Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Morgen Kampfratz

Oh Rob hat Geburtstag (auf meine rechte Hand ist doch Verlass :biggrin5:)

Dann mal alles Gute^^

Jetz bin ich schon deine rechte Hand!:biggrin5:

@Smilo: Und dann gibt es noch leute, die finden das normal und verstehen gar nicht wenn man dann pampig ist! Als hätte man nichts besseres zu tun als auf andere zu warten.

Geschrieben
Jetz bin ich schon deine rechte Hand!:biggrin5:

@Smilo: Und dann gibt es noch leute, die finden das normal und verstehen gar nicht wenn man dann pampig ist! Als hätte man nichts besseres zu tun als auf andere zu warten.

Stimmt, Zusage ist und bleibt Zusage oder Termin. Mag da evtl. ein bisserl altbacken sein, aber auf Einhaltung und Pünktlichkeit bestehe ich, mach ich ja auch so. Lasse da nur wichtige Gründe gelten wenn was verschoben werden muß, aber zumindest melden und informieren kann man immer. Und die Leute, die dann pampig werden, tun dann auch noch so als ob die Dir einen Gefallen tun das sie sich doch noch melden und erwarten einen Schulterklopfer.

Geschrieben

Dann alles Gute Rob. (Bezweifel aber dass er das lesen wird.)

Ja schlimm, Unzuverlässigkeit ist mir ein Graus. Vor allem wenn man selber sich seine Zeit einteilen muss. Ich sehe es jetzt aber auch nicht ein im hinterher zu telefonieren.

Könnte wetten er schläft noch.

Geschrieben

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :smile:

@ Pauli und Kampfratz: Glückwunsch zur Platin

@ Rob: Glückwunsch zum Burzeltag

Ja ja, ich und mein I-Net...das ewige leiden.:frown: Hauptsache zum Monatsende funzt alles. Aber so bin ich dann gezwungen einen Platintag einzulegen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :smile:

@ Pauli und Kampfratz: Glückwunsch zur Platin

@ Rob: Glückwunsch zum Burzeltag

Ja ja, ich und mein I-Net...das ewige leiden.:frown: Hauptsache zum Monatsende funzt alles. Aber so bin ich dann gezwungen einen Platintag einzulegen.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Danke!

Und ich krieg wieder nicht mit, wie dein Trophäen Level ist!:dozey:

Von wem beziehst du das I-net?

Zum Glück hab ich da keine Probleme. Bin aber deswegen auch bei der Telekom.:)

Geschrieben

Soeben Anruf bekommen. 11.00 Uhr gehts dann los, frag mich warum ich 7.00 Uhr aufgestanden bin.:veryangry::furious3:

Bin auch bei der Telekom. Hab da auch noch nie Probleme gehabt. Zu Weihnachten werden wir wahrscheinlich sogar ans VDSL 100 Netz angeschlossen. :biggrin5:

Geschrieben

Ach ja die Unzuverlässigkeit. Das kann ich auch überhaupt nicht ab.

Aber am schlimmsten sind die, die dann verbal so fit sind, dass man sich nachher auch noch selbst schuldig fühlt:facepalm:

@Rawboy: Habe eben mal schnell die Barrikade gemacht. Ich habe den Eindruck, dass das Spiel mit mehreren schwerer wird und mehr Gegner spawnen. So habe ich gestern mal ein paar Runden gelevelt. Das letzte Kapitel auf Teufelkerl. Das geht wirklich alleine in 3 bis 5 min:eek6:

Geschrieben
Danke!

Und ich krieg wieder nicht mit, wie dein Trophäen Level ist!:dozey:

Von wem beziehst du das I-net?

Zum Glück hab ich da keine Probleme. Bin aber deswegen auch bei der Telekom.:)

Als ich in Leonberg gewohnt habe, hatte ich Vodafone. Und jetzt hab ich mich bei Unitymedia angemeldet, weil das im Haus alle haben und das so`n Gesamtpacket ist...Telefon + HD und I-Net.

