Dreamcatcher Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Also von sowas halt ich persönlich gar nix. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 So ist das richtig die nächste Zockergeneration steht schon in den Startlöchern Aber nicht wirklich Der 3DS liegt seid dem Tablet hauptsächlich in der Ecke und auf dem Tablet wird vorzugsweise Youtube angeschmissen Da musste als Vater aufpassen wie nen Luchs Zitieren
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ui, ein Zivi und drei Frauen die Ihn in die Mangel nehmen. Na dann gehe ich besser mal wieder.. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Aber nicht wirklich Der 3DS liegt seid dem Tablet hauptsächlich in der Ecke und auf dem Tablet wird vorzugsweise Youtube angeschmissen Da musste als Vater aufpassen wie nen Luchs Das hält jung und fit Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Mahlzeit. Jede Menge neue und Comebacks hier. Sehr schön. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Also von sowas halt ich persönlich gar nix. Wovon hälst du nix? Aber nicht wirklich Der 3DS liegt seid dem Tablet hauptsächlich in der Ecke und auf dem Tablet wird vorzugsweise Youtube angeschmissen Da musste als Vater aufpassen wie nen Luchs Nicht nur als Vater ...... Ui, ein Zivi und drei Frauen die Ihn in die Mangel nehmen. Na dann gehe ich besser mal wieder.. Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Das hält jung und fit Das meiste davon will ich gar nicht sehen Außerdem steht sie gerade auf Shopping Queen und so nen Scheiß ... haben mittlerweile schon die Diskussion weil der "Alte" Fussball sehen will und die Kleine so nen Mist ... da krieg ich graue haare bei ... das hält nicht jung @Lali: Ja jetzt aus meiner Sicht gesehen ^^ Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Das meiste davon will ich gar nicht sehen Außerdem steht sie gerade auf Shopping Queen und so nen Scheiß ... haben mittlerweile schon die Diskussion weil der "Alte" Fussball sehen will und die Kleine so nen Mist ... da krieg ich graue haare bei ... das hält nicht jung Es kommt noch schlimmer ..... Ich habe schon wieder eine Packung Farbe gekauft. Die grauen bekomme ich nicht erst. Ich hab sie schon:facepalm: Zitieren
silverice Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Sag mal hotzenplotz .. gibts geregelte zockerzeit beim Kind? mir steht es demnächst auch bevor. Zitieren
Dreamcatcher Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Wovon hälst du nix? Von so merkwürdigen Sprüche. Das schreit geradezu nach einer Magendarmgrippe. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Sag mal hotzenplotz .. gibts geregelte zockerzeit beim Kind? mir steht es demnächst auch bevor. Der vierte werdende Vater in unserer Runde:eek6: Zitieren
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Der vierte werdende Vater in unserer Runde:eek6:Jetzt wird es eindeutig zuviel für mich. Ich bin weg, nicht das ich vom mitlesen auch wieder Papa werde.. :emot-axe: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Der vierte werdende Vater in unserer Runde:eek6: war doch gar nicht so lange weg wer? Ist doch noch gar nicht Frühling Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Jetzt wird es eindeutig zuviel für mich. Ich bin weg, nicht das ich vom mitlesen auch wieder Papa werde.. :emot-axe: :biggrin5: Na so einfach wird das dann doch nicht für dich befürchte ich da mußte auch im Alter mehr für tun als nur lesen :'> Zitieren
silverice Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Der vierte werdende Vater in unserer Runde:eek6: nein habe schon 2 Mädels.. also bin ich es gewohnt als HAUSHERR mit vielen Frauen umzugehen... Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Also da hätte wir Pauli, mja und wolf 1881 Zitieren
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 :biggrin5:Na so einfach wird das dann doch nicht für dich befürchte ich da mußte auch im Alter mehr für tun als nur lesen Bist Du schon Mutter oder verstehe ich das falsch?nein habe schon 2 Mädels.. also bin ich es gewohnt als HAUSHERR mit vielen Frauen umzugehen... Die sind aber nicht so bissig wie unsere Chefin hier.. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Also da hätte wir Pauli, mja und wolf 1881 Bist Du schon Mutter oder verstehe ich das falsch?Die sind aber nicht so bissig wie unsere Chefin hier.. Danke und erstmal Glückwunsch an die Väter Nein das verstehst du falsch hatte aber auch schon Biologie in der Schule :'> Zitieren
Gast Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Den habe ich übersehen, noch besser dann kann Cola sich erst heute Abend wehren.. Und was ist an der Überraschung freudig?Ich hab gestern die Konsole zum ersten mal seit 4 Wochen mehr als 10 Minuten angehabt, um die Story von GTA V anzufangen und da kommst du jetzt mit noosen:eek6: Das ist für den spielspass eher kontraproduktiv:emot-what: Also auf ner Ü30 Party war ich noch nie, dazu fühlte ich mich immer zu jung:biggrin5: Mit den Einbrüchen hab ich auch gehört. Bei uns sind die u.a. ins Rathaus eingebrochen und haben ne Kaffeetasse mitgehen lassen. Aber hauptsache 1500 Schaden verursachen:facepalm: Was willst du denn Aufrüsten? Nen Pinken Raketenwerfer? Freudig daran ist das wir wieder gemeinsam Hubschrauber fliegen können. Wenn Du willst übernehme ich auch Ipakohs Part und singe ab und an was schönes.Ehrlich gesagt, scheiß auf die Platin. Noch 711 mal ohne fail zu noosen, da werfe ich eher die PS3 auf dem Fenster. Ich habe in den letzten 3 Wochen noch keine 6 Stunden gezockt, dafür ist mir die Zeit zu schade um Petrovics Hintern zu retten. Bei uns brechen sie in Wohnhäuser ein. In einem Haus früh Abends und die Kinder wurden von denen in ein anderes Zimmer gesperrt. Orange 220 Lumen Punktstrahler, schwarz 1000 Lumen Flächenstrahler. Ich brauche aber noch was anderes, gegen eine Schusswaffe sehe ich alt aus. Nein das verstehst du falsch hatte aber auch schon Biologie in der Schule Ach so, Biologie hat bei mir nichts genutzt. Die Kondome waren irgendwie noch im Automaten.. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Es kommt noch schlimmer ..... Ich habe schon wieder eine Packung Farbe gekauft. Die grauen bekomme ich nicht erst. Ich hab sie schon:facepalm: Hab ich doch auch schon hält sich aber noch in Grenzen @silverice: Ne nicht wirklich ... hab aber auch nicht wirklich ein Problem damit da meine Kleine sehr aktiv ist. Also erledigt sich das quasi von selbst. Außer Abends im Bett da is dann um 21Uhr Schluss und dann wird das Licht ausgemacht. Um 20:15 gehts rein dann hat sie noch ne 3/4Stunde um ein bischen zu lesen oder mit dem Tablet was zu machen aber dann ist Feierabend. Am WE auch mal ein bischen länger. Ich kann mich aber auch wirklich nicht beschweren, in der Schule is Sie top, Leichtathletik 2mal die Woche, Chor, Freundinen treffen ... es läuft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.