Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen

Habe schlecht geschlafen, liegt wohl an der Vorfreude . Nach dem Feierabend kann ich endlich meine PS4 abholen.

Ha ha ... das kenne ich. Ich war den ganzen Tag hibbelig und konnte Mitternacht kaum abwarten:biggrin5:

Das Desaster des Tages ist auch schon da:

Ubisoft hat die Markenrechte an Watch Dogs abgetreten. Na toll ........:frown:

https://www.playnation.de/spiele-news/watch-dogs/ubisoft-tritt-markenrechte-id51457.html

Geschrieben

Abwarten, die schreiben ja das es mehrere Gründe haben kann. Vielleicht wollen die sich auch nur ins Gespräch bringen :confused: .

Mein Tag fängt auch gut an, erst einmal warten und warten ...gähn. Das ist schlecht, weil sich der Feierabend nach hinten verschiebt. :rolleyes:

Geschrieben

Guten Tag meine Damen und Herren,

was seid ihr denn für ein lustiges Völkchen? Darf hier auch ein ehemaliger Xboxler mit Ü40 mitspielen? :biggrin5:

Schau mal einer an: Erst einmal einen Gruß in meine Geburtsstadt Aachen!

Dann läuft ja hier auch noch ein Nevigeser rum. :biggrin5: Wie klein die Welt doch ist! Da hab ich auch mal vor rund 20 Jahren gewohnt und meine Stiefeltern sind dort heut noch ansässig.

Ich bin ja noch ganz frisch hier. In 360er-Foren rumtreiben macht ja nun wenig Sinn. Somit hat es mich auf diese grandiose Seite verschlagen. Und dann noch solch ein Oldie-Fred. Fein Fein...

Geschrieben
Guten Morgen

Habe schlecht geschlafen, liegt wohl an der Vorfreude . Nach dem Feierabend kann ich endlich meine PS4 abholen.

Ich darf noch eine Woche länger hibbelig sein. Liefertermin ist auf nächste Woche verschobrn:-(

@raindancer dann mal Herzlich Willkommen:-) Hier reißt keiner einem den Kopf ab. Jedenfalls ist meiner noch dran;-)Bei mir steht neben der Ps3 auch eine 360 und bald die Ps4:-)

Geschrieben
Abwarten, die schreiben ja das es mehrere Gründe haben kann. Vielleicht wollen die sich auch nur ins Gespräch bringen :confused: .

Mein Tag fängt auch gut an, erst einmal warten und warten ...gähn. Das ist schlecht, weil sich der Feierabend nach hinten verschiebt. :rolleyes:

... da Du ja erst vor kurzen Dienstbeginn hattest und man Deinen Arbeitseinsatz kennt ist das mit dem Feierabend doch nicht so schlimm, ob nun um 9 oder 9.30 ... :P:biggrin5:

Guten Tag meine Damen und Herren,

was seid ihr denn für ein lustiges Völkchen? Darf hier auch ein ehemaliger Xboxler mit Ü40 mitspielen? :biggrin5:

Schau mal einer an: Erst einmal einen Gruß in meine Geburtsstadt Aachen!

Dann läuft ja hier auch noch ein Nevigeser rum. :biggrin5: Wie klein die Welt doch ist! Da hab ich auch mal vor rund 20 Jahren gewohnt und meine Stiefeltern sind dort heut noch ansässig.

Ich bin ja noch ganz frisch hier. In 360er-Foren rumtreiben macht ja nun wenig Sinn. Somit hat es mich auf diese grandiose Seite verschlagen. Und dann noch solch ein Oldie-Fred. Fein Fein...

Sag dann mal einfach "Willkommen" :smile:

Und klar darfst mitspielen, allein schon weil Du den Weg zur "richtigen" Konsole gefunden hast :biggrin5::biggrin5:

Was hat Dich denn vom schönen Neviges weg Richtung Wildnis Ronsdorf getrieben?

@Lalilu: Schau mal Chefin, so schließen sich die Lücken im Ü30-Zocker-Puzzle, Aachen, Velbert, Wubbeltal :smile:

Geschrieben

@Gonozal: Den Kopf vielleicht nicht, aber eventuell Arme und Beine. Das wäre ja um ein vielfaches schlimmer... :eek6:

Ich habe meine 360 exakt am 29.11. abgebaut und rühr sie wohl auch nicht mehr an. Schade um den Gamerscore und den Master Chief, aber it´s time to change! Ich muss aber auch gestehen, dass ich die letzten Monate vor PS4-Release kaum noch gedaddelt habe. Irgendwie fehlte mir die Motivation, wenn man im Hinterkopf hat, dass man eh bald das System wechselt. Daher habe ich mir letztes Jahr auch keine neuen Spiele mehr gekauft. Umso größer war nun die Freude, dass Tomb Raider doch noch für die PS4 kam. Schickes Spiel! :smile:

@Nevigeser: Das ist eine lange Geschichte. :biggrin5: Sagen wir mal so, in Wuppertal habe ich immer mal wieder gewohnt. Zwischenzeitlich hat es mich auch mal nach Hagen verschlagen, doch nun bin ich im Rentnerdörfchen gelandet, ja eigentlich wegen meinem Job.

