Kratos4ever Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wie kommst Du zu dieser Fehleinschätzung? Mit Sarkasmus liege ich nicht nie falsch. =) Das glaub ich Dir oder auch nicht.Aber wenn du mal wieder nur rumtrollen willst, nur zu, mit kontern musst du dann aber leben. Aber leider bin ich gleich weg, die Arbeit ruft. Da musst du bis morgen auf die antwort warten:J: Ich trolle nicht rum, das hab ich nicht nötig. =) Das war immer so, ist gerade so, wird immer so bleiben. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ja ist das HS was ich wollte. Geht sogar noch teurer, aber übertreiben muss ich es ja auch nicht.Werde das heute Abend mal versuchen, hört sich spaßig an wenn man es mit mehreren macht. Wenn ich das alles mal hätte so kommen sehen. Bei ebay könnte ich morgen mit einer PS4 reich werden und ich Depp habe keine vorbestellt obwohl ich hätte können. Das kenne ich auch, ich sortiere schon Weihnachtsfeiern aus. Jeder Verein meint mittlerweile er müsste eine Weihnachtsfeier machen, da kommt man gar nicht mehr nach. Viel aussortieren ist bei mir nicht. In der Schule wird man schief angeschaut wenn man nicht kommt. Ich gebe mir ja schon nicht die ganzen Infoabende der weiterführenden Schulen. Jede stellt sich vor und meint sie wäre die Beste. @cola viel Spaß auf der Arbeit. @lalilu oh ja die Freunde. Volles Haus und alle passen ins Zimmer. Da stapeln sich dann manchmal so 5-6 am Stück;-) Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Das kurze king of Queens vid hat jetzt echt grad meine Schicht schöner gemacht. Danke Cola. Diese Serie hab ich früher gesuchtet. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Viel aussortieren ist bei mir nicht. In der Schule wird man schief angeschaut wenn man nicht kommt. Ich gebe mir ja schon nicht die ganzen Infoabende der weiterführenden Schulen. Jede stellt sich vor und meint sie wäre die Beste.@cola viel Spaß auf der Arbeit. @lalilu oh ja die Freunde. Volles Haus und alle passen ins Zimmer. Da stapeln sich dann manchmal so 5-6 am Stück;-) Ach ja, die weiterführende Schule. Hast du dein Kind mal da, wird's aber besser. Nix mehr mit Lesemutti oder Laternenbasteln:smile: Das kurze king of Queens vid hat jetzt echt grad meine Schicht schöner gemacht. Danke Cola.Diese Serie hab ich früher gesuchtet. War schon lustig^^ Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ach ja, die weiterführende Schule. Hast du dein Kind mal da, wird's aber besser. Nix mehr mit Lesemutti oder Laternenbasteln:smile: War schon lustig^^ Sehr gut, dann hat man ja wieder etwas mehr Zeit. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Sehr gut, dann hat man ja wieder etwas mehr Zeit. 5. und 6. Klasse war nur einmal pro Jahr noch basteln für den Weihnachtsbasar. Und natürlich die Klassenpflegschaftswahl. Selbst Elternsprechtag musst du einen Termin anfordern, wenn du Bedarf siehst bzw. dein Kind so schlecht ist, dass der Lehrer den Gesprächsbedarf sieht. Die PS4 wird übrigens bei Amazon für den Versand vorbereitet. Da frage ich mich wieso die so viele Konsolen haben. Da sind einige dabei, die erst September /Oktober vorbestellt haben. Mediamarkt, Saturn und Co bekommen ihre Stückzahlen angeforderten Stückzahlen nicht:facepalm: Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 5. und 6. Klasse war nur einmal pro Jahr noch basteln für den Weihnachtsbasar. Und natürlich die Klassenpflegschaftswahl. Selbst Elternsprechtag musst du einen Termin anfordern, wenn du Bedarf siehst bzw. dein Kind so schlecht ist, dass der Lehrer den Gesprächsbedarf sieht. Die PS4 wird übrigens bei Amazon für den Versand vorbereitet. Da frage ich mich wieso die so viele Konsolen haben. Da sind einige dabei, die erst September /Oktober vorbestellt haben. Mediamarkt, Saturn und Co bekommen ihre Stückzahlen angeforderten Stückzahlen nicht:facepalm: Ich bin gespannt wie das dann ab der 5ten Klasse ist. Man macht das ja auch mit Lesemutter...damit die Lehrer sehen das man was für seine Kinder tut. Es gibt einen Punkt für die Empfehlung "wird von den Eltern unterstützt". Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich bin gespannt wie das dann ab der 5ten Klasse ist. Man macht das ja auch mit Lesemutter...damit die Lehrer sehen das man was für seine Kinder tut. Es gibt einen Punkt für die Empfehlung "wird von den Eltern unterstützt". Nicht dein Ernst oder? Was ist denn mit den Kindern, die das alleine wuppen:eek6: Bei uns entschied die Klassenlehrerin in Zusammenarbeit mit den anderen. Auffällig war allerdings, dass von 25 Kindern 17 (deutsche) eine Gymnasialempfehlung bekamen. Die 8 Kinder ohne waren nur 2 deutsche, der Rest mit Migrationshintergrund. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Nicht dein Ernst oder? Was ist denn mit den Kindern, die das alleine wuppen:eek6: Bei uns entschied die Klassenlehrerin in Zusammenarbeit mit den anderen. Auffällig war allerdings, dass von 25 Kindern 17 ein Gymnasiylempfehlung bekamen. Die 8 Kinder ohne waren nur 2 deutsche, der Rest mit Migrationshintergrund. Doch, wir haben einen Plan gezeigt bekommen und da stand in der letzten Abteilung mit Sozialverhalten auch der Punkt. Wenn ich es nicht selbst gelesen hätte, würde ich es nicht glauben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Doch, wir haben einen Plan gezeigt bekommen und da stand in der letzten Abteilung mit Sozialverhalten auch der Punkt. Wenn ich es nicht selbst gelesen hätte würde ich es nicht glauben. Unglaublich. Bei uns wurdest du zum Gespräch bestellt, musstest dein Kind einschätzen und dann kam die Einschätzung des Lehrpersonals. Eine Sache von 10 min.^^ Nicht mal einen bestimmten Notenschnitt brauchten die. Meine hatte in Mathe "nur" ein befriedigend. Die Lehrer waren sich aber einig, dass sie auf das Gymnasium gehört. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Unglaublich. Bei uns wurdest du zum Gespräch bestellt, musstest dein Kind einschätzen und dann kam die Einschätzung des Lehrpersonals. Eine Sache von 10 min.^^ Nicht mal einen bestimmten Notenschnitt brauchten die. Meine hatte in Mathe "nur" ein befriedigend. Die Lehrer waren sich aber einig, dass sie auf das Gymnasium gehört. Bei uns sollte in den Hauptfächern, also Mathe und Deutsch schon eine 2 sein. Sozialverhalten gibt unsere Schule als Standard immer mit C (3) an. Das ist wohl aber bei den anderen Schulen bekannt, das es immer nur so ist. Nebenfächer Sachkunde,Reli...ist auch ein 3er Schnitt erlaubt. Wir haben hier aber den Vorteil, das man auch ohne Gymi Empfehlung dort hin kann. Darfst nur nicht in Klasse 5 und 6 Sitzenbleiben. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Bei uns sollte in den Hauptfächern, also Mathe und Deutsch schon eine 2 sein. Sozialverhalten gibt unsere Schule als Standard immer mit C (3) an. Das ist wohl aber bei den anderen Schulen bekannt, das es immer nur so ist. Nebenfächer Sachkunde,Reli...ist auch ein 3er Schnitt erlaubt. Ihr Zeugnis war schon gut. Bis auf die 3 in Mathe und Sport war alles eins und zwei. Sachkunde war bei uns aber ein Hauptfach. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Endlich Feierabend. Nabend die Damen. Wir hätten auch gern die Probleme. Leider können wir auf natürlichem Weg kein Kind bekommen. Oder nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Endlich Feierabend. Nabend die Damen. Wir hätten auch gern die Probleme. Leider können wir auf natürlichem Weg kein Kind bekommen. Oder nur mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit. Das tut mir leid Pauli. Aber da lässt sich doch heute nachhelfen. Je eher desto besser. Bekannte von mir haben aus dem Grund auch 2 kleine Vietnamesen adoptiert. Einer von beiden war in der Kitagruppe meiner Tochter. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Das tut mir leid Pauli. Aber da lässt sich doch heute nachhelfen. Je eher desto besser. Bekannte von mir haben aus dem Grund auch 2 kleine Vietnamesen adoptiert. Einer von beiden war in der Kitagruppe meiner Tochter. Naja wir haben die letzten anderthalb Jahre nen kleinen Marathon hinter uns mit besuchen beim Urologen bzw Gynäkologen und in der Geburtshilfeklinik sowie der Humangenetik mit tausend Untersuchungen und Blutentnahmen. Glaub mir. Das stresst. Bei meiner Freundin wurde dabei nebenbei noch endometriose festgestellt. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Naja wir haben die letzten anderthalb Jahre nen kleinen Marathon hinter uns mit besuchen beim Urologen bzw Gynäkologen und in der Geburtshilfeklinik sowie der Humangenetik mit tausend Untersuchungen und Blutentnahmen. Glaub mir. Das stresst.Bei meiner Freundin wurde dabei nebenbei noch endometriose festgestellt. Das mit der Endometriose klingt nicht gut, aber den Anfang habt ihr ja gemacht. Viele warten zu lange, bis sie diesen Marathon starten. Und dann ist die Frau zu alt zum nachhelfen:mad1: Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ihr Zeugnis war schon gut. Bis auf die 3 in Mathe und Sport war alles eins und zwei. Sachkunde war bei uns aber ein Hauptfach. Nebenfächer sind im Durchschnitt 2. Mathe 2- und Deutsch 3. Bin gespannt was die Lehrer da als Empfehlung geben. @pauli Das ist schade. Bei einer Bekannten hat es leider auch erst nicht geklappt. Erst als sie mit dem Thema abgeschlossen hatte und über Adoption nachgedacht haben. Wurde sie mit 42 Schwanger. Weiß das es jetzt ja nicht wirklich hilfreich ist, aber ich glaube entspannt ranzugehen, als es krampfhaft zu versuchen, ist besser. Oh man, Bug in AC 4. Mein Mann hängt im Felsen und kommt nicht mehr raus. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Nebenfächer sind im Durchschnitt 2. Mathe 2- und Deutsch 3. Bin gespannt was die Lehrer da als Empfehlung geben. Oh man, Bug in AC 4. Mein Mann hängt im Felsen und kommt nicht mehr raus. Die Leistungen sind doch gut:smile: Bug Trotz Neustart? Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ja ich hab direkt Freitag nen Termin wieder beim urologen, erhöhte prolaktin Werte abklären. Aber die sich durch bestimmte Verhaltensweisen unsere Werte allgemein verbessert haben werden wir jetzt einen Gang zurück schrauben. Gono hat da völlig recht. Man läuft in dieser Mühle Gefahr verrückt zu werden. Nächstes jahr heiraten wir erstmal. Bis dahin haben wir beschlossen erstmal ruhig an die Sache ranzugehen. Demnächst erfahren wir noch ob unsere Chromosomen günstig für ne künstliche Befruchtung sind. Zitieren
Gonozal Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Die Leistungen sind doch gut:smile: Bug Trotz Neustart? Nach Neustart ist er jetzt an der Stelle vorbei. :-) Mich haut AC4 noch nicht vom Hocker. Zu viele Seeschlachten. Find ich auch. Mal sehen ob das die Lehrer auch so sehen. Aber Jungs werden ja häufig unterschätzt, gerade wenn sie noch sehr kindlich sind. Aber er darf mit 9 auch noch Kind sein. @pauli Ruhig an die Sache ran gehen ist gut. Die erste KK scheint ja auch schon mitzubekommen, das man bei Kinderwunsch mehr unterstützen muß. Ist für die Betroffenen nicht einfach alles zu durchlaufen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.