Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Glückwunsch Kampfratz^^

Was soll es denn sein?

@Gono: Da kann man nur den Kopf schütteln:facepalm:

Ich dacht ich mach direkt mit Silent Hill 3 weiter. Das soll ja doch etwas humaner sein. :facepalm:

Aber danach kommen dann Green Lantern und Shattered Spear. Will auch mal wieder schnelle platin.

Geschrieben
Ist das so wie bei den Monster Trucks im fernehen, wo man über autos springt oder fährt man da auch rennen?

Wovon darf man nicht zuviel erwarten? Gameplay oder Grafik?:smile:

Mach doch erstmal GT5 fertig und dann GT6. Dann bist du noch langsamer und ich kann dich auch noch einholen:p:biggrin5:

Ne, GT5 macht keinen Spass mehr bzw. die Vettel Herausforderung.

Ja, ist wie im Fernsehen.

Die Grafik und Steuerung ist bischen gewohnheitsbedürftig aber passt schon.

@Lalilu: Danke!:)

Geschrieben
oder noch 30 PS3-Spiele, die auf Halde liegen? :biggrin5:

@soorg:

Im Moment bin ich endlich zu Hause und genieße den Feierabend. Morgen darf ich wieder ran, Inventur ist angesagt, deshalb halbes WE.

Ansonsten hab ich seid gestern ein kleines Rudel Praktikanten von meinen Chefs bekommen, da gibts kein Forum vom Arbeitsplatz aus :frown: (hätte nicht gedacht, das man Euch vermissen kann :redface::biggrin5:, die Sprüche, die Gespräche, Deine Überseeninfos, Colas Bemerkungen Lalilus Kontrolle ... :biggrin5:), werd so ca. die nächsten 2-3 Wochen vormittags nicht "da" sein.

schoen dich zurueck zu haben.... auch wenns nur fuer ein bisserl ist glaub lol.... viel spass mit den praktikaten/innen.... ;)

Hab gar nicht gemerkt daß du nicht da bist:eek6::biggrin5:

das war unter der g^rtellinie mein herr... 100 rumpfbeugen und 3 halleluja cola.... schaemen sie sich.

Nabend. So liebe mit Ü30er, es ist vollbracht. Platin in SILENT HILL 2.

Und Lalilu war mit Gewissheit nicht die einzige du heut hin und wieder leise geflucht hat.

Jetzt bin ich glücklich. Die Platin hat nicht jeder.

glueckwunsch.... wieviele anlaeufe hat es gebraucht?

Geschrieben
Hi smilo. Arbeiten muss ich nicht. Aber es steht so viel an....:emot-raise:

Da muss ich einfach zeitig raus. Umzug meines ex schwagers zum Beispiel.

Na dann hast ja auch einen tollen Tag vor Dir.

Exschwager ... Umzug oder Rauswurf ? (sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen) :biggrin5:

Geschrieben
Gutrn morgrn ihr zwei!:-)

Viel Spaß beim Inventur zählen Smilo.

Mache mich dann auch mal auf den Weg.

Guten Morgen Gonzal, danke Dir, aber ich lasse zählen und geb nur die Inventurbelege im System ein.

Dir aber auch viel Spaß :)

Geschrieben
Ach die sind schon länger getrennt. Er will heut nur seinen restlichen Kram holen. So kleine Sachen wie Kühlschrank und Waschmaschine.:smile:

Ach so, eine "gute" Sache. Bei Ex denk man bei Umzug schnell in Richtung Sperrmüllcontainer anstatt Möbelwagen.

Sach mal, ganz nebenbei, hättest DU evtl. heute nachmittag/frühen abend oder morgen mal Zeit, Lust und vor allem Nerven bei RDR zu helfen? Hab gestern MP-LV50 erreicht, Legende noch nicht aktiviert.

Geht ja um Schneller als der Rest, Vorwärts und Langsam beim Ziehen.

Wenn nicht kannst oder magst, frag ich mal Cola oder schlosser.

@Lalilu: Schönen guten Morgen liebste Chefin :)

Geschrieben
Ach so, eine "gute" Sache. Bei Ex denk man bei Umzug schnell in Richtung Sperrmüllcontainer anstatt Möbelwagen.

Sach mal, ganz nebenbei, hättest DU evtl. heute nachmittag/frühen abend oder morgen mal Zeit, Lust und vor allem Nerven bei RDR zu helfen? Hab gestern MP-LV50 erreicht, Legende noch nicht aktiviert.

Geht ja um Schneller als der Rest, Vorwärts und Langsam beim Ziehen.

Wenn nicht kannst oder magst, frag ich mal Cola oder schlosser.

@Lalilu: Schönen guten Morgen liebste Chefin :)

Können wir gerne machen. Problem ist nur das ich dir grade gar nicht sagen kann wann ich Zeit habe. Evtl.ja morgen Vormittag.

Geschrieben
Können wir gerne machen. Problem ist nur das ich dir grade gar nicht sagen kann wann ich Zeit habe. Evtl.ja morgen Vormittag.

Kein Thema, blos nicht in Stress ausbrechen. Man sieht ja, wenn der andere on ist. Evtl. schließt sich Cola ja mit an.

Geschrieben
Kein Thema, blos nicht in Stress ausbrechen. Man sieht ja, wenn der andere on ist. Evtl. schließt sich Cola ja mit an.

Ja. Mich nervt gerade das mein ex Schwager sich eigentlich bei mir melden wollte wann es heut los geht. Aber es kam bis jetzt nix. Sitz hier wie auf Kohlen. Sowas kann ich vielleicht leiden. :banghead:

Wegen RDR,die drei Trophäen sollte man besser zu zweit machen. Aber evtl.passt es ja hintereinander auch. Und Headset wäre ein GROßER Vorteil. Hab ich gemerkt als ich die mit schlosser gemacht habe. Absprache, usw. Gerade mit den Assists ist es gut wenn man miteinander reden kann.:smile:

Geschrieben
Ja. Mich nervt gerade das mein ex Schwager sich eigentlich bei mir melden wollte wann es heut los geht. Aber es kam bis jetzt nix. Sitz hier wie auf Kohlen. Sowas kann ich vielleicht leiden. :banghead:

Wegen RDR,die drei Trophäen sollte man besser zu zweit machen. Aber evtl.passt es ja hintereinander auch. Und Headset wäre ein GROßER Vorteil. Hab ich gemerkt als ich die mit schlosser gemacht habe. Absprache, usw. Gerade mit den Assists ist es gut wenn man miteinander reden kann.:smile:

Stimmt, sowas nervt extrem, kann ich auch absolut nicht leiden.

RDR kein Prob, HS ist da.

Moin kampfratz.

Ach ja, Rob, alles Gute und die besten Wünsche :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...