Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bronze und Guten Morgen!

Hach, hier kann man ja in Erinnerungen schwelgen. Hier wird tatsächlich Halo 4 gedaddelt. :biggrin5:

Halo bockt eh auf "Legendär" am meisten! :drool5: Da wirds dann richtig schön taktisch.

Die Story war nicht mehr so Dolle. Aber der MP von Halo 4 hat mächtig Laune gemacht. Und ja, der 360-Controler war dem DS3 mMn um Welten überlegen. Habe mich jetzt aber sehr schnell an den DS4 gewöhnt und finde den auch toll. Und ja, nur leider ist das Akku zu schnell leer...

Ich hab am WE nur mal ein paar Köfferchen bei Tomb Raider von A nach B getragen. Bin jetzt glaub Level 26 oder so. Also machmal sitzt man echt vor der Konsole und fragt sich, mit was für einem Mist man seine wertvolle Freizeit verbringt...

Geschrieben
Bronze und Guten Morgen!

Hach, hier kann man ja in Erinnerungen schwelgen. Hier wird tatsächlich Halo 4 gedaddelt. :biggrin5:

Halo bockt eh auf "Legendär" am meisten! :drool5: Da wirds dann richtig schön taktisch.

Die Story war nicht mehr so Dolle. Aber der MP von Halo 4 hat mächtig Laune gemacht. Und ja, der 360-Controler war dem DS3 mMn um Welten überlegen. Habe mich jetzt aber sehr schnell an den DS4 gewöhnt und finde den auch toll. Und ja, nur leider ist das Akku zu schnell leer...

Ich hab am WE nur mal ein paar Köfferchen bei Tomb Raider von A nach B getragen. Bin jetzt glaub Level 26 oder so. Also machmal sitzt man echt vor der Konsole und fragt sich, mit was für einem Mist man seine wertvolle Freizeit verbringt...

Moin.

Ja der Controller fühlt sich viel wertiger an als der DS3. Halo macht sicher Laune. Aber da bevorzuge ich Borderlands und Killzone. ;)

Wie bist du eigentlich dazu gekommen zur Playstation zu wechseln?

Geschrieben
Aus dem tiefen Wald heraus gefunden...

Den Weg aus dem Wald findet er ja öfter. Aber so früh? Da stimmt was nicht:dozey:

Vorheriger Post um 08:30

Post hinzugefügt um 08:31

Hallo ... wir sind immer so früh wach ... nur schreiben tu ich meist erst ab 11 :biggrin5:

Ja klar. Was passiert? Oder bist du in den Wechseljahren und hast die innere Unruhe?:xd::'>

Geschrieben

Ja klar. Was passiert? Oder bist du in den Wechseljahren und hast die innere Unruhe?:xd::'>

Ne ich musste eh schon was schreiben und da ich einmal dran war ... :biggrin5:

@Pauli: Er kam aus dem Tannenwald und hatte den Arsch voll HanneAlt :biggrin5:

Geschrieben
Wie bist du eigentlich dazu gekommen zur Playstation zu wechseln?

Liegen die Gründe nicht allgemein auf der Hand? :biggrin5:

Grundsätzlich habe ich schon vor längerer Zeit mal überlegt zur PS3 zu wechseln, da ich auf der 360 kaum bis keine Freunde aus dem Reallife kannte. Dafür deutlich mehr PS3ler. Für mich war aber im direkten Vergleich die 360 einfach die bessere Konsole, daher habe ich den "switch" nie vollzogen.

Nach den M$ Präsi-Desastern war für mich schnell klar, dass nun die Zeit gekommen ist. Ich habe zwar auch Kinect für die 360, allerdings hab ich das nur für die Kinder und ist/war somit sehr oft abgeklemmt. Dieser Zwang nun, Kinect benutzen zu müssen, gefällt mir nicht. Weil ich es eigentlich nicht brauche und zudem auch noch unnütz Strom frisst. Ich brauche einfach nur ne Daddelmaschine und da bin ich bei Sony denke ich, einfach besser aufgehoben. Ich finde auch das Trophäensystem viel besser, wie einfach nur Punkte hochzuzählen.

Exklusive-Titel scheinen auch bei Sony besser zu sein. Das Gratisangebot durch PS+ ist auch viel besser, obwohl ich es ja für die PS3 nicht nutze.

Das sind so die Hauptgründe für mich und ich kenne einige 360er, die Selbiges getan haben....:smile:

Die 360 liegt nun in der Schublade. Vielleicht baue ich sie für Dark Souls 2 noch ein letztes Mal auf...

Geschrieben
Moin moin :biggrin5:

Sag mal gibts bei Lego auch sowas wie OpenWorld? Bis jetzt bin ich nur durch die Level gestapft.

Na logo gibt es die :J: und die ist nicht gerade klein :biggrin5:

Ich mache eigentlich immer erst die Level komplett durch und danach dann den Rest und abschließend noch mal die Level 100% komplett :smile:

Geschrieben
Na logo gibt es die :J: und die ist nicht gerade klein :biggrin5:

Ich mache eigentlich immer erst die Level komplett durch und danach dann den Rest und abschließend noch mal die Level 100% komplett :smile:

Wie kommt man denn da rein :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...