Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Noch weniger wie jetzt kann es nicht werden...also du bist eingestellt. :biggrin5: Juhu, ich darf Vita zocken:willy_nilly: Bekomme ich dann auch ein Namensschild, wo "Colafreak80" draufsteht:drool5: Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:50 Ach ich würde sagen nehmt mit was ihr braucht!:biggrin5: Das ist auch gut. Am besten ein schild aufstellen, so daß man gar nix sagen muss:: Zitieren
Rawboy Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Ach ich würde sagen nehmt mit was ihr braucht!:biggrin5: Juhu, ich darf Vita zocken:willy_nilly:Bekomme ich dann auch ein Namensschild, wo "Colafreak80" draufsteht:drool5: Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:50 Das ist auch gut. Am besten ein schild aufstellen, so daß man gar nix sagen muss::Nein nein und nein, ihr seit ja doch zu nichts zu gebrauchen. Dann Frage ich lieber die Chefin, zahle ein bißchen für den guten Wein drauf, aber ich weiss das der Laden fluppt. Sodele, dann mach ich jetzt mal Feierabend. Wünsche euch einen schönen Restabend und wir lesen uns morgen. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Nein nein und nein, ihr seit ja doch zu nichts zu gebrauchen. Dann Frage ich lieber die Chefin, zahle ein bißchen für den guten Wein drauf, aber ich weiss das der Laden fluppt. Sodele, dann mach ich jetzt mal Feierabend. Wünsche euch einen schönen Restabend und wir lesen uns morgen. [/center] Hast du etwas anderes von uns erwartet:biggrin5: Dann mal schönen Feierabend:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Was immer alle von mir erwarten?! Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 So denne. Bin auch endlich heim. Wieder ne halbe Stunde länger als geplant. Egal. Wochenende hab ich frei. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Was immer alle von mir erwarten?! Was sollen wir denn erwarten? So denne. Bin auch endlich heim. Wieder ne halbe Stunde länger als geplant. Egal. Wochenende hab ich frei. Schönen Feierabend und WE:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Danke Cola. Die heutigen Nachrichten hab ich übrigens über die app geschrieben. Funktioniert also auch bestens. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Was sollen wir denn erwarten?Schönen Feierabend und WE:smile: War auf Rawboy seinen Kommentar bezogen.:biggrin5: Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Danke Cola. Die heutigen Nachrichten hab ich übrigens über die app geschrieben. Funktioniert also auch bestens. Hab ich mir so halb gedacht. Da hat auch dabei gestanden, daß sie von einem anderen System gesendet wurde. Und die PS4 hatte ich da ausgeschlossen oder schleppst du die mit zur Arbeit?:'> War auf Rawboy seinen Kommentar bezogen.:biggrin5: Achso. Ja is schon unverschämt was der erwartet. Hört sich fast an wie mein Chef:: Zitieren
Gonozal Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallöchen! Vollgefuttert von der Weihnachtsfeier zurück und beim Schrottwichteln mit einem Video ( gibt es eigentlich noch Videorecorder?) und 3 Ps3 Games davon gekommen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Na doch. Hab in meinem Pflegedienstmicra vollausstattung. Mit fetten boxen, LCD zum ein und ausfahren. Und Fahrer. Da kann ich zwischen jedem Patienten ps4 zocken. Und Nachrichten an Cola schreiben. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallöchen!Vollgefuttert von der Weihnachtsfeier zurück und beim Schrottwichteln mit einem Video ( gibt es eigentlich noch Videorecorder?) und 3 Ps3 Games davon gekommen. Guten Abend:smile: Da hast du ja reiche beute gemacht. Wichteln kenn ich, aber was ist denn schrottwichteln? Na doch. Hab in meinem Pflegedienstmicra vollausstattung. Mit fetten boxen, LCD zum ein und ausfahren. Und Fahrer. Da kann ich zwischen jedem Patienten ps4 zocken. Und Nachrichten an Cola schreiben. Schreibst du gerade deinen Wunschzettel für den weihnachtsmann oder wie? Zitieren
Gonozal Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Guten Abend:smile:Da hast du ja reiche beute gemacht. Wichteln kenn ich, aber was ist denn schrottwichteln? Schreibst du gerade deinen Wunschzettel für den weihnachtsmann oder wie? Guten Morgen an alle! Schrottwichteln sind halt Sachen die man zu Hause hat. Nicht mehr braucht, häßlich findet, doppelt hat.... aber bitte nicht kaputt. Ob ich Glück hatte muss ich mal sehen. NBA2k ( hab ich noch nie gespielt) JC2 ( gab es bei plus) und conflict denied ops ( was für meinen Mann) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Guten Morgen an alle!Schrottwichteln sind halt Sachen die man zu Hause hat. Nicht mehr braucht, häßlich findet, doppelt hat.... aber bitte nicht kaputt. Ob ich Glück hatte muss ich mal sehen. NBA2k ( hab ich noch nie gespielt) JC2 ( gab es bei plus) und conflict denied ops ( was für meinen Mann) Guten Morgen! NBA2K 13? Zitieren
Rawboy Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Was immer alle von mir erwarten?! Achso. Ja is schon unverschämt was der erwartet. Hört sich fast an wie mein Chef:: Und ich dachte wir wären alle Freunde. Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Auf zum letzten Kampf für diese Woche. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Und ich dachte wir wären alle Freunde. Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Auf zum letzten Kampf für diese Woche. Guten Morgen! Wir sind ja auch Freunde, aber weisst du was ich für nen Anfahrtsweg hätte?! Zitieren
Rawboy Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Guten Morgen!Wir sind ja auch Freunde, aber weisst du was ich für nen Anfahrtsweg hätte?! Du kannst bei mir pennen wenn ich nicht da bin, dann kannst du auch mit der 4er zocken. Morgen Pauli:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Du kannst bei mir pennen wenn ich nicht da bin, dann kannst du auch mit der 4er zocken. Morgen Pauli:smile: Hm, du hättest Vorschläge! Zitieren
Rawboy Geschrieben 21. Dezember 2013 Geschrieben 21. Dezember 2013 Hm, du hättest Vorschläge! Ich muß doch zusehen das ich mein Personal bei Laune halte. :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.