Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile: So, bin dann auch wieder daheim.Und sie haben wieder kein Tor geschossen, oh mann. @Cola: Bei welchem Level bist den in Candy crush? Da bin ich jetzt Level 18. Und du? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 So ich trete jetzt wieder meinen Dienst an. @kampfratz: Sie wollten eben die Tradition fortsetzen kein Tor zu schießen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 So, bin dann auch wieder daheim.Und sie haben wieder kein Tor geschossen, oh mann. @Cola: Bei welchem Level bist den in Candy crush? Das Jahr ist noch lang. Da können noch genug Tore fallen @pauli viel Spaß Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Mahlzeit allesamt:smile:Da bin ich jetzt Level 18. Und du? Bin jetz bei 60. @Pauli: Auf die Tradition könnt ich verzichten. Viel Spass auf der ruhigen Schicht. @Gonozal: Ja, vor allem dann draussen schiessen sie wieder Tore. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Bin jetz bei 60.@Pauli: Auf die Tradition könnt ich verzichten. Viel Spass auf der ruhigen Schicht. @Gonozal: Ja, vor allem dann draussen schiessen sie wieder Tore. mit dem hab spiel hab ich gestern erst angefangen. Manche Levels sind schon knackig. Was ich dämlich finde ist daß man für alles zahlen soll. Bei Farm Heroes Saga hatte ich meine ganzen Goldbarren gegen Leben eingetauscht und bei Level 40 kommt da ne sperre wo man mit Goldbarren freischalten muss. Da ich keine mehr hatte hätte ich sie für echtgeld kaufen müssen. Da fang ich lieber wieder von vorne an und hebe mir die Goldbarren auf. @Pauli: Viel spass auf der Arbeit:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 mit dem hab spiel hab ich gestern erst angefangen. Manche Levels sind schon knackig. Was ich dämlich finde ist daß man für alles zahlen soll. Bei Farm Heroes Saga hatte ich meine ganzen Goldbarren gegen Leben eingetauscht und bei Level 40 kommt da ne sperre wo man mit Goldbarren freischalten muss. Da ich keine mehr hatte hätte ich sie für echtgeld kaufen müssen. Da fang ich lieber wieder von vorne an und hebe mir die Goldbarren auf. @Pauli: Viel spass auf der Arbeit:smile: Ja, das ist nervig. Ich geb auch nichts aus. Bis jetz bis 60 geht es so. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ja, das ist nervig. Ich geb auch nichts aus. Bis jetz bis 60 geht es so. Zum Glück laden sich die Leben mit der zeit wieder auf. Da warte ich auch lieber. Mit dem alter ist man ja geduldiger;) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Danke. Muss heute noch mal. Dann hab ich 3 Tage frei. Ich hätte auch mal wieder Lust auf Fußball. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Zum Glück laden sich die Leben mit der zeit wieder auf. Da warte ich auch lieber. Mit dem alter ist man ja geduldiger;) Ja über nacht und während der arbeit! @Pauli: Dann spiel doch! Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ich wollte mich mal verabschieden. Hoffe nur kurz. Lade mal das Ice Creme Sandwich :-D Update. Bin mal gespannt ob es klappt. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ich wollte mich mal verabschieden. Hoffe nur kurz. Lade mal das Ice Creme Sandwich :-D Update. Bin mal gespannt ob es klappt. Machs gut, war schön dich kennen gelernt zu haben:biggrin5: Hats geklappt? Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Machs gut, war schön dich kennen gelernt zu haben:biggrin5:Hats geklappt? Ja :-) Ist aber noch nicht fertig. Hier folgt grad ein Update nach dem anderen:eek6:Hätte ich wohl schon mal eher machen sollen. Jedenfalls sind meine Fotos und alles andere noch da. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Ja :-) Ist aber noch nicht fertig. Hier folgt grad ein Update nach dem anderen:eek6:Hätte ich wohl schon mal eher machen sollen. Jedenfalls sind meine Fotos und alles andere noch da. Das war bei deiner Freundin bestrimmt ne ausnahme mit den bildern. Ich hab das jedenfalls noch nicht gehört. Oder sie hat etwas falsches gedrückt. Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Das war bei deiner Freundin bestrimmt ne ausnahme mit den bildern. Ich hab das jedenfalls noch nicht gehört. Oder sie hat etwas falsches gedrückt. Naja, mein Mann hat ein Apple Produkt und da waren die Bilder und die Musik gelöscht worden. Mußte hinterher wieder aufgespielt werden. Deshalb hatte ich da bedenken. Sie hatte das Update aber auch úber Kies gemacht. Ich jetzt über Samsung. An die neue Tastatur muss ich mich erst gewöhnen. :-( Die ö, ü...haben jetzt einen neuen Platz.:-( @kampfratz Wie läuft das Skylander über Android? Stürzt es oft ab? Bist du mit Activision verbunden? Mœchte nicht schon wieder bei 0 anfangen, wenn es nicht läuft. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Naja, mein Mann hat ein Apple Produkt und da waren die Bilder und die Musik gelöscht worden. Mußte hinterher wieder aufgespielt werden. Deshalb hatte ich da bedenken. Sie hatte das Update aber auch úber Kies gemacht. Ich jetzt über Samsung.An die neue Tastatur muss ich mich erst gewöhnen. :-( Die ö, ü...haben jetzt einen neuen Platz.:-( @kampfratz Wie läuft das Skylander über Android? Stürzt es oft ab? Bist du mit Activision verbunden? Mœchte nicht schon wieder bei 0 anfangen, wenn es nicht läuft. Haha, die ö, ü, ä, hab ich bis jetzt noch nicht gefunden:biggrin5::biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Haha, die ö, ü, ä, hab ich bis jetzt noch nicht gefunden:biggrin5::biggrin5: Halte mal z.B. das o länger fest und es wird ein ö oder œ oder ô....wußte ich am Anfang auch nicht. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 12. Januar 2014 Geschrieben 12. Januar 2014 Hm. Bei mir gehen alle Updates automatisch. Hab Android. HTC EVO. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Guten Morgen allesamt:smile: Dann schnapp ich mir mal Gold Halte mal z.B. das o länger fest und es wird ein ö oder œ oder ô....wußte ich am Anfang auch nicht. Ah Danke, werde ich dann mal testen. Ich hab dann bei den vorschlägen das wort genommen, da war immer was passendes dabei;) Hm. Bei mir gehen alle Updates automatisch. Hab Android. HTC EVO. Das hab ich bei mir abgestellt. Das soll das ding machen wenn ich es will:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 13. Januar 2014 Geschrieben 13. Januar 2014 Guten Morgen! Das war bei mir auch deaktiviert. Hatte ja noch die 2er Android Version. Jetzt habe ich endlich 4. Aber das automatische Update deaktiviere ich wieder. Das nervt auf Dauer. Gestern 5 Updates hintereinander. Das mit den Vorschlägen habe ich abgestellt. Da kamen dann Wörter raus die ich nicht schreiben wollte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.