Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Morgen. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 08:09

Post hinzugefügt um 08:11

Die Auswahl ist mehr als dünn:mad1:

Contrast fand ich gut. Dann kommt ja noch Outlast. Ja und Lego ist eben Lego. Knack ist ganz lustig, aber vom Sammeln sehr eintönig und aufwendig, da die Sachen zufällig spawnen.

Diabolo gibt es noch nicht für die PS4.

Hat schon seine Gründe, warum die PS3 bei mir wieder zwischendurch läuft:biggrin5:

Ach ja .... Ende Januar kommt noch eine Neuauflage von Tomb Raider. Das mache ich aber nicht nochmal.

Ja Diablo 3 würd ich mir auch gern holen. Denke aber ich warte bis die PS4 Version kommt. Ich hoffe zumindest sie bis dahin zu haben.

Wie Sieht es mit Tomb Raider aus Lali? Ist das das selbe game?

Geschrieben
Moin alle zusammen. Ich fand Need for Speed sehr geil allerdings muss man halt auf sowas stehen

Das ist nicht meine Welt. Hab mir da den ein oder anderen Stream angeschaut. Jetzt liegt es hier ungespielt:mad1:

Guten Morgen. :)

Und wie viele Kills hast du schon ....

Ja. TR ist identisch mit aufgemotzter Grafik und Doppelplatin.

Ist mir die 60 € nicht wert.

Geschrieben

Also wars nur Bronze für mich. Außer den genannten Games gibts ja nur noch Killzone und NfS Rivals.

Aber bei mir läuft auch fast ausschließlich die ps3. Vita und ps4 verkommen zu statisten. Hab einfach noch massig PS3 Games. Die wollen alle noch gespielt werden. Ich glaub allein mit denen hätte ich das Potenzial noch bis zu 30 Platin holen zu können. ;)

Geschrieben
Die Auswahl ist mehr als dünn:mad1:

Contrast fand ich gut. Dann kommt ja noch Outlast. Ja und Lego ist eben Lego. Knack ist ganz lustig, aber vom Sammeln sehr eintönig und aufwendig, da die Sachen zufällig spawnen.

Diabolo gibt es noch nicht für die PS4.

Hat schon seine Gründe, warum die PS3 bei mir wieder zwischendurch läuft:biggrin5:

Ach ja .... Ende Januar kommt noch eine Neuauflage von Tomb Raider. Das mache ich aber nicht nochmal.

Diablo und Ac4 habe ich noch für die Ps3. Die brauch ich nicht nochmal für die 4er. Die Ps+ Games warten schon in meiner Downloadliste.

Der Sp von Tomb Raider war gut, aber nicht nochmal diesen MP

Geschrieben
Diablo und Ac4 habe ich noch für die Ps3. Die brauch ich nicht nochmal für die 4er. Die Ps+ Games warten schon in meiner Downloadliste.

Der Sp von Tomb Raider war gut, aber nicht nochmal diesen MP

Der MP war auch bei mir der Grund. Und der Preis. 60€ für ein Remake? Die haben wohl einen in der Klatsche....

Geschrieben
Das ist nicht meine Welt. Hab mir da den ein oder anderen Stream angeschaut. Jetzt liegt es hier ungespielt:mad1:

Und wie viele Kills hast du schon ....

Noch unter 1000 also um genau zu sein 871. Fehlen nur noch 9129. Habs die letzten net gemacht. Nur bissl koop fur exp bzw Kamagne auf Übermensch. Naja und gestern musste ich B2 zocken. Hab da jemanden geholfen. Und heute abend wue es aussieht auch wieder...und morgen crysis 2 boost. Ich hoffe die zeit reicht bis ende März :)

Geschrieben
Noch unter 1000 also um genau zu sein 871. Fehlen nur noch 9129. Habs die letzten net gemacht. Nur bissl koop fur exp bzw Kamagne auf Übermensch. Naja und gestern musste ich B2 zocken. Hab da jemanden geholfen. Und heute abend wue es aussieht auch wieder...und morgen crysis 2 boost. Ich hoffe die zeit reicht bis ende März :)

Mit Gta hast du ja voll die A-Karte. Die haben alle EP mehr als halbiert. Nix mehr mit kriminell schnell und Rang 100 in drei Tagen ...

Geschrieben
Mit Gta hast du ja voll die A-Karte. Die haben alle EP mehr als halbiert. Nix mehr mit kriminell schnell und Rang 100 in drei Tagen ...

