kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Na klar, hab mir ja nicht umsonst den Wecker gestellt:biggrin5: Warum glaub ich dir das sogar? Ab wann darfst du eigentlich wieder arbeiten? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Warum glaub ich dir das sogar?Ab wann darfst du eigentlich wieder arbeiten? Ich will ja nicht den ganzen Tag verpennen. obwohl, jetzt könnte man ein Mittagsschläfchen einlegen:biggrin5: Am Montagabend geht es vielleicht wieder los:smile: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Ich will ja nicht den ganzen Tag verpennen. obwohl, jetzt könnte man ein Mittagsschläfchen einlegen:biggrin5:Am Montagabend geht es vielleicht wieder los:smile: Wie vielleicht, habt ihr immer noch sowenig arbeit? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Wie vielleicht, habt ihr immer noch sowenig arbeit? Kurzarbeit wird es auch diesen Monat geben. Am Montag geht die arbeit wieder regulär los. Aber mal schauen. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Mahlzeit. Ich verabschiede mich jedenfalls wieder zum Dienst. Schönen Samstag euch noch. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Mahlzeit.Ich verabschiede mich jedenfalls wieder zum Dienst. Schönen Samstag euch noch. Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht:smile: Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Dann wünsch ich dir mal ne ruhige schicht:smile: Danke. Ne ruhige Schicht würde ich mir mal wünschen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Und wieder ne Platin! Sonst wird hier ja gar nichts geschrieben! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Und wieder ne Platin!Sonst wird hier ja gar nichts geschrieben! Glückwunsch:smile: Was soll man denn schreiben? Du schreibst ja selbst nix:emot-raise: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Glückwunsch:smile:Was soll man denn schreiben? Du schreibst ja selbst nix:emot-raise: Danke! Hab doch gerade was geschrieben! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Danke!Hab doch gerade was geschrieben! Stimmt auch wieder:: Was zockste als nächstes? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Stimmt auch wieder::Was zockste als nächstes? Werd jetz bischen Bejeweld 3 weiter spielen. Mit Sohnemann Swap Force und ich allein werd Monster Jam zocken. Zitieren
soorg Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 grüsst euch, hoffe es läuft allen wunderbar!! hey kampfratz, gibst ja mächtig gas momentan mit deinem "hunt" cool, gratulation edit: mein 200. beitrag....... in 4 jahren ... ohje lol Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Werd jetz bischen Bejeweld 3 weiter spielen.Mit Sohnemann Swap Force und ich allein werd Monster Jam zocken. Was ist denn Monsterjam?:emot-raise: grüsst euch, hoffe es läuft allen wunderbar!!hey kampfratz, gibst ja mächtig gas momentan mit deinem "hunt" cool, gratulation edit: mein 200. beitrag....... in 4 jahren ... ohje lol Hallo soorg:smile: Da hast du dich in den 4 Jahren ja richtig angestrengt:biggrin5: Zitieren
soorg Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Was ist denn Monsterjam?:emot-raise:Hallo soorg:smile: Da hast du dich in den 4 Jahren ja richtig angestrengt:biggrin5: na wart nur bis ich dich eingeholt habe wie läufts mit gta4? platin schon in sichtweite? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Was ist denn Monsterjam?:emot-raise:Hallo soorg:smile: Da hast du dich in den 4 Jahren ja richtig angestrengt:biggrin5: Ein Monstertruck Rennspiel von Rawboy! @Soorg: Guten Abend! Hast dir ja mal mühe gegeben. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 na wart nur bis ich dich eingeholt habe wie läufts mit gta4? platin schon in sichtweite? Soll mich mich sperren lassen bis du mich eingeholt hast? Die GTA IV Platin sehe ich nur mit dem Teleskop. Da hab ich die letzten 4 Tage nicht weitergezockt:J: Ein Monstertruck Rennspiel von Rawboy!@Soorg: Guten Abend! Hast dir ja mal mühe gegeben. Das sieht ja auch nach einer schnellen und leichten Platin aus. Und wie ist das Spiel so? Und wenn du das fertig hast, fängst du dann mit GTA V an? Zitieren
soorg Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Soll mich mich sperren lassen bis du mich eingeholt hast?Die GTA IV Platin sehe ich nur mit dem Teleskop. Da hab ich die letzten 4 Tage nicht weitergezockt:J: wenn du dich 4 jahre lang sperren lassen willst.... JA ach übrigens, es gibt hier im forum noch mindestens zwei andere user, die dein benutzerbild haben .... nur mal so damit ichs gesagt habe.... Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 wenn du dich 4 jahre lang sperren lassen willst.... JA ach übrigens, es gibt hier im forum noch mindestens zwei andere user, die dein benutzerbild haben .... nur mal so damit ichs gesagt habe.... 4 Jahre sind noch ok, bei 5 hätte ich mich jetzt geweigert:biggrin5: Das ist mir so was von Latte, was andere User für Bilder hier drin haben. Oder verwechselst du mich etwa mit denen:eek6: Vielleicht mach ich auch irgentwann ein anderes rein;) Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Soll mich mich sperren lassen bis du mich eingeholt hast?Die GTA IV Platin sehe ich nur mit dem Teleskop. Da hab ich die letzten 4 Tage nicht weitergezockt:J: Das sieht ja auch nach einer schnellen und leichten Platin aus. Und wie ist das Spiel so? Und wenn du das fertig hast, fängst du dann mit GTA V an? Weiss nicht, werd es morgen anzocken! Ich hör hier immer GTA! Da ist ein Buchstabe zuviel drin! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.