Gonozal Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Mahlzeit! Zurück aus der Schule. Man war das heute wieder ein Haufen Flöhe. Lalilu und Pauli GW zu euren Platintrophäen.:-) Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Mahlzeit! Dann mal Glückwunsch an die platinjäger bzw. fänger! Danke^^ Mahlzeit! Zurück aus der Schule. Man war das heute wieder ein Haufen Flöhe. Lalilu und Pauli GW zu euren Platintrophäen.:-) Dir auch ein Danke^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Viel Vergnügen damit. Also wenn Skyrim jetzt wirklich auch für PS4 kommt verkauf ich meine PS3 Version. Die ist noch eingeschweißt. Hatte ich schon überlegt als die Legendary Edition kam aber mich doch dagegen entschieden. Hoffe ja für PS4 kommt die gleich mit allen DLCs. :emot-raise: Angeblich solls am 14 Januar bekannt werden. Also noch ein paar Tage warten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Angeblich solls am 14 Januar bekannt werden. Also noch ein paar Tage warten. Dann hast du ja mal endlich richtig was zum daddeln auf der PS4:biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Dann hast du ja mal endlich richtig was zum daddeln auf der PS4:biggrin5: Hahaha kommt drauf an wie sie es machen. Ne 1zu1 Kopie kauf ich mir nicht. Da müssen sie es schon extrem aufpeppen. Am besten die PC-Mods lizenzieren und einbauen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Also DLC integriert sollte Pflicht sein. Dann zusammen mit The Witcher hätte man schöne RPGs für die 4. Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Mahlzeit zusammen Glückwunsch an die Platinhunter. Das mit Skyrim hört sich ja mal extrem geil an. Ich hab's zwar auch noch für die 3er hier liegen, aber wenn es für die 4er kommen würde, dann würde ich es mir sofort holen und zocken. Ich galub nämlich, ich hab Zokerloch überwunden und hab wieder extrem bock zu zocken. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Mahlzeit zusammen Glückwunsch an die Platinhunter. Das mit Skyrim hört sich ja mal extrem geil an. Ich hab's zwar auch noch für die 3er hier liegen, aber wenn es für die 4er kommen würde, dann würde ich es mir sofort holen und zocken. Ich galub nämlich, ich hab Zokerloch überwunden und hab wieder extrem bock zu zocken. Die Rückkehr des verlorenen Sohnes Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Mahlzeit zusammen Glückwunsch an die Platinhunter. Das mit Skyrim hört sich ja mal extrem geil an. Ich hab's zwar auch noch für die 3er hier liegen, aber wenn es für die 4er kommen würde, dann würde ich es mir sofort holen und zocken. Ich galub nämlich, ich hab Zokerloch überwunden und hab wieder extrem bock zu zocken. Danke. Zockerloch überwunden? Ich hab mich auch schon gewundert, warum du hier wieder öfters aktiv bist:eek6: Die Rückkehr des verlorenen Sohnes Ganz verloren war er ja noch nicht. Ich denke, er hat Angst trophäentechnisch den Anschluss zu verlieren Zitieren
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Guten Morgen. Danke für dein verständnis. Mich reizt die Trophäe gar nicht mehr. Es war zwar ne lustige Runde mit dir und Ipa, aber es schlaucht einen schon und wenn ich dran denke daß mir da auch noch die Petrovic-Trophäe fehlt, lasse ich es direkt bleiben. Dann wünsch ich dir mal viel Glück im dritten Anlauf und ne gute Nacht/Tag:smile: Gar kein Problem, die Wanted Trophy bei GTA IV ist nüchtern eigentlich nicht machbar. Dafür muss man schon ein wenig Meschuge sein um die freiwillig zu machen. Sorry Cheffin. Lion ist mit NFS auch dauernd bei mir dran ......Darf ich Dir einen Tipp geben? Melde Dich bei der PS4 als Gast an und spiele bei NfS Rivals nach der Einführung die ersten paar Rennen als Racer. Wenn es Dir dann gefällt ist alles okay, ich bin der Meinung das dieses NfS einige Neulinge abschrecken wird bei dem was sich die Cops da abhalten. