Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Durch ;) MP guck ich mir gar nicht erst an .... Fand das Spiel eh so lala

Und wenn was Horror ist dann Hannah Montana ... ich weiß wovon ich rede :biggrin5:

Mit HM könntest du recht haben:cool2:

Aber dann hast du ja schon wieder das Problem, dass du nicht weißt was du zocken sollst .......:eek6:

Geschrieben
Mit HM könntest du recht haben:cool2:

Aber dann hast du ja schon wieder das Problem, dass du nicht weißt was du zocken sollst .......:eek6:

Jo ... aber die PS4 lädt gerade War Thunder runter ... mal schauen wie das so ist ... man dadurch das WatchDogs und DriveClub wegfielen ist da echt nen Loch bei mir ... bin schon am Lego am überlegen dran :biggrin5: wie wir im Pott sagen :biggrin5:

Geschrieben
Jo ... aber die PS4 lädt gerade War Thunder runter ... mal schauen wie das so ist ... man dadurch das WatchDogs und DriveClub wegfielen ist da echt nen Loch bei mir ... bin schon am Lego am überlegen dran :biggrin5: wie wir im Pott sagen :biggrin5:

Brech nix übers Knie. Das hab ich einer Freundin geliehen. Kann es aber wieder holen und es dir schicken. (Dann aber nicht auf ewig:biggrin5:)

Geschrieben
Lego ist nicht ohne :biggrin5: Sammeln ohne Ende :dozey:

Mahlzeit die Dame^^

Ich weiß, dass Lego nicht ohne ist. Ich habe einige davon auf Platin. Unter anderem auch das neue Lego. Die Flugrennen waren für meine alten Reflexe das Letzte:biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit die Dame^^

Ich weiß, dass Lego nicht ohne ist. Ich habe einige davon auf Platin. Unter anderem auch das neue Lego. Die Flugrennen waren für meine alten Reflexe das Letzte:biggrin5:

Mahlzeit Chefin :biggrin5:

hab alle auf Platin :xd::'> finde jedoch das die Sammelsachen immer umfangreicher werden :dozey: An den Flugrennen hab ich auch lange dran gesessen ich hasse generell so Flugsachen :smile:

Geschrieben
Brech nix übers Knie. Das hab ich einer Freundin geliehen. Kann es aber wieder holen und es dir schicken. (Dann aber nicht auf ewig:biggrin5:)

Oh Asche auf mein Haupt ... stimmt. Man sag doch was ;) Mach ich fertig und schick sie dir ... Mist

Hallo Sunny ... das sammeln ist nicht schlimm ... sowas kann ich gut ;) Hab Gestern noch die letzten Teile für Laras Waffenupgrades gesammelt ... Stand in einem Meer aus toten Huftieren ... soviel zur sensiblen Lara :biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit Chefin :biggrin5:

hab alle auf Platin :xd::'> finde jedoch das die Sammelsachen immer umfangreicher werden :dozey: An den Flugrennen hab ich auch lange dran gesessen ich hasse generell so Flugsachen :smile:

Ich glaube mir fehlt nur Star wars. Da hatte ich nie Interesse dran. Und natürlich die Vitaspiele. Die Kurze rückt ihre Vita nicht raus:frown:

Oh Asche auf mein Haupt ... stimmt. Man sag doch was ;) Mach ich fertig und schick sie dir ... Mist

Hallo Sunny ... das sammeln ist nicht schlimm ... sowas kann ich gut ;) Hab Gestern noch die letzten Teile für Laras Waffenupgrades gesammelt ... Stand in einem Meer aus toten Huftieren ... soviel zur sensiblen Lara :biggrin5:

Ich habe die Spiele ja noch nicht vermisst. Aber wenn ich dir Lego gebe,

brauche ich es schon zeitnah wieder, damit meine Freundin Platin fertig machen kann. Momentan ist sie eh an irgendwelchen Zwischenprüfungen und die Zeit zum Zocken fehlt.

Geschrieben
Ich glaube mir fehlt nur Star wars. Da hatte ich nie Interesse dran. Und natürlich die Vitaspiele. Die Kurze rückt ihre Vita nicht raus:frown:

Ich habe die Spiele ja noch nicht vermisst. Aber wenn ich dir Lego gebe,

brauche ich es schon zeitnah wieder, damit meine Freundin Platin fertig machen kann. Momentan ist sie eh an irgendwelchen Zwischenprüfungen und die Zeit zum Zocken fehlt.

