smilodon65 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 :biggrin5: sehr gut ausgedrückt :biggrin5: Ja, nicht wahr? Wundere mich gerade selber das ich so was hinbekomme :biggrin5: Oh, da war ich mal kurz weg genickt und der Himmel ist bewölkt. Dabei wollte ich heute Nachmittag mit der Kurzen ins Städtchen. ;( Kannst Du doch immer noch, oder stört ein ventueller Regenschauer im Schuhladen oder bei MM ? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Kannst Du doch immer noch, oder stört ein ventueller Regenschauer im Schuhladen oder bei MM ? Da ich nicht in einen Schuhladen gehe, kann der Regen nicht stören. Und zu MM geh ich auch nicht:dozey: Die Lütte braucht einen neuen Zirkel. Ergo geht es zu Drogerie Müller:drool5: Eventuell noch was essen. Ich habe nämlich keine Lust zu Kochen.... Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Da ich nicht in einen Schuhladen gehe, kann der Regen nicht stören. Und zu MM geh ich auch nicht:dozey:Die Lütte braucht einen neuen Zirkel. Ergo geht es zu Drogerie Müller:drool5: Eventuell noch was essen. Ich habe nämlich keine Lust zu Kochen.... O.K., dann ist es halt Müller (wo neben den Zirkeln das Regal mit den Spielen steht) Läufst also zwischen Deiner Tochter und dem Zirkel und dem Spielen hin und her ... nennt man Zirkeltraining :biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 O.K., dann ist es halt Müller (wo neben den Zirkeln das Regal mit den Spielen steht) Läufst also zwischen Deiner Tochter und dem Zirkel und dem Spielen hin und her ... nennt man Zirkeltraining :biggrin5: Die kann sich ihren Zirkel selbst aussuchen und ich bleibe beim Regal. Das nennt man sein Kind an die Selbständigkeit heranführen:biggrin5: Sie möchte aber auch noch zu Saturn. Irgendwelche Schutzfolien für ihr Handy. Ich finde das total doof:frown: Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Die kann sich ihren Zirkel selbst aussuchen und ich bleibe beim Regal. Das nennt man sein Kind an die Selbständigkeit heranführen:biggrin5:Sie möchte aber auch noch zu Saturn. Irgendwelche Schutzfolien für ihr Handy. Ich finde das total doof:frown: So kann man das auch sehen, gutes Argument (oder besser Ausrede, damit Du bei den Spielen wuseln kannst :biggrin5:). Wieso doof, Saturn oder die Folie? Ach so, ja, verstehe, noch ein Regal und mehr Angebote für Mama :biggrin5: Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Da ich nicht in einen Schuhladen gehe, kann der Regen nicht stören. Und zu MM geh ich auch nicht:dozey: Die Lütte braucht einen neuen Zirkel. Ergo geht es zu Drogerie Müller:drool5: Eventuell noch was essen. Ich habe nämlich keine Lust zu Kochen.... Dies Lust habe ich auch nicht, ergo wird wieder Pizza bestellt oder sowas. Die kann sich ihren Zirkel selbst aussuchen und ich bleibe beim Regal. Das nennt man sein Kind an die Selbständigkeit heranführen:biggrin5: Sie möchte aber auch noch zu Saturn. Irgendwelche Schutzfolien für ihr Handy. Ich finde das total doof:frown: Was ist daran doof? Sie will ihren wertvollen Kram nur vor gravierenden Umweltgefahren schützen, das ist doch ein sinnvoller Gedanke. =) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 So kann man das auch sehen, gutes Argument (oder besser Ausrede, damit Du bei den Spielen wuseln kannst :biggrin5:).Wieso doof, Saturn oder die Folie? Ach so, ja, verstehe, noch ein Regal und mehr Angebote für Mama :biggrin5: Ne Spaß bei Seite. Ich habe nicht vor, mir noch ein Spiel zu kaufen. Für PS4 gibt es ja nix. Nur schon wieder ein Lego Spiel. Da hab ich keine Lust drauf. Langsam vergeht mir wirklich die komplette Vorfreude auf die für die PS4 vorbestellten Spiele. