Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Wenn das dann alles dieses Jahr noch kommt Auf The Order freue ich mich so richtig. WD ... naja und beim Rest ist das so eine Sache. Hast du dir denn mal Mordors Schatten angeschaut? Das sieht auch interessant aus, Das sind extra Spiele die ich aufgezählt hab die dieses jahr noch erscheinen sollen. Jo Mordors Schatten hab ich schon gesehen ... wird ja eher so ein AC im Fantasygewand. Mal abwarten. Tach Kampfratz Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Das sind extra Spiele die ich aufgezählt hab die dieses jahr noch erscheinen sollen.Jo Mordors Schatten hab ich schon gesehen ... wird ja eher so ein AC im Fantasygewand. Mal abwarten. Tach Kampfratz Ich weiß. Nur dieses Jahr erscheinen sollten so viele Spiele:: Alles was bekannt gegeben wird, sind Verschiebungen des Releasetermins. An The Order dieses Jahr glaube ich auch kaum noch. Dann tobe ich mich eben mit dir bei Diabolo aus und nebenbei bei Destiny:dozey: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich weiß. Nur dieses Jahr erscheinen sollten so viele Spiele:: Alles was bekannt gegeben wird, sind Verschiebungen des Releasetermins. An The Order dieses Jahr glaube ich auch kaum noch. Dann tobe ich mich eben mit dir bei Diabolo aus und nebenbei bei Destiny:dozey: Oder so. Diablo dauert aber leider auch noch Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Oder so. Diablo dauert aber leider auch noch Ja. Und die Kurze wird immer ungeduldiger. Gerade jetzt mit Amazon Prime will sie unbedingt meine PS3:cool2: Zitieren
Mingo Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 hab meine PS3 vor 2 Wochen auch weitervererbt ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 hab meine PS3 vor 2 Wochen auch weitervererbt ^^ Meine wird nicht weiter vererbt. Es sei denn, ich werde von PS4 Spielen überflutet. Und ich befürchte, dass wird noch ein Weilchen dauern ..... Zitieren
Mingo Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Muss nicht sein, ahb ja kaum Zeit für die vorhandenen Spiele Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich habe aber sehr viel Zeit. Und da würde mir die Zeit sehr lange werden, hätte ich nur eine PS4 @Hotze: Mingo ist übrigens auch einer von uns ziemlich alten Leuten ^^ (Wenn auch jünger als wir) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Ich habe aber sehr viel Zeit. Und da würde mir die Zeit sehr lange werden, hätte ich nur eine PS4 @Hotze: Mingo ist übrigens auch einer von uns ziemlich alten Leuten ^^ (Wenn auch jünger als wir) Tach Mingo Jo auf der PS4 wirds selbst mit wenig Zeit echt mau ... also so langsam werd ich echt ungeduldig ... ich hoffe das Infamous wenigsten noch ein etwas längerer Spielspass wird ... ansonsten krieg ich langsam die Krise. Zitieren
Mingo Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Servus Hotzenplotz, Ich bin mit resogun, Lego Marvel, Dead Nation und Contrast noch gut beschäftigt Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Contrast hab ich durch, Lego hab ich Platin und Resogun ist mir zu hektisch. DN bin ich gerade mit Hotze dran. So Männers, jetzt muss ich aber mal schauen, dass die Lammfilets in die Pfanne kom Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Servus Hotzenplotz, Ich bin mit resogun, Lego Marvel, Dead Nation und Contrast noch gut beschäftigt Resogun krieg ich nicht auf die Kette ... das is mir zuviel. Lego hab ich jetzt zum erstenmal ausprobiert ... fesselt mich aber auch nicht so wirklich. Dead Nation zock ich gerade mit Lali hab ich aber auch schon auf der PS3 gezockt. Und Contrast geht ja schnell ... Ne ich will endlich nen RPG Oder nen richtig fetzigen OpenWorldTitel. Mahlzeit Lali :-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Mahlzeit Lali :-) Danke, aber dauert noch ein paar Minuten bis die Kurze aus der Schule kommt. Aber bei dem Wetter wird draußen gegessen Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Mahlzeit! Was ein tolles Wetter:-) Schade das ich nachher nochmal zur Arbeit muß:-( Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Mahlzeit. Bei dem Wetter macht die Arbeit auf dem Hof gleich mehr Spaß. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Tolles Wetter. Aber länger als eine Stunde in der prallen Sonne traue ich mich nicht. Mein Gesicht glüht jetzt schon Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Hallo! Feierabend! Da war es nur noch eine! Dieses Wochenende soll das Wetter ja ziemlich mies werden. Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Hallo!Feierabend! Da war es nur noch eine! Dieses Wochenende soll das Wetter ja ziemlich mies werden. Ja, leider. Mir hat heute sogar jemand erzählt es soll nochmal Schnee geben. Den kann Frau Holle ruhig behalten. @lali Sonnencreme wäre da sinnvoll und ein Hut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.