Ah lass mal ... wenn dann hol ich mir das selbst. So teuer isses ja nicht mehr.

Geschrieben
Ah lass mal ... wenn dann hol ich mir das selbst. So teuer isses ja nicht mehr.

Wenn du meinst .....:smile: Lego ist auch für die Kinder immer ganz nett.

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:46

@Hotze: Gib mal Bescheid, wie Warframe so ist. In der Nase, hab ich das schon länger^^

Geschrieben
Wenn du meinst .....:smile: Lego ist auch für die Kinder immer ganz nett.

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:46

@Hotze: Gib mal Bescheid, wie Warframe so ist. In der Nase, hab ich das schon länger^^

Jo denke ich auch ... ich lade übrigens War Thunder runter nicht Warframe ;)

Geschrieben
Ich glaube mir fehlt nur Star wars. Da hatte ich nie Interesse dran. Und natürlich die Vitaspiele. Die Kurze rückt ihre Vita nicht raus:frown:.

Lego ist Lego sind ja alle gleich und Star Wars war auch nicht wirklich schlecht :smile: Dann wird es wohl Zeit für eine eigene Vita :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
Lego ist Lego sind ja alle gleich und Star Wars war auch nicht wirklich schlecht :smile: Dann wird es wohl Zeit für eine eigene Vita :xd::'>:biggrin5:

Ich bin da dauernd hin und her gerissen. Eigentlich reicht mir die PS3 und die PS4. Ich glaube, die Vita würde eh nur in der Ecke liegen. Ich bevorzuge dann doch den 46" TV dem Vitadisplay :)

Geschrieben
Ich bin da dauernd hin und her gerissen. Eigentlich reicht mir die PS3 und die PS4. Ich glaube, die Vita würde eh nur in der Ecke liegen. Ich bevorzuge dann doch den 46" TV dem Vitadisplay :)
Warte doch auf die Vita TV. Alternativ wäre vielleicht auch eine gemoddete Vita mit TV Out interessant.

Geschrieben

War ich am Anfang auch hatte auch die PSP und die lag wirklich nur in der Ecke :emot-what: Die Vita benutze ich schon immer mal wieder klar zocke ich auch lieber Ps3/Ps4 aber wenn ich mal Nachtschicht oder Spätschicht schiebe kommt die Vita meist mit :xd::'>:biggrin5:

Geschrieben
War ich am Anfang auch hatte auch die PSP und die lag wirklich nur in der Ecke :emot-what: Die Vita benutze ich schon immer mal wieder klar zocke ich auch lieber Ps3/Ps4 aber wenn ich mal Nachtschicht oder Spätschicht schiebe kommt die Vita meist mit :xd::'>:biggrin5:

Ich habe weder Nacht- noch Spätschicht und keine Bahn- oder Busfahrten. Als Hausfrau und Mutti kann ich zocken wie ich Lust und Laune habe.:smile:

Vor allem Morgens, wenn die Lütte in der Schule ist ....

Vorheriger Post um 17:07

Post hinzugefügt um 17:08

Dacht ich mir :biggrin5:

Wieso das denn:eek6:

@Schlosser: Hab kein TV im Schlafzimmer und so soll es auch bleiben. Das Wohnzimmer ist mein Revier.:smile:

Geschrieben
War ich am Anfang auch hatte auch die PSP und die lag wirklich nur in der Ecke :emot-what: Die Vita benutze ich schon immer mal wieder klar zocke ich auch lieber Ps3/Ps4 aber wenn ich mal Nachtschicht oder Spätschicht schiebe kommt die Vita meist mit iconxd.gif:biggrin5:
Ich habe die Vita auch immer in der Arbeitstasche. Da fällt mir ein ich sollte die mal wieder laden, das letzte mal hatte ich die im Dezember an.
@Schlosser: Hab kein TV im Schlafzimmer und so soll es auch bleiben. Das Wohnzimmer ist mein Revier.:smile:
Wer von uns beiden steht denn jetzt auf dem Schlauch?

Du sollst die Vita TV im Wohnzimmer an Deinen TV anschließen. Da kannst Du dann auch Deinen PS4 Controller nutzen. Das Ding muss nur endlich mal in Europa erscheinen.

Alterntativ gibt es gemoddete PS Vita mit HDMI Out für Deinen TV im Wohzimmer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...