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Gar kein Problem, die Wanted Trophy bei GTA IV ist nüchtern eigentlich nicht machbar. Dafür muss man schon ein wenig Meschuge sein um die freiwillig zu machen. Sorry Cheffin. Darf ich Dir einen Tipp geben? Melde Dich bei der PS4 als Gast an und spiele bei NfS Rivals nach der Einführung die ersten paar Rennen als Racer. Wenn es Dir dann gefällt ist alles okay, ich bin der Meinung das dieses NfS einige Neulinge abschrecken wird bei dem was sich die Cops da abhalten. Beim Noosen waren Herr Rothschild und Herr Bahlsen oft meine Begleiter. So wurde das alles etwas erträglicher. Und ich werde dann mal deinen Tipp beherzigen. Ist eigentlich eine gute Idee. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 15:21 Das Gerücht um Skyrim wurde wohl eben von Bethesda dementiert. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Danke.Zockerloch überwunden? Ich hab mich auch schon gewundert, warum du hier wieder öfters aktiv bist:eek6: Ganz verloren war er ja noch nicht. Ich denke, er hat Angst trophäentechnisch den Anschluss zu verlieren Der hat doch nen Kilometerlangen Vorsprung zu mir. Und da ich ja noch nie so der extreme Trophyjäger wird er den auch behalten. Skyrim kommt doch nicht ... war nen Fehler von Bethesda auf deren homepage :-( Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Der hat doch nen Kilometerlangen Vorsprung zu mir. Und da ich ja noch nie so der extreme Trophyjäger wird er den auch behalten. Ähm .... du bist nicht der einzige hier:biggrin5: Nur so am Rande angemerkt..... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Ähm .... du bist nicht der einzige hier:biggrin5: Nur so am Rande angemerkt..... Aber der Einzigste den man als Vorbild nehmen kann :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Aber der Einzigste den man als Vorbild nehmen kann :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aba sischa (um dich mal zu zitieren) Rawboy hat glaube ich mit Kampfratz und Pauli ein kleines Trophäenrennen am laufen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Aba sischa (um dich mal zu zitieren) Rawboy hat glaube ich mit Kampfratz und Pauli ein kleines Trophäenrennen am laufen. Kinder ... tststststs Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Kinder ... tststststs Ach komm schon. Wir hören das "Bling" auch ganz gerne:drool5: Übrigens das mit Skyrim hatte ich schon gepostet alter Mann:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Die Rückkehr des verlorenen Sohnes Danke.Zockerloch überwunden? Ich hab mich auch schon gewundert, warum du hier wieder öfters aktiv bist:eek6: Ganz verloren war er ja noch nicht. Ich denke, er hat Angst trophäentechnisch den Anschluss zu verlieren Naja, gaz verloren war ich nicht, hab ja im stllen immer mitgelesen. Ähm .... du bist nicht der einzige hier:biggrin5: Nur so am Rande angemerkt..... Aber der Einzigste den man als Vorbild nehmen kann :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Vorbild??? Für was? :D :D Aba sischa (um dich mal zu zitieren) Rawboy hat glaube ich mit Kampfratz und Pauli ein kleines Trophäenrennen am laufen. So ungefähr. Aber nachdem ich meine Klappe so groß aufgerissen hab, was die 6-7 Platins in 4-6 Wochen betrifft, und ich kläglich gescheitert bin, dachte ich, verhälst dich jetzt mal ein bißchen ruhiger. Und ausserdem hab ich immer noch kein I-Net. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Und ausserdem hab ich immer noch kein I-Net. Jetzt nicht dein Ernst oder? Wir sind nämlich gerade an Aliens dran. Wollten heute eventuell mit den Onlineherausforderungen anfangen:eek6: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Vorbild??? Für was? :D :D Such dir was Positives aus :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.