Oh ok. Naja damit befass ich mich mal wenns soweit ist. Ich denke das wird eh noch ewig gezockt.

Geschrieben
Moin zusammen :biggrin5:

Hab gestern mal nen Vergleich von Tomb Raider für die PS3 gegenüber der PS4 gesehen ... das haben sie ja mal richtig aufgemotzt.

Ansonsten ist das Spiel wohl identisch bis auf die Tatsache das wohl alles dabei ist.

https://de.ign.com/news/21903/tomb-raider-grafikvergleich-von-ps3-und-ps4

Guten Morgen Hotze,

TR war auf PS3 schon richtig gut. Ich denke, dass du die Unterschiede nur in solchen Videos im direkten Vergleich siehst.

Da du es aber noch nicht gespielt hast, ist es eigentlich gar keine Frage, ob ja oder nein :)

Geschrieben
Ja also wenn der MP nicht wäre würde ich es auch nochmal platinieren aber durch den MP fällt es flach. Der SP war der burner...

Wiso? Die meisten trophäen kann man erboosten. Also von daher sollte es auch net sooo schwierig sein.

Geschrieben
Guten Morgen Hotze,

TR war auf PS3 schon richtig gut. Ich denke, dass du die Unterschiede nur in solchen Videos im direkten Vergleich siehst.

Da du es aber noch nicht gespielt hast, ist es eigentlich gar keine Frage, ob ja oder nein :)

Ne für mich nicht, das ist für mich gesetzt. Kanns dir ja danach zuschicken wenn du nochmal Lust drauf hast.

Obwohl du hast schon recht. Wird langsam zeit mit Diablo ;-)

Moin Wolf übrigens ... ewig nicht gehört ... oder besser gelesen

Geschrieben
Ne für mich nicht, das ist für mich gesetzt. Kanns dir ja danach zuschicken wenn du nochmal Lust drauf hast.

Obwohl du hast schon recht. Wird langsam zeit mit Diablo ;-)

Moin Wolf übrigens ... ewig nicht gehört ... oder besser gelesen

Es wird langsam Zeit mit so vielem. Ich überlege momentan ob ich mir The Raven runterziehe oder AC Liberation. Die 50€ PSN Karte ist schon eingelöst. Das da so wenig kommt ist echt frustrierend.

Thief hab ich mir auch mal angeschaut. Erinnert mich direkt an Dishonored.

Und Infamous fand ich den 2. Teil zwar gut, aber er war ziemlich hektisch.

Watch Dogs habe ich in der 9,99er bei GS zugeschlagen. Aber das dauert noch bis April.

Geschrieben
Es wird langsam Zeit mit so vielem. Ich überlege momentan ob ich mir The Raven runterziehe oder AC Liberation. Die 50€ PSN Karte ist schon eingelöst. Das da so wenig kommt ist echt frustrierend.

Watch Dogs habe ich in der 9,99er bei GS zugeschlagen. Aber das dauert noch bis April.

Ja momentan zieht es sich ein bischen :biggrin5: Obwohl ich mit Don't Starve echt Spass hab. Find das Spitze das Spiel ... aber nichts für Spieler die leicht frustiert werden können ;) Wenn man da stirbt ist man tot. Punkt, Ende, Aus ... dann fängt man wieder von vorne an. Und man stirbt früher oder später :biggrin5:

Geschrieben
Ja momentan zieht es sich ein bischen :biggrin5: Obwohl ich mit Don't Starve echt Spass hab. Find das Spitze das Spiel ... aber nichts für Spieler die leicht frustiert werden können ;) Wenn man da stirbt ist man tot. Punkt, Ende, Aus ... dann fängt man wieder von vorne an. Und man stirbt früher oder später :biggrin5:

Auf deutsch: Lali lass die Finger davon:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

Kommt davon wenn man sich die PS4 gleich zu Release holt. Gibt halt nix zu zocken. ;)

Geschrieben
Kommt davon wenn man sich die PS4 gleich zu Release holt. Gibt halt nix zu zocken. ;)

Gibt schon, nur hab ich es schon durch^^

Von AC Black Flag war ich angenehm überrascht. Und Lego Marvel hab ich auch platiniert. Contrast war auch gut und ist mit 100 Prozent abgeschlossen.

Geschrieben

Och so schlimm ist es auch nicht :biggrin5: und ich find die PS4 weitaus angenehmer als die PS3.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...