei, hat irgendeiner von Euch WRC4 auf der PS3 und bräuchte da noch die online Geschichten? Vorheriger Post um 11:41 Post hinzugefügt um 11:43 Wenn du kleine Kinder hast, oder du selber noch ein kleines Kind bist, dann ja. Also in deinen Fall würde ich dann ja sagen. Wie teuer ist denn sowas? :smilielol5: Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Danke für eure Infos. Ich glaube, ich bleibe beim Lego Bundle. Spricht mich dann unterm Strich doch mehr an, auch ohne Trophäen. Die Legos wären in erster Linie eh für die Kiddies. Obwohl ich mir das ein oder andere bestimmt auch antue. Muss mich eh in das Vita-Thema erst mal "reinfuchsen". War bisher nie wirklich ein Thema für mich, bis ich darüber gestolpert bin, dass man PS4-Games darauf weiterdaddeln kann. Cola, ich habe noch nie solch eine Zusatzversicherung bei Geräten abgeschlossen. Zitieren
Rawboy Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Der Legoclan hat Familientreffen Mal nebenbei, hat irgendeiner von Euch WRC4 auf der PS3 und bräuchte da noch die online Geschichten? Vorheriger Post um 11:41 Post hinzugefügt um 11:43 :smilielol5: Ich hab WRC 4 schon platiniert, aber ich kann dir gerne helfen...hab es noch zu Hause. Danke für eure Infos. Ich glaube, ich bleibe beim Lego Bundle. Spricht mich dann unterm Strich doch mehr an, auch ohne Trophäen. Die Legos wären in erster Linie eh für die Kiddies. Obwohl ich mir das ein oder andere bestimmt auch antue. Muss mich eh in das Vita-Thema erst mal "reinfuchsen". War bisher nie wirklich ein Thema für mich, bis ich darüber gestolpert bin, dass man PS4-Games darauf weiterdaddeln kann. Cola, ich habe noch nie solch eine Zusatzversicherung bei Geräten abgeschlossen. Und wie gesagt, wenn du noch Legospiele mit Trophäen brauchst, ich hab noch welche. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Mahlzeit. @cola: welches jak spielst du da eigentlich? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Wenn du kleine Kinder hast, oder du selber noch ein kleines Kind bist, dann ja. Also in deinen Fall würde ich dann ja sagen. Wie teuer ist denn sowas? Du Sack:emot-what: Die Versicherung kostet 25 € für 2 Jahre, wenn man die direkt mit der Vita in den Einkaufswagen packt. Damit sind dann fall und Wasserschäden etc. die man selbst verursacht hat abgedeckt. Find ich nicht schlecht. Wenn sie mal hinfällt oder nass wird und dann im Eimer ist, greift die Garantie ja nicht. Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:23 Mahlzeit. @cola: welches jak spielst du da eigentlich? Mahlzeit:smile: Das ist glaub ich der erste teil. Das war jedenfalls mal kostenlos bei Plus und habs jetzt mal angedaddelt. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Du Sack:emot-what:Die Versicherung kostet 25 € für 2 Jahre, wenn man die direkt mit der Vita in den Einkaufswagen packt. Damit sind dann fall und Wasserschäden etc. die man selbst verursacht hat abgedeckt. Find ich nicht schlecht. Wenn sie mal hinfällt oder nass wird und dann im Eimer ist, greift die Garantie ja nicht. Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:23 Mahlzeit:smile: Das ist glaub ich der erste teil. Das war jedenfalls mal kostenlos bei Plus und habs jetzt mal angedaddelt. ach so ok. und macht es dir spass? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 ach so ok.und macht es dir spass? Ich hab ja gerade mal den 1. Level gezockt. Kann das daher schlecht beurteilen. Ist schon nicht schlecht. Ich wollte halt mal ein Jak teil zocken, hab die serie bisher noch nicht gezockt und für umme kann man es ja mal testen. Werde es irgentwann mal duchzocken. Zitieren
Rawboy Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Du Sack:emot-what:Die Versicherung kostet 25 € für 2 Jahre, wenn man die direkt mit der Vita in den Einkaufswagen packt. Damit sind dann fall und Wasserschäden etc. die man selbst verursacht hat abgedeckt. Find ich nicht schlecht. Wenn sie mal hinfällt oder nass wird und dann im Eimer ist, greift die Garantie ja nicht. Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:23 Mahlzeit:smile: Das ist glaub ich der erste teil. Das war jedenfalls mal kostenlos bei Plus und habs jetzt mal angedaddelt. Ich weiss, ich mag dich auch. OK, runter fallen kann schon mal passieren. Aber naß werden? Kann ja nur passieren wenn man baden geht. Gehst du gerne baden? Mahlzeit Kampfratz Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ich weiss, ich mag dich auch. OK, runter fallen kann schon mal passieren. Aber naß werden? Kann ja nur passieren wenn man baden geht. Gehst du gerne baden? Is klar:biggrin5: Ja zb. Baden, ich bade aber eher selten. Ich denke da eher dran wenn ich zb. im Garten zocke. Wenn es anfängt zu regnen und man vergisst die Vita kann sie nass werden oder ein Vogel scheißt drauf oder oder oder.... Zitieren
Rawboy Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Is klar:biggrin5:Ja zb. Baden, ich bade aber eher selten. Ich denke da eher dran wenn ich zb. im Garten zocke. Wenn es anfängt zu regnen und man vergisst die Vita kann sie nass werden oder ein Vogel scheißt drauf oder oder oder.... Das muß dann aber ein ziemlich grooooooßer Vogelschiß sein das dadurch sie Vita kaputt geht. :D Also mir wäre das Geld zu schade. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.