Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mir fehlt da noch eine letzte Trophy :biggrin5:

Wenn du mich auf Meister Stufe 1 das erste Level einladen würdest müßte ich das nur spielen und dann sollte ich es geschafft haben :smile:

Das würde aber voraussetzen das ich den Meisterschwierigkeitsgrad freigeschaltet habe.

Habe ich zum Glück, können wir gerne machen.

Geschrieben
Super dann adde ich dich mal eben schnell wenn ich darf :smile:
Mach das, ich bin aber z.Z. auf der Arbeit.

Geschrieben
Wann hättest du denn dann Zeit dafür :skep::biggrin5:
Heute Abend ab 23:00h, was morgen ist weiß ich erst später.
Geschrieben

Nabend. Haben heute eine Nachtwanderung mit Taschenlampe nach Tschechien mit Kneipenbesuch in 800m Höhe gemacht. Tiefster Winter. Mit knapp 30 Leuten ausm Reiterverein. Mit jede Menge Kindern. War toll. Hätte nur keine Turnschuhe anziehen sollen. :biggrin5:

Geschrieben

Guten Morgen :)

Nabend. Haben heute eine Nachtwanderung mit Taschenlampe nach Tschechien mit Kneipenbesuch in 800m Höhe gemacht. Tiefster Winter. Mit knapp 30 Leuten ausm Reiterverein. Mit jede Menge Kindern. War toll. Hätte nur keine Turnschuhe anziehen sollen. :biggrin5:

Ja das nächste mal ziehst du dann Sandalen an :P . Hört sich lustig an, hätte ich auch mal Bock drauf .

Geschrieben
Guten Morgen :)

Ja das nächste mal ziehst du dann Sandalen an :P . Hört sich lustig an, hätte ich auch mal Bock drauf .

Guten Morgen. Das nächste mal barfuß und statt taschenlampen Nachtsichtgerät . ;)

Geschrieben
Ja oder mit einer Kamera wie bei Outlast. Vergesse nicht genug Batterien mit zunehmen :D .

:biggrin5: genau.

Hab outlast jetzt übrigens durch. War ein tolles Spiel. Aber die 100% geh ich erst gar nicht an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...