Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Morgen!

Der Einkauf ist erledigt:-) Heute Mittag gibts dann Kürbis Lachs Lasagne. Mal sehen wie es schmeckt.:-)

@soorg GW

@pauli Nein, habe ich nicht mitbekommen

Guten Morgen die Dame.

Ich habe jetzt erst mal eine Massage auf dem Programm.

Gestern gab es bei uns Linsensalat mit gratiniertem Kürbis. War auch lecker.

Geschrieben
Guten Morgen die Dame.

Ich habe jetzt erst mal eine Massage auf dem Programm.

Gestern gab es bei uns Linsensalat mit gratiniertem Kürbis. War auch lecker.

Das klingt auch gut. Immer her mit den Kürbisrezepten:-) Der Garten hat doch noch so einige geliefert:-)

Ich mach mich erstmal auf zur Schule. Lesen und schwimmen:-D

Geschrieben
Das klingt auch gut. Immer her mit den Kürbisrezepten:-) Der Garten hat doch noch so einige geliefert:-)

Ich mach mich erstmal auf zur Schule. Lesen und schwimmen:-D

Kein Problem. Dann schau mal hier^^

https://www.kuechengoetter.de/rezepte/Salate/Linsensalat-mit-Kuerbis-und-gebratener-Entenbrust-6112446.html

Bei uns gab es jedoch keine Ente, sondern Lammfilet dazu:drool5:

Moin. So werd mich heut am 10 Sterne Run in Silent Hill 2 versuchen. Wenn alles klappt hab ich ne neue Ultra rare platin.:emot-raise:

Da drücke ich doch mal die Daumen Pauli:emot-raise:

Geschrieben
Moin Hotze .... keine neue Platin?:eek6:

Ne gestern war Fussball ... keine Zeit zum zocken :biggrin5:

Aber heute und morgen werde ich auch Platintechnisch pausieren :biggrin5: und am WE bin ich weg. Nächste Woche gehts weiter mit dem Abarbeiten der Altlasten :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe mir mal die Trailer zu KZ angeschaut. Die Grafik ist schon cool. Aber der Singleplayer ist nix für mich. Da wird ja ausschließlich geballert^^

Ich denke, wir treffen uns bei Diabolo im Frühjahr wieder .....

Geschrieben
Ich habe mir mal die Trailer zu KZ angeschaut. Die Grafik ist schon cool. Aber der Singleplayer ist nix für mich. Da wird ja ausschließlich geballert^^

Ich denke, wir treffen uns bei Diabolo im Frühjahr wieder .....

Is OK ... ich denke ich probiers einfach mal aus ... verkaufen kann ichs immer noch

Geschrieben

Bei der PS4 Präsentation wurde doch ein Koop Shooter gezeigt, weiß nur nicht mehr wie der heißt und mit wievielen Spielern man den zusammen spielen kann.

Frühaufsteher Blech für mich :D

Geschrieben

Habe mal gegoogelt, Destiny heißt das Spiel.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=WBNdrJMwrkc]Destiny Gameplay Revealed - E3 2013 Sony Conference - YouTube[/url]

Ich glaube nach 7 Wochen ausschließlich GTA bekomme ich langsam einen Koller. MP habe ich fertig und im SP finde ich Hauptmissionen recht langweilig. Ich denke ich werde die Tage mal was anderes zur Abwechslung spielen.

Geschrieben
Kein Problem. Dann schau mal hier^^

https://www.kuechengoetter.de/rezepte/Salate/Linsensalat-mit-Kuerbis-und-gebratener-Entenbrust-6112446.html

Bei uns gab es jedoch keine Ente, sondern Lammfilet dazu:drool5:

Da drücke ich doch mal die Daumen Pauli:emot-raise:

Danke, werde ich mal ausprobieren.

Die Lasagne war sehr lecker. Hatte ich nicht erwartet das Lachs und Kürbis zusammen schmeckt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...