Geschrieben

Wir waren ja gestern mit Familie essen. mein Vater hat früher mit mir ab und an NES und SNES gezockt. Vor allem Mario Kart. Er lag mir jetzt schon immer in den Ohren das er die neuen Mario Karts spielen will und ich sag ihm jedesmal er muss sich da ne wiiU besorgen.

Letzten Samstag ist er nun ohne mein Wissen zu unserem Euronics gestiefelt. Und was hat er sich andrehen lassen? ne xBox360. Ich dachte er will mich verarschen. Hab ihm dann zum gefühlten 1000 mal den Unterschied zwischen Sony, Nintendo und Microsoft erklärt. aber wie ich ihn kenne fragt er mich das nächste mal warum das SNES Mario Kart Modul nicht in die xBox passt. :cry2:

Geschrieben
Da macht man mal kurz zum Wachwerden die Konsole an und siehe da, es tut sich was ..... :)

Dann mal ein herzliches Willkommen. Dann wird es eventuell doch noch was mit dem Ü40:biggrin5:

Yup, es wächst :biggrin5:

Wir waren ja gestern mit Familie essen. mein Vater hat früher mit mir ab und an NES und SNES gezockt. Vor allem Mario Kart. Er lag mir jetzt schon immer in den Ohren das er die neuen Mario Karts spielen will und ich sag ihm jedesmal er muss sich da ne wiiU besorgen.

Letzten Samstag ist er nun ohne mein Wissen zu unserem Euronics gestiefelt. Und was hat er sich andrehen lassen? ne xBox360. Ich dachte er will mich verarschen. Hab ihm dann zum gefühlten 1000 mal den Unterschied zwischen Sony, Nintendo und Microsoft erklärt. aber wie ich ihn kenne fragt er mich das nächste mal warum das SNES Mario Kart Modul nicht in die xBox passt. :cry2:

:biggrin5::biggrin5: alles nicht so schlimm, solange er nicht mal nachfragt, wo der Einschub für die Floppy-Diskette ist :biggrin5:

Geschrieben
Yup, es wächst :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5: alles nicht so schlimm, solange er nicht mal nachfragt, wo der Einschub für die Floppy-Diskette ist :biggrin5:

Er hat die box auch über Scart angeschlossen und wundert sich warum das Bild mies ist. Das hab ich ihm auch gefühlte 1000 mal erklärt das es heute HDMI Kabel gibt. :biggrin5:

Geschrieben
... da Du ja erst vor kurzen Dienstbeginn hattest und man Deinen Arbeitseinsatz kennt ist das mit dem Feierabend doch nicht so schlimm, ob nun um 9 oder 9.30 ... :P:biggrin5:

:

Da kann man mal sehen , das du keine Ahnung von meiner harten Arbeit hast. Ich leiste jeden Tag übermenschliches :D .

Da fahr ich gerade Wuppertal runter, bin ganz entspannt durch den langen Tunnel und was seh ich da :banghead: . Da ist die Abfahrt Richtung A46 gesperrt und ich muss dann natürlich weiter fahren . Kein Problem, dann fahr ich halt Richtung Düsseldorf und Haan fahr ich ab :what: . Leider ist die A46 wie immer dicht und ich stehe :mad:.

Wie lange hat die Post auf ? :D

Geschrieben
Er hat die box auch über Scart angeschlossen und wundert sich warum das Bild mies ist. Das hab ich ihm auch gefühlte 1000 mal erklärt das es heute HDMI Kabel gibt. :biggrin5:

Das Problem bekomme ich jetzt auch. Unsere Fernseher hat nur einen Hdmi Anschluss und da hängt die Ps3 dran und mit dem Ton muss ich mir auch noch was einfallen lassen.

Geschrieben
Das Problem bekomme ich jetzt auch. Unsere Fernseher hat nur einen Hdmi Anschluss und da hängt die Ps3 dran und mit dem Ton muss ich mir auch noch was einfallen lassen.

Da gibt's Verteiler, kannst du mehrere HDMI anschliessen und dann einfach den Kanal wechseln. Gibt es auch mit Fernbedienung . Kannst dir aber auch einen AVR kaufen :D

Geschrieben
Da gibt's Verteiler, kannst du mehrere HDMI anschliessen und dann einfach den Kanal wechseln. Gibt es auch mit Fernbedienung . Kannst dir aber auch einen AVR kaufen :D

Also so wie damals die Scart Verteiler. Das ist gut.

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Vielschreiber. ;):)

In ca. 2 1/2 Jahren werde ich dann auch zu den Ü40er stoßen. :D

@Raindancer: Willkommen in der kleinen (immer größer werdende) verrückten Welt der Rollatorfahrern. :D :D :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...