Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Och so schlimm ist es auch nicht :biggrin5: und ich find die PS4 weitaus angenehmer als die PS3.

Ich bin schon froh, dass ich die PS3 noch zum Ausweichen habe .....

Nur die PS4 und das nächste Zockerloch wäre mangels Masse vorprogrammiert.:smile:

Geschrieben
Ich bin schon froh, dass ich die PS3 noch zum Ausweichen habe .....

Nur die PS4 und das nächste Zockerloch wäre mangels Masse vorprogrammiert.:smile:

Hahaha ... ihr seid alle zu Trophysüchtig :biggrin5: Spiel doch ein Spiel mal einfach nur aus Spass :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Hahaha ... ihr seid alle zu Trophysüchtig :biggrin5: Spiel doch ein Spiel mal einfach nur aus Spass :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn ich nur wegen der Trophies spielen würde, hätte ich nicht so viele Leichen im Keller:emot-what:

Mein Problem ist, dass mir nicht alles Spass macht. Mich muss ein Spiel schon fesseln, sonst liegt es in der Ecke.

Ausnahmen sind natürlich Spiele, die mir Anfangs Spass machen und die Platin winkt am Horizont. Dann tu ich es mir auch schon mal so an. Wie der MP von AC Black Flag. Wohl gemerkt in geringer Dosis^^

Geschrieben
Wenn ich nur wegen der Trophies spielen würde, hätte ich nicht so viele Leichen im Keller:emot-what:

Mein Problem ist, dass mir nicht alles Spass macht. Mich muss ein Spiel schon fesseln, sonst liegt es in der Ecke.

Ausnahmen sind natürlich Spiele, die mir Anfangs Spass machen und die Platin winkt am Horizont. Dann tu ich es mir auch schon mal so an. Wie der MP von AC Black Flag. Wohl gemerkt in geringer Dosis^^

Hahaha is ja nicht bös gemeint. Ne passt schon. momentan isses da wirklich etwas lau. Ich bekomm ja dann wenigstens Nachschub und ich denke wenn ich das durch hab sind die nächsten auch schon wieder auf dem Markt.

Geschrieben
Och so schlimm ist es auch nicht :biggrin5: und ich find die PS4 weitaus angenehmer als die PS3.

Und auf meine muss ich immer noch warten. Naja net das ich sie wirklich brauch. Ich glaub mit den games die ich noch platinieren will auf ps3 bin ich locker nich mal zwei Jahre beschäftigt. Hab noch zig eingepackte. Manche werd ich noch net mal mehr auspacken.

Aber trotzdem will die PS4 haben. Was muss das muss :P

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Hahaha is ja nicht bös gemeint. Ne passt schon. momentan isses da wirklich etwas lau. Ich bekomm ja dann wenigstens Nachschub und ich denke wenn ich das durch hab sind die nächsten auch schon wieder auf dem Markt.

Ich weiss, dass das nicht bös gemeint war^^

Liegen hab ich hier ja auch noch genug. KZ und NFS. Aber ich weiß, dass ich diese Spiele nicht mögen werde .....

Geschrieben
Ich weiss, dass das nicht bös gemeint war^^

Liegen hab ich hier ja auch noch genug. KZ und NFS. Aber ich weiß, dass ich diese Spiele nicht mögen werde .....

Ach NfS is jetzt nicht wirklich nen Rennspiel und schwer isses auch nicht. Leg dir doch nen zweiten Acc an und probiers aus.

Und Killzone mach ich nächste Woche weiter ... hat noch ein Kumpel von mir.

Geschrieben
Ach NfS is jetzt nicht wirklich nen Rennspiel und schwer isses auch nicht. Leg dir doch nen zweiten Acc an und probiers aus.

Und Killzone mach ich nächste Woche weiter ... hat noch ein Kumpel von mir.

