kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Haha, du kennst meinen Racergeschmack scheinbar:biggrin5:Ich werde die Tage mal die 1 stündige Vollversionsdemo zocken und m,it dem nächsten Plus update können wir wieder gemeinsam rasen, wenn du bock hast;) Gibt es da viele online Trophäen? Hab die Trophäen noch gar nicht genau angeschaut, will erst mal die Karriere fertig machen und dann den Rest! Wir können gern zusammen zocken! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hab die Trophäen noch gar nicht genau angeschaut, will erst mal die Karriere fertig machen und dann den Rest!Wir können gern zusammen zocken! Das hört sich doch gut an. Hast du eigentlich mittlerweile ein Quasselrohr? @Lalilu & Pauli: Guten Morgen:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Das hört sich doch gut an. Hast du eigentlich mittlerweile ein Quasselrohr?@Lalilu & Pauli: Guten Morgen:smile: Du meinst ein Headset? Ne, hab ich nicht! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Du meinst ein Headset?Ne, hab ich nicht! Ja ich meinte ein HS. Leg dir mal eins zu, deine liebliche stimme will ich auch mal hören;) Hab gerade mal geschaut. 9 Online Trophäen hat Grid 2, wenn ich richtig gezählt habe:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ja ich meinte ein HS. Leg dir mal eins zu, deine liebliche stimme will ich auch mal hören;)Hab gerade mal geschaut. 9 Online Trophäen hat Grid 2, wenn ich richtig gezählt habe:smile: Lieblich?? Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Da bin ich ja aber froh das ich Grid2 vorher noch verkaufen konnte. Nichts für ungut Kampfratz. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Lieblich?? Na ok, dann halt männliche raue Barbarenstimme. Besser? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Da bin ich ja aber froh das ich Grid2 vorher noch verkaufen konnte. Nichts für ungut Kampfratz. Guten Morgen! Passt schon, gibt ja dann rabatt von dir bei den nächsten Spielen! @Cola: Und nebenbei hört ihr das gegacker von den Kindern?! Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Guten Morgen!Passt schon, gibt ja dann rabatt von dir bei den nächsten Spielen! @Cola: Und nebenbei hört ihr das gegacker von den Kindern?! Ich bin gerade der deutschen Sprache nicht so mächtig. Rabatt??? Was ist das??? Ich hab nur gehört das das was schlechtes sein soll...was willst du dann damit. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen. Da bin ich ja aber froh das ich Grid2 vorher noch verkaufen konnte. Nichts für ungut Kampfratz. Guten Morgen Rawboy:smile: Wie keine Geld zurück-Garantie eingebaut:eek6: @Cola: Und nebenbei hört ihr das gegacker von den Kindern?! Das ist doch kein Problem, das ist das RL. Wären nicht die ersten Diskussionen die ich mit den Kids hören würde. Solange du nicht anfängst zu singen:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Guten Morgen Rawboy:smile:Wie keine Geld zurück-Garantie eingebaut:eek6: Das ist doch kein Problem, das ist das RL. Wären nicht die ersten Diskussionen die ich mit den Kids hören würde. Solange du nicht anfängst zu singen:biggrin5: Schon wieder so ein Wort was mir nichts sagt. :biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Schon wieder so ein Wort was mir nichts sagt. :biggrin5: Na dann Google mal die Worte dann weisst du was gemeint ist! Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Na dann Google mal die Worte dann weisst du was gemeint ist! Man hat mir eingebläut das die Wörter schlecht und böse sind. Und nach schlechten und bösen Sachen gucke ich nicht...hinterher bekomme ich noch Alpträume oder so. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Man hat mir eingebläut das die Wörter schlecht und böse sind. Und nach schlechten und bösen Sachen gucke ich nicht...hinterher bekomme ich noch Alpträume oder so. Du hattest in deiner Ausbildung bestimmt ne 1 gehabt;) Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Du hattest in deiner Ausbildung bestimmt ne 1 gehabt;) Ne, ich hab meine Prüfung mit 3,5 abgeschlossen...und das zum Metallbauer. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ne, ich hab meine Prüfung mit 3,5 abgeschlossen...und das zum Metallbauer. Ach dann warst du Quereinsteiger in die Verkäuferbranche? Ich hatte damals die Prüfung zum Einzelhandelskaufmann mit ner 2 abgeschlossen und bin jetzt über umwege in der Lagerlogistik. Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ach dann warst du Quereinsteiger in die Verkäuferbranche?Ich hatte damals die Prüfung zum Einzelhandelskaufmann mit ner 2 abgeschlossen und bin jetzt über umwege in der Lagerlogistik. Genau...vom Tellerwäscher zum Millionär, ach das ist ja mein Traum. Vom Aushilfsjob zum Filialleiter...so war das bei mir. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Genau...vom Tellerwäscher zum Millionär, ach das ist ja mein Traum. Vom Aushilfsjob zum Filialleiter...so war das bei mir. Hattest du dich hochgeschlafen oder hochgearbeitet:biggrin5: Ne, war nur spass. Sorry aber die Frage musste jetzt raus;) Aber Respekt, ist ja nicht schlecht gelaufen bei dir. Und wenn es dein Traumberuf ist, ist es noch besser:smile: Zitieren
Rawboy Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Hattest du dich hochgeschlafen oder hochgearbeitetNe, war nur spass. Sorry aber die Frage musste jetzt raus;) Aber Respekt, ist ja nicht schlecht gelaufen bei dir. Und wenn es dein Traumberuf ist, ist es noch besser:smile: Beides;) Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Beides;) Haha, gute Antwort;) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.