Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:skep: versteh ich jetzt nicht :smile:

Nabend der werte Herr :smile: und danke;)

Nabend Lalilu :smile:

Ich hoffe man liest dich jetzt öfters hier:smile:

Auch wenn das die Frauenquote hier weiter steigert. Aber das werden wir Männer schon überleben:p

Nur noch morgen, dann wird gewechselt. :J:

.

Ich kann, dank Mittagschicht, auspennen:drool5:

Geschrieben
Das erklärt die mehreren Konsolen und das tolle Wohnzimmer. Ich dachte heute morgen schon das Du älter sein musst. Auf die Idee mir Deinen Benutzernamen genauer anzusehen bin ich erst gekommen als Du eben hier gepostet hast.

:skep: Älter na hör mal ^^ :biggrin5:

Du weißt doch man wird nicht wirklich älter nur die Spielsachen werden teurer :smile:

Aber danke für das kompliment :smile:

Ich hoffe man liest dich jetzt öfters hier:smile:

Auch wenn das die Frauenquote hier weiter steigert. Aber das werden wir Männer schon überleben:p

Ich werde es versuchen :smile:

Übernimm dich jetzt mal nicht ^^:P

Geschrieben
Ach Spiel und Trophäen Süchtige 4 Fach konsolen Besitzerinnen verschlägt es auch hier her? ;););)

Hallo und guten Abend ^^

Ja aber nur wenn ich es neben meiner Spielsucht :cool2: mal schaffe :biggrin5:

War eigentlich "früher" regelmäßig hier vertreten :smile:

Geschrieben

Ich werde es versuchen :smile:

Übernimm dich jetzt mal nicht ^^:P

Das hört sich doch gut an:smile:

Ich übernehme mich schon nicht, ich bin abgehärtet.:P

Da bekomme ich die Grenzen hier oft genug gezeigt, wenn ich mal wieder zu frech war:lol: (gell Chefin:biggrin5:)

Geschrieben
Das hört sich doch gut an:smile:

Ich übernehme mich schon nicht, ich bin abgehärtet.:P

Da bekomme ich die Grenzen hier oft genug gezeigt, wenn ich mal wieder zu frech war:lol: (gell Chefin:biggrin5:)

Auf jeden Fall schon mal besser :smile:

So einer bist du also :P

Dann bist du ja doch gut erzogen ^^:biggrin5:

Geschrieben

Seine Eltern haben ihn gut erzogen, was danach passiert ist weiß keiner so genau.. :D

Geschrieben

Da hast du recht;)

Aber nur manchmal:xD:

Ob ich gut erzogen bin, liegt im Auge des Betrachters:p

Vorheriger Post um 20:37

Post hinzugefügt um 20:39

Seine Eltern haben ihn gut erzogen, was danach passiert ist weiß keiner so genau.. :D
Sie haben es zumindest probiert!:biggrin5::biggrin5:

FALSCH. Oma und Opa haben versucht mich gut zu erziehen:p:biggrin5:

Geschrieben
:skep: Neue

:cry2: du hast mich vergessen :frown::skep: Eigentlich hinterlasse ich sonst immer einen bleibenden Eindruck :biggrin5:

Zumindest warst Du ein Jahr nicht mehr hier. Sonst hätte ich gewusst das Du zum "Club der alten Zocker" gehörst. ;)
FALSCH. Oma und Opa haben versucht mich gut zu erziehen:p:biggrin5:
Genau da liegt der Hund begraben.

Frei nach r4schlossers Nichte: Wenn Mama und Papa nein sagen frage ich Oma und Opa.. :dozey:

Geschrieben
Hallo und guten Abend ^^

Ja aber nur wenn ich es neben meiner Spielsucht :cool2: mal schaffe :biggrin5:

War eigentlich "früher" regelmäßig hier vertreten :smile:

Ja ja. Gut das es solche User wie im anderen thread gibt die einen über sich selbst aufklären.

Toll heut nach Dienst muss ich Dienstfahrzeug gleich stehen lassen und laufen. Also rechnet mit meiner Feierabendmeldung heute nicht vor halb 1. Wenn nix kommt wurde ich überfallen. ;)

Geschrieben

Genau da liegt der Hund begraben.

Frei nach r4schlossers Nichte: Wenn Mama und Papa nein sagen frage ich Oma und Opa.. :dozey:

Da weiß ich gar nicht was ich sagen soll:biggrin5:

Hab ich doch immer :biggrin5: schon vergessen ^^

Natürlich hab ich das vergessen:p:biggrin5:

Geschrieben
Ja ja. Gut das es solche User wie im anderen thread gibt die einen über sich selbst aufklären.

Toll heut nach Dienst muss ich Dienstfahrzeug gleich stehen lassen und laufen. Also rechnet mit meiner Feierabendmeldung heute nicht vor halb 1. Wenn nix kommt wurde ich überfallen. ;)

Ich hatte noch einen Text für den besagten User verfasst, aber nicht auf senden gedrückt. Das ist Hopfen und Malz eh verloren..

Warum musst Du das Auto stehen lassen. Hast Du keinen Pannenservice oder welche Gründe hat das?

Geschrieben
Da weiß ich gar nicht was ich sagen soll:biggrin5:
Da brauchst Du nichts zu sagen. Ich habe eine 14 jährige Tochter und bekomme das im RL mit.

Wie sagt meine Mutter so schön: Ich bin nicht da um meine Enkel zu erziehen. Bei Oma/Opa gibt es gewisse Vorteile und wem das nicht passt braucht die Kidds da auch nicht hinzuschicken. ;)

Geschrieben

Ja finde sowas auch immer wieder herrlich :facepalm:

Natürlich hab ich das vergessen:p:biggrin5:

Das Alter :biggrin5: Nicht schlimm da lernste doch bestimmt jeden Tag neue interessante Leutchen kennen :P

Ne hab ich nicht!

Aber viellleicht gibt es ja neuigkeiten aus dem letzten Jahr!:biggrin5:

Na gott sei dank hab schon an mir gezweifelt :biggrin5:

Ja gibt es bestimmt jedoch nur "schlechtes"...hab ne beschissene Zeit hinter mir und hoffe das es entgültig vorbei ist :emot-what: darum auch meine lange "Abwesenheit" hier im Forum ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...