kampfratz80 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ja finde sowas auch immer wieder herrlich Das Alter Nicht schlimm da lernste doch bestimmt jeden Tag neue interessante Leutchen kennen Na gott sei dank hab schon an mir gezweifelt Ja gibt es bestimmt jedoch nur "schlechtes"...hab ne beschissene Zeit hinter mir und hoffe das es entgültig vorbei ist :emot-what: darum auch meine lange "Abwesenheit" hier im Forum Oh! "Menno, weg mit dem Fettnäpfchen!" Na dann drück ich dir die Daumen und wünsch dir alles Gute für die Zukunft! @Schlosser: Grosseltern sind nicht da zum Enkelkinder erziehen sondern verziehen!! Das weiss ich auch zu gut! Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Oh! "Menno, weg mit dem Fettnäpfchen!"Na dann drück ich dir die Daumen und wünsch dir alles Gute für die Zukunft! Kein Problem woher solltest du das auch wissen Dankeschön...denke bin auf einem guten Weg Zitieren
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Na gott sei dank hab schon an mir gezweifelt Ja gibt es bestimmt jedoch nur "schlechtes"...hab ne beschissene Zeit hinter mir und hoffe das es entgültig vorbei ist :emot-what: darum auch meine lange "Abwesenheit" hier im Forum Oh, Du bist die Moderatorin die von vielen im Team vermisst wurde. Habe das in irgendeinem News Thread aufgeschnappt.Willkommen zurück und alles gute für die Zukunft. @Schlosser: Grosseltern sind nicht da zum Enkelkinder erziehen sondern verziehen!! Das weiss ich auch zu gut! Cola zuliebe wollte ich es so nicht sagen. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Oh, Du bist die Moderatorin die von vielen im Team vermisst wurde. Habe das in irgendeinem News Thread aufgeschnappt.Willkommen zurück und alles gute für die Zukunft. Ja denke schon das ich das bin/war Dankeschön Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Da brauchst Du nichts zu sagen. Ich habe eine 14 jährige Tochter und bekomme das im RL mit.Wie sagt meine Mutter so schön: Ich bin nicht da um meine Enkel zu erziehen. Bei Oma/Opa gibt es gewisse Vorteile und wem das nicht passt braucht die Kidds da auch nicht hinzuschicken. Wenn die Großeltern Erziehungsberechtigte der Enkel sind, sind gewisse Vorteile hinfällig. Da geht es ab und an auch mal strenger zu. Irgentwo muss das Kind, ja dann seine Grenzen lernen;) Das Alter Nicht schlimm da lernste doch bestimmt jeden Tag neue interessante Leutchen kennen Jaja das Alter, das kennen wir ja alle:p Manche Leutchen will ich gar nicht mehr neu kennenlernen:: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Jaja das Alter, das kennen wir ja alle:p Manche Leutchen will ich gar nicht mehr neu kennenlernen:: Also ich nicht wo du recht hast ^^ Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Also ich nicht wo du recht hast ^^ Wieso nicht? Hast du den Punkt schon hinter Dir oder wie?:'> Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Wieso nicht? Hast du den Punkt schon hinter Dir oder wie?:'> Noch vor mir...und das kann dauern man (n) ist ja immer so alt wie man sich fühlt Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Noch vor mir...und das kann dauern man (n) ist ja immer so alt wie man sich fühlt Wieviele stunden kann das dauern? 10? 15? Kommt auf die Situation an, wie man sich fühlt. Und manchmal fühle ich mich wie ein junger hüpfer und manchmal wie ein alter sack:: Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Wieviele stunden kann das dauern? 10? 15?Kommt auf die Situation an, wie man sich fühlt. Und manchmal fühle ich mich wie ein junger hüpfer und manchmal wie ein alter sack:: Stunden...tztz...wir sprechen hier von Jahren Kleiner ^^ Also ich fühle mich immer wie 18 :'>:::'> Zitieren
