Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Guten Morgen! Schneller geht es wenn Du einen Partner hast. Dann könnt ihr Euch zeitgleich wegsprengen. Mit der Methode erreicht man Level 60 in 8-10 Stunden. Na das hört sich ja auch sehr spannend an. 8-10 Stunden...oje. Wenn ich die Konsole an habe, trag ich immmer 2-3 Runden Köfferchen und dann spiel ich was anderes. Also ehrlich: Das ist mir dann doch alles sonst zu trocken. Irgendwann wirds dann schon... Södele, gestern wurde mir der letzte Weißheitszahn gezogen. Nun hat sich das für dieses Leben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Guten Morgen zusammen^^ Was ist Star Trek ein Mist. Wir haben gestern die Story im Koop beendet. Da ich nicht der Host war, ploppten die Trophäen fürs Beenden der Story und den Koop Modus nicht auf. Mein Gott, ich glaube, dass wird das erste Spiel, das wirklich nach Platin in die Tonne wandert. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Guten Morgen an alle Dann ist Star Trek also keine Überlegung wert, ihr 2 quält euch ja schon seid Tagen da durch. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Guten morgen alle zusammen. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Guten Morgen an alle Dann ist Star Trek also keine Überlegung wert, ihr 2 quält euch ja schon seid Tagen da durch. Um Gottes Willen. lass die Finger von dem Mist. Sammelsachen ohne Ende und total Buggy. Ich habe gestern auch versucht diese Beleben sie Ihren Partner 20 mal wieder zu machen. Bei Lion war das kein Problem. Ich habe wiederbelebt bis zum Erbrechen und ..... nix:mad1: Ich hatte schon einen ordentlichen Hals, dass die Trophies bei Lion aufploppten und bei mir nicht. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Wir haben gestern die Story im Koop beendet. Da ich nicht der Host war, ploppten die Trophäen fürs Beenden der Story und den Koop Modus nicht auf. . Das ist auch so ein Unding. Kann doch nicht so schwierig sein dies technisch umzusetzen, dass beide Spieler Trophäen erhalten. Ist bei einigen Spielen so. Glaube bei Sacred 2 z.B. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Um Gottes Willen. lass die Finger von dem Mist. Sammelsachen ohne Ende und total Buggy. Ich habe gestern auch versucht diese Beleben sie Ihren Partner 20 mal wieder zu machen. Bei Lion war das kein Problem. Ich habe wiederbelebt bis zum Erbrechen und ..... nix:mad1:Ich hatte schon einen ordentlichen Hals, dass die Trophies bei Lion aufploppten und bei mir nicht. Danke für die Warnung, gern angenommen. Nicht aufregen, ist doch nicht das erste Spiel mit solchen Fehlern, kennst Dich doch da bestens aus (auch wenn es mehr als ärgerlich ist). Und wer steht bei der Wiederbelebung in dem Fall schon freiwillig auf ... bis zum Erbrechen ... mach mal nen Auffrischungskurs @Wolf und Raindancer: Moin die Herren Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Guten Morgen!Na das hört sich ja auch sehr spannend an. 8-10 Stunden...oje. Wenn ich die Konsole an habe, trag ich immmer 2-3 Runden Köfferchen und dann spiel ich was anderes. Also ehrlich: Das ist mir dann doch alles sonst zu trocken. Irgendwann wirds dann schon... Södele, gestern wurde mir der letzte Weißheitszahn gezogen. Nun hat sich das für dieses Leben. Kofferschleppen ist auf Dauer recht öde. Ich weiß gar nicht mehr wieviele Stunden ich damit verbracht habe. Laß ruhig zwischendurch den Koffer beim Tragen fallen, dann kannst du noch Punkte für die zurückgelegten Strecken sammeln. Hatte so ganz häufig Punkte für Langes Tragen bekommen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Kofferschleppen ist auf Dauer recht öde. Welch wahren Worte. Ja, irgendwie und irgendwann wirds dann schon... Good Morning Mr.Neviges, gibts den TuS am Jahnsportplatz eigentlich noch? Da hab ich vor Ewigkeiten mal die A-Jugend trainiert. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Das ist auch so ein Unding. Kann doch nicht so schwierig sein dies technisch umzusetzen, dass beide Spieler Trophäen erhalten. Ist bei einigen Spielen so. Glaube bei Sacred 2 z.B. Normaler Weise waren die Koop Trophäen kein Problem. Nur die beiden bzw. 3 habe ich nicht bekommen. Lion als Host bekam sie. Naja, wir müssen noch den Durchgang auf schwer machen, dann bin ich eben der Host. Aber ärgerlich ist es dennoch. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Welch wahren Worte. Ja, irgendwie und irgendwann wirds dann schon...Good Morning Mr.Neviges, gibts den TuS am Jahnsportplatz eigentlich noch? Da hab ich vor Ewigkeiten mal die A-Jugend trainiert. Ne, den gibts direkt nicht mehr. Ich glaub, 2011 fand das letzte Spiel statt. TuS Neviges und der FC Tönisheide haben dann fusioniert und laufen nun unter SV Union Velbert 2011 e.V. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Guten Morgen. Star Trek hab ich auch noch hier stehen. Aber da werde ich einmal die Story durchspielen und gut ist. Quäle mich nicht mehr wegen Trophäen. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Ne, den gibts direkt nicht mehr. Ich glaub, 2011 fand das letzte Spiel statt. TuS Neviges und der FC Tönisheide haben dann fusioniert und laufen nun unter SV Union Velbert 2011 e.V. Oh, das überrascht mich jetzt. Waren immer tolle Derby´s. Aber lang lang ists her. Zitieren
Rawboy Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen:smile: Wenn ich mir das hier alles so durchlese was Star Treck für Probleme macht, bin ich froh das Spiel nie gespielt zu haben. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Heute abend kommt endlich unsere Ps4. :-):-)Mal schauen ob ich sie dann heute gleich anbauen kann. Zitieren
Raindancer1973 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Heute abend kommt endlich unsere Ps4. :-):-)Mal schauen ob ich sie dann heute gleich anbauen kann. Super! Langsam aber sicher verteilt sich die PS4 nun richtig unters Volk. Mit welchen Spielen seit ihr "startklar"? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Heute abend kommt endlich unsere Ps4. :-):-)Mal schauen ob ich sie dann heute gleich anbauen kann. Sollte die PS4 nicht schon Anfang Februar kommen? Bei mir steht sie fast nur noch als Deko rum..... Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Bei mir jetzt nicht mehr. Outlast fesselt mich grad richtig. Zitieren
Gonozal Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Sollte die PS4 nicht schon Anfang Februar kommen? Bei mir steht sie fast nur noch als Deko rum..... Ja, eigentlich schon. Nur war unser Bekannter zwei Wochen krank und bringt sie dann erst heute mit. @raindancer momentan nur mit den kostenlosen plus Spielen Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Bei mir jetzt nicht mehr. Outlast fesselt mich grad richtig. Das machen wir im Anschluss an Star Trek. Ich bin da doch zu sehr der "Schneewittchentyp". Also wird es nur mit Chat im Hintergrund gezockt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.