Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da hast du auch wieder wahr:xD:

Die 3 Buchstaben sind aber riesengroß:P

Die erste schicht nach 3 wochen war aber anstrengend, obwohl es ruhig war. Oder ich werde einfach nur alt:xD::biggrin5:

GIGANTISCH sogar :biggrin5::biggrin5:

Mit der ersten Schicht, wohl die 2. Möglichkeit :P:biggrin5:

Ähm smilo .... ich dachte dein Urlaub ist vorbei?:eek6:

Ich habe U3 übrigens noch hier rumfliegen:emot-raise:

Ist er auch, hab aber noch gestern und heute drangesetzt, Gleittage, sonst hab ich mit den Überstunden zum Jahreswechsel zu große Probleme, das die dann gekappt werden.

U3 ... Onlinepass ... ich schau mal nach und meld mich, evtl. kannst, wenn das Ding sowieso schon fliegt, nen Schubs oder einen Windstoß in meine Richtung geben ;)

Geschrieben
@smilo: da war das ja eine erfolgreiche Runde für dich. Ich hatte auch so ähnlich die bandengründung bekommen.:smile:

Yup, hab manchmal den Eindruck, will man was bestimmtes erreichen, klappt es nicht. Also einfach mal geschehen lassen :cool2::biggrin5:

@kampfratz: N´abend der Herr :smile:

Geschrieben

Wo sind sie denn alle? Hier ist niemand und im PSN auch nicht. Habe ich was verpasst, ist heute was besonderes?

Geschrieben
Also ich bin im Dienst. Also unterwegs. Also wie immer....:frown:
Warum dreht sich dann Dein PAN Avatar? *hust* :D
Geschrieben
So und Feierabend.

Ja bin eigentlich ausschließlich abends arbeiten. Morgen hab ich meinen sechsten 9h Dienst seit Freitag.:emot-raise:

@schlosser: was ist den ein drehender PAN Avatar?:eek6:

Ich meinte drehender PSN Avatar (zwei sich drehende Pfeile). Der verrät das Du mit der Vita zockst.

Schönen Feierabend.

Geschrieben
Da soll es noch so was wie RL geben. Noch nix von gehört????:biggrin5:
RL gibt keine Platin, außerdem hatte ich gestern schon genug davon. Die paar Bierchen von gestern wirken noch nach. :)
Geschrieben
RL gibt keine Platin, außerdem hatte ich gestern schon genug davon. Die paar Bierchen von gestern wirken noch nach. :)

Ich hatte heute mein letztes La Trappe Dubbel und Doppelbock. :biggrin5:

Jetzt ist nur noch Wein da. Also muss ich die Tage wohl wieder einen Ausflug nach Holland machen:smile:

Geschrieben
Ich meinte drehender PSN Avatar (zwei sich drehende Pfeile). Der verrät das Du mit der Vita zockst.

Schönen Feierabend.

Aso. Nee du,die Vita hatte ich nicht mit. Die liegt auf Stand By im Regal. Dachte zumindest sie ist auf Stand by. Oder wird man da trotzdem als Online angezeigt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...