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ne Spaß bei Seite. Ich habe nicht vor, mir noch ein Spiel zu kaufen. Für PS4 gibt es ja nix. Nur schon wieder ein Lego Spiel. Da hab ich keine Lust drauf.Langsam vergeht mir wirklich die komplette Vorfreude auf die für die PS4 vorbestellten Spiele. Gut, mal ohne Spaß. Magst uns das heute Abend reinen Gewissens noch mal bestätigen? Bist da auch nicht anders als ich oder andere hier, kannst halt (manchmal) schlecht Nein sagen. Da gibts Plus und es wird was runtergeladen, och guck mal, ein Angebot oder wie bei mir, BL2 packt mich und nu hab ich BL GotY dazu bestellt und das wartet seid gestern Aber hast recht, die PS4-Vorfreude ist i-wie weg, o.k. sie ist da und sieht toll aus, aber für eine momentane Deko waren die 400€ etwas viel. Na ja, ich tröste mich, kann den PS3 Berg ein wenig abarbeiten und freu mich auf Sommer/Herbst, wenn die Vorbestellungen für die PS4 fällig werden. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ich bin zwar jetzt noch für die PS4 versorgt, aber die nächsten Wochen und Monate wirds bei mir auch irgendwann mau. Wär doch nur mal Watch Dogs zeitig erschienen. Ärgert mich immer noch. Ich wiederhole mich auch gerne: Wo bleiben die RPGs? Mensch, mein Lieblingsgenre bleibt auf der Strecke im Moment. Södele, Endspurt.... Zitieren
sunshine79 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Mir ist es im Moment wirklich total egal ob für die PS4 jetzt sofort gute Spiele erscheinen oder eben erst später Zum einen bin ich es schon von der Ps3 gewohnt war da am Anfang nicht anders und ist auch auf anderen Plattformen der Fall Außerdem hab ich noch mehr als genug ungezockte teilweise original verpackte PS3 Spiele hier rumfliegen die ich so wenigstens mal abarbeiten kann Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Mir ist es im Moment wirklich total egal ob für die PS4 jetzt sofort gute Spiele erscheinen oder eben erst später Zum einen bin ich es schon von der Ps3 gewohnt war da am Anfang nicht anders und ist auch auf anderen Plattformen der Fall Außerdem hab ich noch mehr als genug ungezockte teilweise original verpackte PS3 Spiele hier rumfliegen die ich so wenigstens mal abarbeiten kann Nun, theoretisch könnte ich meine 360 auch wieder aufbauen, aber praktisch will ich das eigentlich nicht mehr. Da wäre mir ein sofortiger Release von Witcher 3, Watch Dogs und Destiny lieber! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Nun, theoretisch könnte ich meine 360 auch wieder aufbauen, aber praktisch will ich das eigentlich nicht mehr. Da wäre mir ein sofortiger Release von Witcher 3, Watch Dogs und Destiny lieber! Die hätte ich ja auch noch :'> Wollte damit nur sagen das es für mich persönlich nicht "lebenswichtig" ist Zitieren
Gonozal Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Party? Wie Wo Warum? Mahlzeit:-) Nicht nur eine Party, sondern vier:-D Geburtstagsfeiern. Morgen meine Mutter, Di meine Nichte, Mi mein Schwiegervater und am Freitag dann mein Mann. