Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok, dann heute Abend ab 23:15 :P

Die gefällt mir gar nicht! :dozey:

Vorheriger Post um 13:25

Post hinzugefügt um 13:28

Gerade zu 2. eine Zeit von 1:59min hingelegt. :D

Wenn man bedenkt das die auf leicht so verkacken war wir gestern Nacht gar nicht mal so schlecht :D

So so, der Herr noost zu zweit. Da will wohl jemand mit aller Gewalt Level 8 erreichen.

Ja das ist mal was anderes und macht schon Spaß.

Gibt viele Fahrzeuge und Anbaugeräte, 3 Tierarten und ist sehr gut umgesetzt.

Die knapp 40 Euro sind etwas viel, 2 Karten mit jeweils ca 40 Feldern, ausbaufähig, leider keine Platin und ein Online Modus der nicht vorhanden ist, hätte durchaus interessant sein können.

Die Vita Version hat Platin, ich dachte allerdings das wäre so ein 5-10€ PSN Titel. Mehr ist mir das Spiel nicht wert, dann wieder runter von der Liste.
Die sind ja so gut wie ich. Dann bin ich doch nicht soooooo schlecht:biggrin5:

Die Taktik ist doch lustig:xD:

Das ist ne gute zeit:dozey:

So schlecht waren wir garantiert nicht.

Wenn Ipakoh das zu zweit in der Zeit macht könnte ich ja nebenbei doch PS Vita spielen. Dann level ich auch bis 6 Mio. :D

Geschrieben
Wenn man bedenkt das die auf leicht so verkacken war wir gestern Nacht gar nicht mal so schlecht :D

So so, der Herr noost zu zweit. Da will wohl jemand mit aller Gewalt Level 8 erreichen.

Die Vita Version hat Platin, ich dachte allerdings das wäre so ein 5-10€ PSN Titel. Mehr ist mir das Spiel nicht wert, dann wieder runter von der Liste.

So schlecht waren wir garantiert nicht.

Wenn Ipakoh das zu zweit in der Zeit macht könnte ich ja nebenbei doch PS Vita spielen. Dann level ich auch bis 6 Mio. :D

Jain, es hat mich einer gefragt und ich hatte gerade nichts zu tun. :P Haben eh nur 30min genoost dann ging er essen und nach 30min warten war es mir dann auch zu blöd. :dozey:

Du musst halt immer noch selbst einsteigen usw. :P

Geschrieben
Du musst halt immer noch selbst einsteigen usw. :P
Das hatte ich schon wieder verdrängt, dann bringt mir das auch nichts.
Ich komm mir hier vor wie im GTA Thread!
Vor ein paar Wochen war es noch NFS TR, aber ich verstehe was Du meinst. Wobei wenn wir im GTA Thread rumalbern werden wir eh in den Spam-Thread verwiesen. ;)
Geschrieben
Das hatte ich schon wieder verdrängt, dann bringt mir das auch nichts.

Vor ein paar Wochen war es noch NFS TR, aber ich verstehe was Du meinst. Wobei wenn wir im GTA Thread rumalbern werden wir eh in den Spam-Thread verwiesen. ;)

Dann fliegst du lieber weiter Heli. :D

Und noch verhalten wir uns doch human. :)

Geschrieben

@schlosser: die vita Version kostet 7€ und ist bloß 63mb groß. Also ich hab mir den Farming Simulator gestern gekauft.:smile:

Die Vita braucht generell nur einmal die Datengröße beim Download,oder? Nicht wie die PS3 einmal erst als Installationsdatei und als Spiel?

Geschrieben
Dann fliegst du lieber weiter Heli. :D

Und noch verhalten wir uns doch human. :)

Heli fliegen hört sich gut an, triggern allerdings auch. ;)
@schlosser: die vita Version kostet 7€ und ist bloß 63mb groß. Also ich hab mir den Farming Simulator gestern gekauft.:smile:

Die Vita braucht generell nur einmal die Datengröße beim Download,oder? Nicht wie die PS3 einmal erst als Installationsdatei und als Spiel?

Habe gerade nachgeschaut, 8€ für die Vita Version, das lasse ich mir gefallen. Lade gerade die 63 MB große Demo über UMTS.

Bin mir mit dem Installationsverhalten nicht sicher. Die Vita lädt ja auch erst das Spiel vollständig bevor es dieses installiert. Habe da ehrlich gesagt noch nie Probleme gehabt, meine 16 GB Speicherkarte ist noch nichtmal zur Hälfte voll.

