Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgähn

Das ist doch gut, dann siehst du wenigstens nicht das Grauen :P .

So ich schnapp mir dann ein Kaffee :o

Aber nicht wenn ich unterm Bett liege und nur noch Schritte um mich rum höre. :cry2:

Guten Morgen. Bronze für mich und ich will nichts über den Nachtschwärmer hören. :dozey:

Oh ein neuer. Stell dich doch mal vor und schreib was über dich.:xd::'>

Guten Morgen zusammen.

Geschrieben
Soderle dann will ich heute mal wieder zocken nachdem ich gestern wegen Fussball pausieren musste (wollte) :biggrin5:

An die Legofans. Wo kann ich denn die erweiterungen kaufen? Gibts da Läden in NY?

Was für Erweiterungen? Läden gibt es nicht. Es gibt nur Stationen, an denen du Autos nehmen buw. kaufen kannst. Gleiches gilt für das eine Boot. Charaktere kaufst du im speziellen Menü.

Guten Morgen an die Nachzügler^^

Geschrieben
Was für Erweiterungen? Läden gibt es nicht. Es gibt nur Stationen, an denen du Autos nehmen buw. kaufen kannst. Gleiches gilt für das eine Boot. Charaktere kaufst du im speziellen Menü.

Guten Morgen an die Nachzügler^^

Es gibt doch so Erweiterungen für 2mal soviel Studs z.B. oder hat man die dann automatisch?

Geschrieben
Es gibt doch so Erweiterungen für 2mal soviel Studs z.B. oder hat man die dann automatisch?

Die Multiplikatoren erhälst du durch rote Steine die du in der Story (Bounus-Missionen) suchen mußt. Danach kannst du diese oben auf dem Raumschiff kaufen. Für den x2 gibt es auch einen Code den du eingeben kannst :biggrin5: macht das ganze ein wenig einfacher :J:

Geschrieben

In Deadpools Zimmer auf dem Schiff. :)

Der 2 fach Multi ist von Anfang an verfügbar. Die restlichen roten Steine findest du, wie Sunshine schon schrieb, in den Bonusmissionen. Diese schaltest du gegen goldene Steine frei. Anschließend musst du die dann kaufen.

Hast du einen gekauft, musst du ihn jedes mal bei Spielbeginn in den Optionen aktivieren.

Geschrieben
Danke, danke :biggrin5:

Ja so ganz bin ich noch nicht im Spiel drin. Gibts denn auch so ne Questübersicht? Irgendwie finde ich da nichts.

Ne, die gibt es nicht. Hast du schon einen fliegenden Charakter freigeschaltet, kannst du ja mal die Karte aufdecken. Die großen Symbole sind die Level. Die Teile, die du gegen goldene Steine freischaltest, sind die Bonuslevel. Von Level zu Level gelangst du meist, wenn du den Geisterstuds (diese hellblauen Kreisen) folgst.

Anscheinend hast du jetzt genug open World:biggrin5:

Geschrieben
Ne, die gibt es nicht. Hast du schon einen fliegenden Charakter freigeschaltet, kannst du ja mal die Karte aufdecken. Die großen Symbole sind die Level. Die Teile, die du gegen goldene Steine freischaltest, sind die Bonuslevel. Von Level zu Level gelangst du meist, wenn du den Geisterstuds (diese hellblauen Kreisen) folgst.

Anscheinend hast du jetzt genug open World:biggrin5:

Ne auf gar keinen Fall aber die Map ist nicht sonderlich offensichtlich :biggrin5:

Geschrieben
Das dachte ich mir schon ... ist so mit das schwierigste in dem Game ... mal abgesehen von den Flugrennen ... das ist ja doof gemacht mit dem fliegen :dozey:

Ja das Fliegen ist so eine Sache für sich :emot-what: fand es ätzend :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...