Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Kifflom ist ein Scheiß gegenüber N..S.E.-Alarm.Hör auf Dich zu weigern, sonst hetzte ich Dir die Cheffin auf den Hals. Dann kann Dich auch kein Duke mehr retten.. Noose Alarm kenn ich aber schon zu genüge, während ich von Kifflom noch nix gesehen hab:dozey: Ich bezweifle stark, daß die Cheffin es unterstützt, jemanden zum GTA zocken zu zwingen:::biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ich bezweifle stark, daß die Cheffin es unterstützt, jemanden zum GTA zocken zu zwingen:::biggrin5: Im Gegensatz zu Dir hat unsere Chefin freiwillig Level 10 ernoost.Wahrscheinlich würde sie niemanden dazu zwingen, bei Dir wäre ich mir da aber nicht so sicher.. Jetzt hör auf zu weinen, erst machen wir Deine Petrovic Trophy und dann wird genoost wie ein Mann, ähm.. öhm.. wie ein Zocker halt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Im Gegensatz zu Dir hat unsere Chefin freiwillig Level 10 ernoost.Wahrscheinlich würde sie niemanden dazu zwingen, bei Dir wäre ich mir da aber nicht so sicher.. Jetzt hör auf zu weinen, erst machen wir Deine Petrovic Trophy und dann wird genoost wie ein Mann, ähm.. öhm.. wie ein Zocker halt. Ne, das würde unsere herzallerliebste Cheffin, die gute seele der Ü-30er, nicht übers Herz bringen;) Wieso noost du nicht alleine? Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ne, das würde unsere herzallerliebste Cheffin, die gute seele der Ü-30er, nicht übers Herz bringen;)Wieso noost du nicht alleine? Du bist Dir Deiner Sache aber relativ sicher, ich bin da ja nicht sooo überzeugt das Dir die Cheffin da den Rücken stärkt.Warum ich nicht alleine noose? Na rate mal.. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Du bist Dir Deiner Sache aber relativ sicher, ich bin da ja nicht sooo überzeugt das Dir die Cheffin da den Rücken stärkt.Warum ich nicht alleine noose? Na rate mal.. Och das wird schon und wenn nicht auch egal:p Wie das kann man nicht alleine zocken:eek6:, na das tut mir jetzt aber leid. Aber ich hab ne Lösung. Kauf dir ne 2. PS3, ein 2. GTA IV und zock mit deinem 2. Account zusammen:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Och das wird schon und wenn nicht auch egal:pWie das kann man nicht alleine zocken:eek6:, na das tut mir jetzt aber leid. Aber ich hab ne Lösung. Kauf dir ne 2. PS3, ein 2. GTA IV und zock mit deinem 2. Account zusammen:biggrin5: Mittelfinger (mal wieder) und so Trophygeil bin ich nicht das ich das mit einer zweiten PS3 mache. Das hätte ich schon vor einem Jahr machen können. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Mittelfinger (mal wieder) und so Trophygeil bin ich nicht das ich das mit einer zweiten PS3 mache. Das hätte ich schon vor einem Jahr machen können. Du immer mit deinem bösen finger, da müssen doch schon spinnweben dransein, so oft wie ich den sehe:dozey: Wenn du nicht soooo Trophygeil bist, wieso willst du dann auf biegen und brechen noosen? Des Spielspasses wegen? Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Du immer mit deinem bösen finger, da müssen doch schon spinnweben dransein, so oft wie ich den sehe:dozey:Wenn du nicht soooo Trophygeil bist, wieso willst du dann auf biegen und brechen noosen? Des Spielspasses wegen? A) GTA IV Platin wäre niceB) Allerdings nicht auf Biegen und Brechen und nur mit Leuten mit denen ich gerne spiele. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 A) GTA IV Platin wäre niceB) Allerdings nicht auf Biegen und Brechen und nur mit Leuten mit denen ich gerne spiele. a) gab ich dir recht;) b) gebe ich dir auch recht, nur daß ich da nicht mehr mitnoose und ich weiß daß du es immer wieder versuchst, mich zu überreden:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 B) Du hast Recht, ich werde da keine Ruhe geben. Los gib Dir einen Ruck. Ich gebe erst Ruhe wenn Rockstar die Server abschaltet. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Spielt lieber AC 4. Das macht wenigstens Spaß. Zumindest auf der ps4. Zum noosen würde mich auch keiner bekehren können. Online Freunden helfe ich ja immer gerne. Aber ich hasse solche boost endlos Dinger. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 B) Du hast Recht, ich werde da keine Ruhe geben. Los gib Dir einen Ruck. Ich gebe erst Ruhe wenn Rockstar die Server abschaltet. Ich glaub ich muss bei R* gleich mal ein Ticket aufmachen.: Bitte die GTA IV server dicht machen und die freigewordenen Kapazitäten bei GTA V anwenden, damit es da online flüssiger läuft:biggrin5: Spielt lieber AC 4. Das macht wenigstens Spaß. Zumindest auf der ps4. Zum noosen würde mich auch keiner bekehren können. Online Freunden helfe ich ja immer gerne. Aber ich hasse solche boost endlos Dinger. Irgentein AC teil hab ich auch noch, den wollt ich auch noch zocken. Noch ein Grund um nicht zu noosen:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Nee. Nix GTA Server pushen. R* sollte mal lieber die RDR Server warten. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Nee. Nix GTA Server pushen. R* sollte mal lieber die RDR Server warten. Achja das gabs ja auch noch. Aber das hab ich auch abgehakt, da wirds wohl keine Platin geben. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Achja das gabs ja auch noch. Aber das hab ich auch abgehakt, da wirds wohl keine Platin geben. Ich werd wohl den zombie dlc noch zocken. Nee aber der Online Modus von rdr wurde massiv gehackt. Da sollte Rockstar echt mal was tun. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ich werd wohl den zombie dlc noch zocken. Nee aber der Online Modus von rdr wurde massiv gehackt. Da sollte Rockstar echt mal was tun. So schlimm gehackt? Hab da nur mal kurz am rande was aufgeschnappt:dozey: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ja müssen wohl lauter unsichtbare und unverwundbare unterwegs sein. Und vegetation und andere Dinge sind einfach weg. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Ja müssen wohl lauter unsichtbare und unverwundbare unterwegs sein. Und vegetation und andere Dinge sind einfach weg. Das ist ja echt blöd. Ich frag mich warum es denen spass macht, anderen das Game zu vermiesen:J: Ich packs dann mal. Gute Nacht:smile: Vorheriger Post um 01:50 Post hinzugefügt um 06:16 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold:cool2: Zitieren
Gonozal Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Helau! Alaaf!..... Guten Morgen!:-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.