Colafreak80 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Der Tag ist ja auch noch lang Auch wieder wahr:dozey: Ich glaub ich geh mal einkaufen und dann zocken, um mich hier vor weiterem Schaden selbst zu schützen:biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Auch wieder wahr:dozey:Ich glaub ich geh mal einkaufen und dann zocken, um mich hier vor weiterem Schaden selbst zu schützen:biggrin5: Wie immer hab ich recht Dann geh du mal Einkaufen Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Na Cola, du hast heut nicht leicht. Da bleib ich lieber bei Olympia und Smartphone! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Wie immer hab ich recht Dann geh du mal Einkaufen War ja klar, daß das jetzt kommt:: Na Cola, du hast heut nicht leicht.Da bleib ich lieber bei Olympia und Smartphone! Oh wie recht du hast:frown: Wird zeit daß die Sportschau losgeht;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 War ja klar, daß das jetzt kommt::Oh wie recht du hast:frown: Wird zeit daß die Sportschau losgeht;) Kommt die heut schon? ARD überträgt heut Olympia! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Kommt die heut schon?ARD überträgt heut Olympia! Klar die kommt wie immer um 18 Uhr bei ARD. Steht so im Programm;) Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Mahlzeit Ich kann ja schon mal die Zwischenstände durchgeben. :biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Klar die kommt wie immer um 18 Uhr bei ARD. Steht so im Programm;) Bei mir steht 18:40. Also nur ne gute Stunde. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Mahlzeit Ich kann ja schon mal die Zwischenstände durchgeben. :biggrin5: Ich weiß die endergebnisse schon:p:biggrin5: Bei mir steht 18:40.Also nur ne gute Stunde. Ja hast recht, hab auch gerade nochmal geguckt. Vielleicht lassen sie die 3. Liga weg;) Zitieren
Trunks79 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Ich glaube wir packen das mit Outlast nicht :eek: . Zitieren
Rawboy Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Ich glaube wir packen das mit Outlast nicht :eek: . Wieso nicht??? Ich wollte es mir heute auch runter laden. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Wieso nicht??? Ich wollte es mir heute auch runter laden. Mach mal, wir haben jetzt ausgemacht. Das packt mein altes Herz nicht . Vielleicht spiele ich das besser am Tage. Edit: nicht falsch verstehen, das Spiel ist echt gut. Nur hier mit unserem Heimkino, ist uns das zu real. Wir haben vor Schreck geschrien und unsere Hunde werden schon bekloppt:( Zitieren
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 [ATTACH]15965[/ATTACH]Ohne Worte.. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Du Stalker. Aber das passt irgentwie:: Zitieren
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Cola und Chaos, das passt wie die Faust aufs Auge. Wird Zeit das ich mir meine GTA V Disc wieder zurückhole. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Cola und Chaos, das passt wie die Faust aufs Auge. Wird Zeit das ich mir meine GTA V Disc wieder zurückhole. Bekommt der Herr schon entzugserscheinungen:biggrin5: Die Story ist schon geil gemacht. Aber da hab ich noch einiges vor mir:: Zitieren
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Bekommt der Herr schon entzugserscheinungen:biggrin5:Die Story ist schon geil gemacht. Aber da hab ich noch einiges vor mir:: Ich habe nur Entzugserscheinungen nach Petrovic..Im Ernst, die Story von GTA V fand ich am schwächsten von allen Teilen, Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Guten Morgen:smile: Ich habe nur Entzugserscheinungen nach Petrovic..Im Ernst, die Story von GTA V fand ich am schwächsten von allen Teilen, Wenn du nach Petrovic entzugserscheinungen hast, solltest du dir schnell hilfe suchen:: Ich bin zwar erst am anfang der story, aber bisher fand ich die schon geil. Geschmäker sind halt verschieden;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.