Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Guten Morgen und gute Nacht zusammen^^ @smilo: Den Terra kannst du doch auch bei deinem Kollegen im Spiel platt machen. Das muss nicht bei dir sein Zitieren
smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Moin moin. Morgen Pauli Guten Morgen und gute Nacht zusammen^^@smilo: Den Terra kannst du doch auch bei deinem Kollegen im Spiel platt machen. Das muss nicht bei dir sein Morgen Lalilu, ist klar das das auch geht. Mich hat es nur gewundert, das ich bei ihm reinkomme, er aber nicht bei mir. Egal auf welchen Weg (öffentlich, über FL oder per Einladung) bekam er immer die Info "Verbindung zum Host nicht möglich". Entweder liegts an den Skins und Köpfen aus den DLC´s, oder ich muß bei mir die Ports freigeben. Nur dann dürfte eigentlich mein Beitritt in sein Spiel auch nicht möglich gewesen sein. Und wenn ich mein Spiel auf öffentlich gestellt hab, sind ja schon andere hinzu gekommen, hab schon mit Amis und Holländern zusammen gemacht. Wollen das heute abend noch mal probieren. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Morgen Pauli Morgen Lalilu, ist klar das das auch geht. Mich hat es nur gewundert, das ich bei ihm reinkomme, er aber nicht bei mir. Egal auf welchen Weg (öffentlich, über FL oder per Einladung) bekam er immer die Info "Verbindung zum Host nicht möglich". Entweder liegts an den Skins und Köpfen aus den DLC´s, oder ich muß bei mir die Ports freigeben. Nur dann dürfte eigentlich mein Beitritt in sein Spiel auch nicht möglich gewesen sein. Und wenn ich mein Spiel auf öffentlich gestellt hab, sind ja schon andere hinzu gekommen, hab schon mit Amis und Holländern zusammen gemacht. Wollen das heute abend noch mal probieren. Bei mir war die Verbindung zu den Servern oft "Tagesform abhängig":smile: Heute gut, morgen schlecht. Das wird schon. Und wenn du Hilfe brauchst, ich bin ja meist on .... Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Guten morgen Lalilu und Pauli:-) Noch 5 Tage und die Ps4 ist hier:-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Guten morgen Lalilu und Pauli:-)Noch 5 Tage und die Ps4 ist hier:-) Die Vorfreude auf die PS4 ist schon was tolles. Nur dieses mager Spielangebot .... Seit Tagen hatte ich sie nicht einmal an. Die Woche dafür diente sie nur als Chatunterstützung bei Aliens Zitieren
smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Bei mir war die Verbindung zu den Servern oft "Tagesform abhängig":smile:Heute gut, morgen schlecht. Das wird schon. Und wenn du Hilfe brauchst, ich bin ja meist on .... Schon mal gut zu lesen, das die Server so ihre Macken haben. Kenn ich vom Sacred2-Server, der verbindet auch nur wenn er will (muß ein weiblicher Server sein, also ne Serverine ). Hab auch nicht ernsthaft daran gedacht, das es an meiner Verbindung oder Router liegt, hatte noch nie direkte Probleme mit den Verbindungen und mußte auch noch nie was einstellen, freigeben oder sonst was. Mach erst mal meine Herausforderungen zu Ende, suche die Vaultsymbole, evtl. den einen oder anderen DLC um mich LV 50 (bin jetzt 36 und nen halben) zu nähern und heb mir Terra zum Schluß auf. Wenn Du Lust hast, kannst ja einfach mal heute oder morgen nen Join versuchen, stelle eigentlich immer auf frei für Freunde oder ganz auf öffentlich ein. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Schon mal gut zu lesen, das die Server so ihre Macken haben.Kenn ich vom Sacred2-Server, der verbindet auch nur wenn er will (muß ein weiblicher Server sein, also ne Serverine ). Hab auch nicht ernsthaft daran gedacht, das es an meiner Verbindung oder Router liegt, hatte noch nie direkte Probleme mit den Verbindungen und mußte auch noch nie was einstellen, freigeben oder sonst was. Mach erst mal meine Herausforderungen zu Ende, suche die Vaultsymbole, evtl. den einen oder anderen DLC um mich LV 50 (bin jetzt 36 und nen halben) zu nähern und heb mir Terra zum Schluß auf. Wenn Du Lust hast, kannst ja einfach mal heute oder morgen nen Join versuchen, stelle eigentlich immer auf frei für Freunde oder ganz auf öffentlich ein. Ich guck mal. Habe heute nämlich Koop-frei. Leveln geht am besten im WKJ bzw. UKJ Modus. Übrigens: Welche Vault Symbole? Die für die Trophäe relevanten Herausforderungen enden mit dem jimbo-Pakte. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Die Vorfreude auf die PS4 ist schon was tolles. Nur dieses mager Spielangebot .... Seit Tagen hatte ich sie nicht einmal an. Die Woche dafür diente sie nur als Chatunterstützung bei Aliens Bis jetzt sind es nur die zwei von plus, die in der Download Liste warten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Bis jetzt sind es nur die zwei von plus, die in der Download Liste warten. Es waren drei in Plus. Contrast, Resogun und Don´t starve. Am 05.02. ist Wechsel. Sollte was fehlen, sofort über Läppi kaufen. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich guck mal. Habe heute nämlich Koop-frei. Leveln geht am besten im WKJ bzw. UKJ Modus.Übrigens: Welche Vault Symbole? Die für die Trophäe relevanten Herausforderungen enden mit dem jimbo-Pakte. Stimmt, die haben nix mit der Trophy zu tun. Von den Herausforderungen fehlen mir auch nur noch eine Überleben mit andauernden Schaden, Raketenwerferkills und die ShotGun, die hab ich i-wie stiefmütterlich links liegen lassen. Es gibt in ganz Pandora 25 Vault Symbole, das offensichtlichste ist im Frostburn Canyon in der Mitte, in diesen Eisloch, große Metalltür mit dem BL-Zeichen. Findet man alle, soll i-was freigeschaltet werden. Ist nicht wichtig, will ich aber herausfinden. EDIT: So, hab mal ein wenig nachgeforscht, wird nix besonderes freigeschaltet, es gibt nur zusätzliche Badasspunkte. Zitieren
Trunks79 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Guten morgen Lalilu und Pauli:-)Noch 5 Tage und die Ps4 ist hier:-) Guten Morgen Ja bei mir sieht es auch gut aus, am 3.2. soll der versandt sein. Bei mir ist es das große Killzone Bundle und dann habe ich ja noch die + Spiele. Spätestens am 14.2. wird die PS3 wieder aktiviert, auf den Tag freue ich mich fast noch mehr. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Es waren drei in Plus. Contrast, Resogun und Don´t starve. Am 05.02. ist Wechsel. Sollte was fehlen, sofort über Läppi kaufen. Dann muss ich nochmal schauen. Danke lalilu:-) Jetzt habe ich drei:-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Mensch .... wann setzten die denn endlich Metro Last Light runter. Wollte ich heute eigentlich mal andaddeln Zitieren
smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Mensch .... wann setzten die denn endlich Metro Last Light runter. Wollte ich heute eigentlich mal andaddeln Ach ja, wartest ja auch drauf. Sollte das denn heute sein oder erst nächste Woche? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Heute Metro, nächste Woche Outlast für PS4 Mit Spec Ops the Line bin ich soweit durch (schwer und Fubar tue ich mir und meinen Nerven nicht an) Also käme es heute gerade richtig. Zitieren
smilodon65 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Heute soll das kommen. Das ist doch zumeist gegen 12-13 Uhr aktuell, dauert also noch ein bisserl. Zitieren
Gonozal Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Aktualisieren die den Store nicht immer erst gegen Nachmittag? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Meistens kann man es gegen Mittag durch die Suchfunktion finden. Gegen Abend ist dann die Spielesammlung aktuell. @Gono: Contrast ist glaube ich schon raus. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.