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Mahlzeit:-)Nicht nur eine Party, sondern vier:-D Geburtstagsfeiern. Morgen meine Mutter, Di meine Nichte, Mi mein Schwiegervater und am Freitag dann mein Mann. Boah, also eine Woche Dauerstress. Dann schon mal vorab viel Spaß oder besser gute Ausdauer So, bin dann auch mal weg, Ihr lieben Leute, mein ach so wohlverdienter Feierabend ist nah *hüstel*. Sage Adios, schönen Nachmittag und Abend und ein entspanntes WE Euch allen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Mahlzeit:-)Nicht nur eine Party, sondern vier:-D Geburtstagsfeiern. Morgen meine Mutter, Di meine Nichte, Mi mein Schwiegervater und am Freitag dann mein Mann. Mahlzeit Dann viel Spaß bei dem Geburtstagsmarathon Boah, also eine Woche Dauerstress. Dann schon mal vorab viel Spaß oder besser gute Ausdauer So, bin dann auch mal weg, Ihr lieben Leute, mein ach so wohlverdienter Feierabend ist nah *hüstel*. Sage Adios, schönen Nachmittag und Abend und ein entspanntes WE Euch allen Wünsche dir einen schönen Feierabend und ebenfalls ein entspanntes WE Zitieren
smilodon65 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Mahlzeit Dann viel Spaß bei dem Geburtstagsmarathon Wünsche dir einen schönen Feierabend und ebenfalls ein entspanntes WE Danke Dir Werd ich haben, Sohnemannfrei und mit BL2 Isch bin dann wesch, Ciao. Zitieren
Kratos4ever Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Ich bin zwar jetzt noch für die PS4 versorgt, aber die nächsten Wochen und Monate wirds bei mir auch irgendwann mau. Wär doch nur mal Watch Dogs zeitig erschienen. Ärgert mich immer noch. Ich wiederhole mich auch gerne: Wo bleiben die RPGs? Mensch, mein Lieblingsgenre bleibt auf der Strecke im Moment. Södele, Endspurt.... Wo die bleiben? Die PS4 ist keine 3 Monate bisher auf den Markt! Aber im Zweifelsfall schon zum Launch kaufen und hinterher meckern, gel? Bei mir findet die PS4 auch noch weniger Verwendung als die PS3, aber ich hab mir Sonys neues Flagschiff mit meiner Freundin zum Launch besorgt, über mangelnden Spielenachschub kann man sich da eher weniger beschweren, schließlich wollte man ja nicht länger warten! =) Erinnert mich an die Fernsehsendung Nachgefragt", um herrlich ehrlich zu sein: Erst handeln, dann fragen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 So, feierabend und Wochenende! Hallo in die Meute! Wir sollen morgen über 15°C haben. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Naja die Konsole musste halt her. Punkt. Da bin ich wie ein 10 jähriger. Und im Moment hab ich definitiv genug zum zocken mit Outlast ( was für mich schon fast das Highlight des momentanen line ups ist ) und AC4 welches ja auch nicht in 5h erledigt ist. Dazu die anderen Plus Spiele und auf disc noch nfs und Killzone. Dazu berge von Games für PS3 und Vita. Gibt definitiv auf Monate hinaus genug zum zocken. Wer hat denn hier eigentlich noch alles ne Xbox? Sunshine, gono, raindancer...Sonst noch wer? Zitieren
Gast Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Wo die bleiben? Die PS4 ist keine 3 Monate bisher auf den Markt! Aber im Zweifelsfall schon zum Launch kaufen und hinterher meckern, gel? Bei mir findet die PS4 auch noch weniger Verwendung als die PS3, aber ich hab mir Sonys neues Flagschiff mit meiner Freundin zum Launch besorgt, über mangelnden Spielenachschub kann man sich da eher weniger beschweren, schließlich wollte man ja nicht länger warten! =) Erinnert mich an die Fernsehsendung Nachgefragt", um herrlich ehrlich zu sein: Erst handeln, dann fragen. Ich kann aber erwarten das neue Spiele veröffentlich werden und nicht immer wieder weiter nach hinten verschoben werden.Desweiteren finde ich Dead Nation (falls es sich bewahrheitet) eine Frechheit als PS+ Spiel. Für einen fünf Jahre alten Spieleport hätte ich keine PS4 gebraucht. Mich ärgert es das ich mir die Konsole so früh gekauft habe, zum Glück habe ich meine PS3 noch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.