Gonozal Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Wuhuuu 50 Raumschiffteile in GTA V fertig gesammelt. Jatzt nur noch Tausend andere sachen erledigen:: Weiter so. Irgendwann macht es dann am Ende bling und die Platin ist da.:-) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Weiter so. Irgendwann macht es dann am Ende bling und die Platin ist da.:-) Natürlich. Stück für Stück zum großen Glück:biggrin5: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 So ich verabscheue mich zur Schicht. Endlich wieder arbeiten. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ach ja mein Läppi kam mal wieder nicht nach. Der Herr von der T-Com war auch gerade da. Aber angeblich mal wieder alles in Ordnung. Ich soll mir einen neuen Router kommen lassen Ich meinte natürlich einen Shooter Schönes WE an die Nachzügler. Würde mir auch gefallen, aber wann soll ich den spielen? Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Würde mir auch gefallen, aber wann soll ich den spielen? Abends, wenn die Kinder im Bett sind wäre eine Möglichkeit. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 So ich verabscheue mich zur Schicht. Endlich wieder arbeiten. Dann mal viel spass und eine ruhige schicht wünsch ich dir:smile: Zitieren
Rawboy Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Mahlzeit die dritte. :biggrin5: @Kampfratz: Wenn du nicht zockst, ist es ja gut für mich...so kann ich wieder ein bißchen den Vorsprung ausbauen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Abends, wenn die Kinder im Bett sind wäre eine Möglichkeit. Dadurch das mein Wecker um viertel vor fünf geht, hält sich abends die Lust in grenzen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Dann mal viel spass und eine ruhige schicht wünsch ich dir:smile: Danke. Ruhig ist relativ. Haben sich einige Personen angemeldet wo ich schon weiß was mich wieder erwartet. Einfach nur schnell rum bekommen diese Schicht. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Wunderschönes WE in die Runde Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Wunderschönes WE in die Runde Danke dir auch! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Danke dir auch! Dankeschön Und alles klaro bei dir? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Dankeschön Und alles klaro bei dir? Ja passt schau gerade spannendes Biathlon. und bei dir? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Ja passt schau gerade spannendes Biathlon. und bei dir? spannend :'> Ja hier auch alles im grünen Bereich könnte bissel schöneres Wetter sein aber sonst kann ich nicht klagen Zitieren
Gonozal Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Dadurch das mein Wecker um viertel vor fünf geht, hält sich abends die Lust in grenzen. Ok, das ist früh. Meiner klingelt erst um 6. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Nabend allesamt:smile: Dadurch das mein Wecker um viertel vor fünf geht, hält sich abends die Lust in grenzen. Da hilft nur eins, die Nacht durchmachen:biggrin5: Danke. Ruhig ist relativ. Haben sich einige Personen angemeldet wo ich schon weiß was mich wieder erwartet. Einfach nur schnell rum bekommen diese Schicht. Hast es ja bald geschafft;) Wunderschönes WE in die Runde Danke, wünsch ich dir auch:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Recht hast du. Und Feierabend. Gott sei es gedankt, gepriesen und gepfiffen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Recht hast du. Und Feierabend. Gott sei es gedankt, gepriesen und gepfiffen. Dann mal einen schönen Feierabend:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Dann mal einen schönen Feierabend:smile: Danke. Hab heut Sturmfrei. Da steht einer gepflegten Schiffsreise durch die Karibik mit Edward Kenway nix im Wege. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.