Und warum man mein Trophäenliste mal wieder nicht sieht, keine Ahnung.:emot-raise:

@Lalilu: Jetzt gibst du aber Gas bei Aliens. ;):biggrin5:

Geschrieben

So, bin wieder da bzw. zu Hause, so schnell geht das mit der Inventur, hehehe :cool2: und ab ins WE (erst mal noch nen Pott Kaffee kochen).

Hab schon unitymedia und 1und1 hinter mir, nur Probleme gehabt.

Seid 2 Jahren bin ich bei den rosafarbenen Rauchsignalgebern und bisher mehr als zufrieden.

Geschrieben
Als ich in Leonberg gewohnt habe, hatte ich Vodafone. Und jetzt hab ich mich bei Unitymedia angemeldet, weil das im Haus alle haben und das so`n Gesamtpacket ist...Telefon + HD und I-Net.

Und warum man mein Trophäenliste mal wieder nicht sieht, keine Ahnung.:emot-raise:

Unitymedia hatte ich früher Kabel darüber. Einfach ätzend der Verein:emot-what:

Ups ... meine Trophäen sind auch mal wieder weg.

Geschrieben

@Lalilu: Jetzt gibst du aber Gas bei Aliens. ;):biggrin5:

Ich möchte das fertig machen. Aliens und Star Trek gammel seit einem halben Jahr hier rum. Da wird es Zeit. Vor allem bei Star Trek. Das werde ich direkt hinterher schieben. Eventuell auch parallel. GS hat es nämlich noch auf der Eintauschliste.

Nur langsam stoße ich an die Grenzen. Bei den Herausforderungen im Paket 1 kommen doch welche, die zu zweit einfacher wären.:frown:

Geschrieben
Ich möchte das fertig machen. Aliens und Star Trek gammel seit einem halben Jahr hier rum. Da wird es Zeit. Vor allem bei Star Trek. Das werde ich direkt hinterher schieben. Eventuell auch parallel. GS hat es nämlich noch auf der Eintauschliste.

Nur langsam stoße ich an die Grenzen. Bei den Herausforderungen im Paket 1 kommen doch welche, die zu zweit einfacher wären.:frown:

Ich hab gestern Abend wieder da UM angerufen, und hab da ein bißchen streß gemacht. Der Techniker sollte sich jetzt bis Di. bei mir melden, und ich hoffe das er die Woche dann auch noch kommt.

Geschrieben
Ich hab gestern Abend wieder da UM angerufen, und hab da ein bißchen streß gemacht. Der Techniker sollte sich jetzt bis Di. bei mir melden, und ich hoffe das er die Woche dann auch noch kommt.

Soll jetzt kein Vorwurf gegen dich sein :)

Zu weit vorpreschen möchte ich ja auch net. Ich hole jetzt noch die Puppe und dann schau ich mal weiter. (Eventl. mit ST oder Beyond)

Geschrieben
Soll jetzt kein Vorwurf gegen dich sein :)

Zu weit vorpreschen möchte ich ja auch net. Ich hole jetzt noch die Puppe und dann schau ich mal weiter. (Eventl. mit ST oder Beyond)

Hab ich auch nicht so aufgefasst.;) Bei Beyond kann ich dir nicht helfen, aber bei ST könnte ich die Koopsachen mit dir machen...sobalt wir Aliens fertig haben. ;) Aber nur wenn du willst. :biggrin5:

Geschrieben
Hab ich auch nicht so aufgefasst.;) Bei Beyond kann ich dir nicht helfen, aber bei ST könnte ich die Koopsachen mit dir machen...sobalt wir Aliens fertig haben. ;) Aber nur wenn du willst. :biggrin5:

Beyond ist eh SP.

Star Trek können wir gerne machen. Durchschnittliche Dauer für Platin ca. 18 h.:biggrin5:

Geschrieben
Beyond ist eh SP.

Star Trek können wir gerne machen. Durchschnittliche Dauer für Platin ca. 18 h.:biggrin5:

Aber da wir Abends immer nur 2-3 Std. zocken, könnte es schon 1-2 Wochen dauern. ;):biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...