Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ich meinte auch Backgammon auf der PS4 @Lali: Jo braucht aber zuviele Skills Ich mein da eher sowas wie den Landwirtschaftssimulator Dann lieber doch The Playroom. Da ist man mehr up to date:emot-what: Zitieren
Trunks79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Also entweder scheiss TV oder falsche Einstellungen. Manche TV haben auch einen Heiligkeits-Sensor. Den vielleicht mal deaktivieren. Im Spiel auch Helligkeit höher stellen. Kann mir nicht vorstellen das man das nicht optisch heller bekommt. Man hat im Spiel auch eine Taschenlampe und Feuerzeug Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Also entweder scheiss TV oder falsche Einstellungen. Manche TV haben auch einen Heiligkeits-Sensor. Den vielleicht mal deaktivieren. Im Spiel auch Helligkeit höher stellen.Kann mir nicht vorstellen das man das nicht optisch heller bekommt. Man hat im Spiel auch eine Taschenlampe und Feuerzeug Taschenlampe und Feuerzeug sind im Dauerbetrieb:biggrin5: Und bis dato hatte ich mit meinem TV (Plasma von Panasonic) keine Probleme. Ich könnte ja noch näher ran und dann mal mit Lesebrille zocken:biggrin5::biggrin5: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Momentan Tageslicht. Wohne im Altbau und da gibt es keine Rollos. Ist schon blöd, wenn man nicht erkennen kann, wo es weitergeht. Gestern war ich in so einem Schleichlevel und denke, wieso ist das Fadenkreuz rot? Da hockte ich genau vor jemandem. Ich habe den nicht gesehen:facepalm: Ja das ist natürlich blöd da kannste wirklich nur versuchen Abends zu zocken wenn es wirklich dunkel ist Ich meinte auch Backgammon auf der PS4 war auch schon geschockt dachte du spielst nebenbei "echte" Brettspiele Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 war auch schon geschockt dachte du spielst nebenbei "echte" Brettspiele Mach ich aber auch ... mit meiner Tochter. Von Malefiz bis Kingdom Builder ... oder was halt so zu zweit geht. Phase10 oder sowas. Wir gehen sogar spazieren oder fahren mit dem Fahrrad oder gehen schwimmen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Mach ich aber auch ... mit meiner Tochter. Von Malefiz bis Kingdom Builder ... oder was halt so zu zweit geht. Phase10 oder sowas.Wir gehen sogar spazieren oder fahren mit dem Fahrrad oder gehen schwimmen Ok die Spiele sagen mir jetzt nicht wirklich viel klingen aber interessant Und im Picknickkorb liegt dann die Vita für den Papa Zitieren
Trunks79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Taschenlampe und Feuerzeug sind im Dauerbetrieb:biggrin5: Und bis dato hatte ich mit meinem TV (Plasma von Panasonic) keine Probleme. Ich könnte ja noch näher ran und dann mal mit Lesebrille zocken:biggrin5::biggrin5: Das muss gehen, habe auch ein Plasma von Panasonic. . Ich brauche keine Taschenlampe und Feuerzeug nur für die Spinnweben Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Ok die Spiele sagen mir jetzt nicht wirklich viel klingen aber interessant Und im Picknickkorb liegt dann die Vita für den Papa Hahaha ... ne eher der 3DS der Kleinen oder das Tablet ... auch von der Kleinen Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Hahaha ... ne eher der 3DS der Kleinen oder das Tablet ... auch von der Kleinen So ist das richtig die nächste Zockergeneration steht schon in den Startlöchern Zitieren
silverice Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 hab mich verlaufen.. Moin moin Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 hab mich verlaufen.. Moin moin Moin, kein Problem passiert im Alter doch ständig aber anscheinend hat der Zivi dich wieder in den richtigen Bereich geschoben :'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 So ist das richtig die nächste Zockergeneration steht schon in den Startlöchern So sieht es aus. Meine hat schon 5 Platin:biggrin5: hab mich verlaufen.. Moin moin Moin, kein Problem passiert im Alter doch ständig aber anscheinend hat der Zivi dich wieder in den richtigen Bereich geschoben :'> Oder wir haben einen neuen Zivi:eek6: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 So sieht es aus. Meine hat schon 5 Platin:biggrin5: Oder wir haben einen neuen Zivi:eek6: Wird ja auch von einer Zockerin an die Materie rangeführt da kann das ja nur gut werden Neuer Zivi am heiligen Montag Zitieren
silverice Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 hier bekommt man gleich Digge.. gefällt mich :emot-hawaaaafap: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 hier bekommt man gleich Digge.. gefällt mich :emot-hawaaaafap: so ein smily in unserer total anständigen Runde tztz was soll man davon halten Zitieren
silverice Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 ich sag nix mehr ... werd ersmal was trinken gehen.. wo gehts lang? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 ich sag nix mehr ... werd ersmal was trinken gehen.. wo gehts lang? Moment!!!!! Erst mal der Altersnachweis bitte. Ansonsten heißt es uns mit Getränken zu versorgen, den Rollator schieben, ab und an etwas Sabber weg wischen usw.:emot-what: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Moment!!!!! Erst mal der Altersnachweis bitte. Ansonsten heißt es uns mit Getränken zu versorgen, den Rollator schieben, ab und an etwas Sabber weg wischen usw.:emot-what: :biggrin5: so siehts mal aus das Leben hier ist kein Wunschkonzert wir sind hier schließlich nicht bei ich will sondern so ist es Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.