Killzone hab ich auch noch verliehen. War sogar noch verschweißt:biggrin5:

Geschrieben
Killzone hab ich auch noch verliehen. War sogar noch verschweißt:biggrin5:

Mal schauen was ich als erstes platiniere auf der PS4. Bis jetzt is noch nix dabei was ich platinieren würde ... Knack vielleicht ... irgendwann :biggrin5:

@Gonozal: Also ich bin ja nen Shooternoob und deshalb würde ich sagen schwer :biggrin5: Grafisch Bombe und Story soweit wie ich bin OK. Wenn man Shooter mag is das bestimmt gut.

Geschrieben
Oha du zockst Killzone????

:biggrin5: Das gab es bei GS für Vorbesteller mit Knack für zusammen 50€. Da hab ich dann mal zugeschlagen.

Mal schauen was ich als erstes platiniere auf der PS4. Bis jetzt is noch nix dabei was ich platinieren würde ... Knack vielleicht ... irgendwann :biggrin5:

@Gonozal: Also ich bin ja nen Shooternoob und deshalb würde ich sagen schwer :biggrin5: Grafisch Bombe und Story soweit wie ich bin OK. Wenn man Shooter mag is das bestimmt gut.

Von Knack hab ich im Moment die Nase voll. Beim Boss in Level 11 Vollfreeze und alles Sammelitems von 4 Kapiteln weg. Unter anderem 2 freigeschaltete Knacks und 1 Diamant. Die Savedatei war hinüber:frown:

Mahlzeit Gono :)

Geschrieben

Wenn dann ist es auch nur was für meinen Mann. Shooter sind auch nicht wirklich meins.

Geschrieben

Geht mir aber auch so. Mein Killzone ist auch noch original verpackt und wird vertickt. Ich mag einfach keine Shooter Games. Need for Speed hab ich platiniert und an Lego und AC4 bin ich dran. Des hab ich mir damals extra nicht auf der PS3 gekauft wo ich wusste dass es auf der 4er auch rauskommt.

Geschrieben
Geht mir aber auch so. Mein Killzone ist auch noch original verpackt und wird vertickt. Ich mag einfach keine Shooter Games. Need for Speed hab ich platiniert und an Lego und AC4 bin ich dran. Des hab ich mir damals extra nicht auf der PS3 gekauft wo ich wusste dass es auf der 4er auch rauskommt.

Du verkaufst es? Ich wollt mir das sowieso holen wenn ich meine 4er hab. Also ich würds nehmen.

So gehts mir bei Diablo 3. Obwohl mich das game extrem reizt

Geschrieben
Du verkaufst es? Ich wollt mir das sowieso holen wenn ich meine 4er hab. Also ich würds nehmen.

So gehts mir bei Diablo 3. Obwohl mich das game extrem reizt

Wann bekommst du denn deine PS4?

Geschrieben
:biggrin5: Das gab es bei GS für Vorbesteller mit Knack für zusammen 50€. Da hab ich dann mal zugeschlagen.

Von Knack hab ich im Moment die Nase voll. Beim Boss in Level 11 Vollfreeze und alles Sammelitems von 4 Kapiteln weg. Unter anderem 2 freigeschaltete Knacks und 1 Diamant. Die Savedatei war hinüber:frown:

Mahlzeit Gono :)

Ah so. Dachte schon ;)

Bei Gelegenheit probier ich auch mal wieder Army of two aus. Und wenns net funzt diesmal...dann schick ichs dir wieder. Schade ist ne leichte platin

Geschrieben

Diabolo, The Order und Destiny hab ich vorbestellt. Für Destiny wird sich ja wohl ein Ü30 Trupp finden im September.

@Dark: Ja es war eine einfache Platin. Aber doch etwas zeitaufwendig wegen der Kohle zum Freischalten der Waffen und Tatoos.

Geschrieben
Diabolo, The Order und Destiny hab ich vorbestellt. Für Destiny wird sich ja wohl ein Ü30 Trupp finden im September.

@Dark: Ja es war eine einfache Platin. Aber doch etwas zeitaufwendig wegen der Kohle zum Freischalten der Waffen und Tatoos.

Hab mir Wolfenstein und The Evil Within vorbestellt. Andere folgen.

Ja ich weiss ich will die auch haben. Aber das Spiel mag mich net :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...