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Kommt auf die Situation an, wie man sich fühlt. Und manchmal fühle ich mich wie ein junger hüpfer und manchmal wie ein alter sack:: Sieh es ein, Du bist ein alter Sack.Pong kennen hier nur noch 5% der Mitglieder Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:07 Stunden...tztz...wir sprechen hier von Jahren Kleiner ^^Also ich fühle mich immer wie 18 :'>:::'> 18 und ne 79 im Benutzernamen. Irgendwas passt hier nicht. Jung und knackig, vor allem knackig.. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ich hatte noch einen Text für den besagten User verfasst, aber nicht auf senden gedrückt. Das ist Hopfen und Malz eh verloren..Warum musst Du das Auto stehen lassen. Hast Du keinen Pannenservice oder welche Gründe hat das? Muss es bei der Firma stehen lassen da ich ab Morgen Urlaub habe. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Muss es bei der Firma stehen lassen da ich ab Morgen Urlaub habe. ich glaube da würde ich mir einen Mietwagen/Taxi rufen. Weiß nicht wo Du wohnst, aber sogar im beschaulichen Saarland ist es zur Zeit ungemütlich. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 18 und ne 79 im Benutzernamen. Irgendwas passt hier nicht. Jung und knackig, vor allem knackig.. Passt alles ^^ ist nur um stalker abzuhalten :'>:biggrin5: Zitieren
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Passt alles ^^ ist nur um stalker abzuhalten :'>:biggrin5: Wenn der Name Programm ist. Nun verstehe ich auch die vermissten Meldung. Es wird Zeit, klein r4 muss in die Heia. Morgen ist früh Tag. Ich gehe davon aus das Cola mich erfolgreich vertreten wird. Btw: Romeo, Du sollst nicht nur stalken. Du darfst hier auch gerne posten. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Stunden...tztz...wir sprechen hier von Jahren Kleiner ^^Also ich fühle mich immer wie 18 :'>:::'> Also da du ja ein halbes Jahr älter bist, lasse ich das kleiner mal so stehen:p 18 wäre ich auch gerne wieder, meist fühle ich mich aber wie 12:: Vorheriger Post um 22:29 Post hinzugefügt um 22:31 Wenn der Name Programm ist. Nun verstehe ich auch die vermissten Meldung. Es wird Zeit, klein r4 muss in die Heia. Morgen ist früh Tag. Ich gehe davon aus das Cola mich erfolgreich vertreten wird. Btw: Romeo, Du sollst nicht nur stalken. Du darfst hier auch gerne posten. Ja ich vertrete dich genauso, wie ich mit dir noose:biggrin5: Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:32 Achja. Gute Nacht schlosser:smile: Zitieren
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ja ich vertrete dich genauso, wie ich mit dir noose:biggrin5:*theendsmitelfingersmilie* Vorheriger Post um 22:39 Post hinzugefügt um 22:39 Das verzeihe ich Dir nie Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 ich glaube da würde ich mir einen Mietwagen/Taxi rufen. Weiß nicht wo Du wohnst, aber sogar im beschaulichen Saarland ist es zur Zeit ungemütlich. Ach ich marschiere einfach wie Rotkäpchen durch die Dunkelheit. Nur das in meinem Korb Blutzucker und Blutdruckgerät liegen. Zitieren
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Ach ich marschiere einfach wie Rotkäpchen durch die Dunkelheit. Nur das in meinem Korb Blutzucker und Blutdruckgerät liegen. Mittlerweile wäre mir sogar das zu riskant. Zitieren
sunshine79 Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Wenn der Name Programm ist. Nun verstehe ich auch die vermissten Meldung. Es wird Zeit, klein r4 muss in die Heia. Morgen ist früh Tag. Ich gehe davon aus das Cola mich erfolgreich vertreten wird. Btw: Romeo, Du sollst nicht nur stalken. Du darfst hier auch gerne posten. Danke Wünsche dir eine ruhige und erholsame Nacht Also da du ja ein halbes Jahr älter bist, lasse ich das kleiner mal so stehen:p18 wäre ich auch gerne wieder, meist fühle ich mich aber wie 12:: Psst...muss ja nicht jeder wissen Also ganz ehrlich 18 möchte ich nicht noch mal sein ein wenig älter würde eher passen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.