Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn das dann alles dieses Jahr noch kommt :)

Auf The Order freue ich mich so richtig. WD ... naja und beim Rest ist das so eine Sache. Hast du dir denn mal Mordors Schatten angeschaut? Das sieht auch interessant aus,

Das sind extra Spiele die ich aufgezählt hab die dieses jahr noch erscheinen sollen.

Jo Mordors Schatten hab ich schon gesehen ... wird ja eher so ein AC im Fantasygewand. Mal abwarten.

Tach Kampfratz

Geschrieben
Das sind extra Spiele die ich aufgezählt hab die dieses jahr noch erscheinen sollen.

Jo Mordors Schatten hab ich schon gesehen ... wird ja eher so ein AC im Fantasygewand. Mal abwarten.

Tach Kampfratz

Ich weiß. Nur dieses Jahr erscheinen sollten so viele Spiele:xD:

Alles was bekannt gegeben wird, sind Verschiebungen des Releasetermins. An The Order dieses Jahr glaube ich auch kaum noch. :frown:

Dann tobe ich mich eben mit dir bei Diabolo aus und nebenbei bei Destiny:dozey:

Geschrieben
Ich weiß. Nur dieses Jahr erscheinen sollten so viele Spiele:xD:

Alles was bekannt gegeben wird, sind Verschiebungen des Releasetermins. An The Order dieses Jahr glaube ich auch kaum noch. :frown:

Dann tobe ich mich eben mit dir bei Diabolo aus und nebenbei bei Destiny:dozey:

Oder so. Diablo dauert aber leider auch noch :dozey:

Geschrieben
Ich habe aber sehr viel Zeit. Und da würde mir die Zeit sehr lange werden, hätte ich nur eine PS4 :)

@Hotze: Mingo ist übrigens auch einer von uns ziemlich alten Leuten ^^ (Wenn auch jünger als wir)

Tach Mingo :biggrin5:

Jo auf der PS4 wirds selbst mit wenig Zeit echt mau ... also so langsam werd ich echt ungeduldig ... ich hoffe das Infamous wenigsten noch ein etwas längerer Spielspass wird ... ansonsten krieg ich langsam die Krise.

Geschrieben
Servus Hotzenplotz,

Ich bin mit resogun, Lego Marvel, Dead Nation und Contrast noch gut beschäftigt :)

Resogun krieg ich nicht auf die Kette ... das is mir zuviel. Lego hab ich jetzt zum erstenmal ausprobiert ... fesselt mich aber auch nicht so wirklich. Dead Nation zock ich gerade mit Lali hab ich aber auch schon auf der PS3 gezockt. Und Contrast geht ja schnell ...

Ne ich will endlich nen RPG :biggrin5: Oder nen richtig fetzigen OpenWorldTitel.

Mahlzeit Lali :-)

Geschrieben
Hallo!

Feierabend! Da war es nur noch eine!:)

Dieses Wochenende soll das Wetter ja ziemlich mies werden.

Ja, leider. Mir hat heute sogar jemand erzählt es soll nochmal Schnee geben. Den kann Frau Holle ruhig behalten.

@lali Sonnencreme wäre da sinnvoll und ein Hut

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...