Gast Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Guten Morgen. Bronze für mich und ich will nichts über den Nachtschwärmer hören. Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Guten Morgen:-) Schon wieder Mittwoch:-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Guten Morgen zusammen^^ @Schlosser: Und? ... heute schon jede Menge neue nette Leute kennengelernt:eek6: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Guten MorgähnDas ist doch gut, dann siehst du wenigstens nicht das Grauen . So ich schnapp mir dann ein Kaffee Aber nicht wenn ich unterm Bett liege und nur noch Schritte um mich rum höre. Guten Morgen. Bronze für mich und ich will nichts über den Nachtschwärmer hören. Oh ein neuer. Stell dich doch mal vor und schreib was über dich.:'> Guten Morgen zusammen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Guten Morgen in die Runde Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Soderle dann will ich heute mal wieder zocken nachdem ich gestern wegen Fussball pausieren musste (wollte) An die Legofans. Wo kann ich denn die erweiterungen kaufen? Gibts da Läden in NY? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Soderle dann will ich heute mal wieder zocken nachdem ich gestern wegen Fussball pausieren musste (wollte) An die Legofans. Wo kann ich denn die erweiterungen kaufen? Gibts da Läden in NY? Was für Erweiterungen? Läden gibt es nicht. Es gibt nur Stationen, an denen du Autos nehmen buw. kaufen kannst. Gleiches gilt für das eine Boot. Charaktere kaufst du im speziellen Menü. Guten Morgen an die Nachzügler^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Was für Erweiterungen? Läden gibt es nicht. Es gibt nur Stationen, an denen du Autos nehmen buw. kaufen kannst. Gleiches gilt für das eine Boot. Charaktere kaufst du im speziellen Menü. Guten Morgen an die Nachzügler^^ Es gibt doch so Erweiterungen für 2mal soviel Studs z.B. oder hat man die dann automatisch? Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Es gibt doch so Erweiterungen für 2mal soviel Studs z.B. oder hat man die dann automatisch? Die Multiplikatoren erhälst du durch rote Steine die du in der Story (Bounus-Missionen) suchen mußt. Danach kannst du diese oben auf dem Raumschiff kaufen. Für den x2 gibt es auch einen Code den du eingeben kannst macht das ganze ein wenig einfacher Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Es gibt doch so Erweiterungen für 2mal soviel Studs z.B. oder hat man die dann automatisch? In Deadpools Zimmer auf dem Schiff. Der 2 fach Multi ist von Anfang an verfügbar. Die restlichen roten Steine findest du, wie Sunshine schon schrieb, in den Bonusmissionen. Diese schaltest du gegen goldene Steine frei. Anschließend musst du die dann kaufen. Hast du einen gekauft, musst du ihn jedes mal bei Spielbeginn in den Optionen aktivieren. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Danke, danke Ja so ganz bin ich noch nicht im Spiel drin. Gibts denn auch so ne Questübersicht? Irgendwie finde ich da nichts. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Danke, danke Ja so ganz bin ich noch nicht im Spiel drin. Gibts denn auch so ne Questübersicht? Irgendwie finde ich da nichts. Ne, die gibt es nicht. Hast du schon einen fliegenden Charakter freigeschaltet, kannst du ja mal die Karte aufdecken. Die großen Symbole sind die Level. Die Teile, die du gegen goldene Steine freischaltest, sind die Bonuslevel. Von Level zu Level gelangst du meist, wenn du den Geisterstuds (diese hellblauen Kreisen) folgst. Anscheinend hast du jetzt genug open World:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ne, die gibt es nicht. Hast du schon einen fliegenden Charakter freigeschaltet, kannst du ja mal die Karte aufdecken. Die großen Symbole sind die Level. Die Teile, die du gegen goldene Steine freischaltest, sind die Bonuslevel. Von Level zu Level gelangst du meist, wenn du den Geisterstuds (diese hellblauen Kreisen) folgst. Anscheinend hast du jetzt genug open World:biggrin5: Ne auf gar keinen Fall aber die Map ist nicht sonderlich offensichtlich Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ne auf gar keinen Fall aber die Map ist nicht sonderlich offensichtlich Das ist die Herausforderung dabei Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Das ist die Herausforderung dabei Das dachte ich mir schon ... ist so mit das schwierigste in dem Game ... mal abgesehen von den Flugrennen ... das ist ja doof gemacht mit dem fliegen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Das dachte ich mir schon ... ist so mit das schwierigste in dem Game ... mal abgesehen von den Flugrennen ... das ist ja doof gemacht mit dem fliegen Ja das Fliegen ist so eine Sache für sich :emot-what: fand es ätzend Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ja das Fliegen ist so eine Sache für sich :emot-what: fand es ätzend Jo mit und hoch und runter ... boh das is ja voll doof. Da is doch ein Analogstick am Controller warum nutzen die den nicht Zitieren
sunshine79 Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Jo mit und hoch und runter ... boh das is ja voll doof. Da is doch ein Analogstick am Controller warum nutzen die den nicht Soll wahrscheinlich aufgrund der schlechten Verarbeitung geschont werden :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.