Geschrieben
Heli fliegen hört sich gut an, triggern allerdings auch. ;)

Habe gerade nachgeschaut, 8€ für die Vita Version, das lasse ich mir gefallen. Lade gerade die 63 MB große Demo über UMTS.

Bin mir mit dem Installationsverhalten nicht sicher. Die Vita lädt ja auch erst das Spiel vollständig bevor es dieses installiert. Habe da ehrlich gesagt noch nie Probleme gehabt, meine 16 GB Speicherkarte ist noch nichtmal zur Hälfte voll.

Demo? Bist du sicher? Ich hab die Version für 7€ und zerquetschtes gekauft und die ist auch nur 63 mb groß. Eine Demo wird ja keine 8 Glocken kosten....

Ja hab nur ne 8gb Karte. The Walking Dead konnte ich problemlos runterladen. Bräuchte es das doppelte hätte es nicht gereicht.

Geschrieben
Demo? Bist du sicher? Ich hab die Version für 7€ und zerquetschtes gekauft und die ist auch nur 63 mb groß. Eine Demo wird ja keine 8 Glocken kosten....

Ja hab nur ne 8gb Karte. The Walking Dead konnte ich problemlos runterladen. Bräuchte es das doppelte hätte es nicht gereicht.

Die Demo ist kostenlos und genauso groß wie die Vollversion die zur Zeit 7,99€ kostet.

Bin gerade eine Runde mit dem Mähdrescher gefahren und habe das Feld abgeerntet. Macht man da sonst noch was? Das haut mich jetzt nicht ferade vom Hocker?

TWD habe ich schon durch, auch aus dem Store. Hat mir noch mehr Spaß als auf der PS3 gemacht.

Geschrieben
Die Demo ist kostenlos und genauso groß wie die Vollversion die zur Zeit 7,99€ kostet.

Bin gerade eine Runde mit dem Mähdrescher gefahren und habe das Feld abgeerntet. Macht man da sonst noch was? Das haut mich jetzt nicht ferade vom Hocker?

TWD habe ich schon durch, auch aus dem Store. Hat mir noch mehr Spaß als auf der PS3 gemacht.

:smilielol5: dachtest du etwa, dass da mehr Action drin ist? Na villeicht läuft dir ja noch ne Kuh vor dein Mähdrescher. :'D

Geschrieben

Ja du lieferst die Ernte ab und baust verschiedene Sachen an. Und vergrößerst deinen Fuhrpark. :xd::'>

Hast du TWD mit Touch Steuerung gespielt?

Geschrieben
:smilielol5: dachtest du etwa, dass da mehr Action drin ist? Na villeicht läuft dir ja noch ne Kuh vor dein Mähdrescher. :'D
Mach nur so weiter und ich liefere Petrovic heute Abend mit einem Mähdrescher auf dem Baseball Platz ab. Das dürfte dann eine neue rekordverdächtige Zeit geben. :D

Keine Ahnung was ich mir unter dem FS vorgestellt habe, scheint nicht so mein Fall zu sein.

Ja du lieferst die Ernte ab und baust verschiedene Sachen an. Und vergrößerst deinen Fuhrpark. :xd::'>

Hast du TWD mit Touch Steuerung gespielt?

Ernte habe ich abgeliefert und einen Teil in das Silo verladen. Das scheint mir doch zu sehr eine Simulation ähnlich wie Sim City zu sein. Wohl eher doch nichts für mich, obwohl die Grafik und das Gameplay nett aussehen.

TWD habe ich auf der Vita nur mit Touchsteuerung gespielt. Fand ich sehr gut gelöst und hatte in der Version auch keine Ruckler, im Gegensatz zur PS3 Version.

Geschrieben
Ich komm mir hier vor wie im GTA Thread!

Dich bekommen wir auch noch auf den geschmack. Spätestens wenn ich den 5er anfange bist du mit dabei;):biggrin5:

Das ist ja auch eine simulation. Hast du etwa erwartet ein MG und N.o.O.S.E. Polizisten dort zu finden?:dozey::biggrin5:

Geschrieben
Dich bekommen wir auch noch auf den geschmack. Spätestens wenn ich den 5er anfange bist du mit dabei;):biggrin5:
GTA V macht deutlich mehr Spaß. Habe da gestern nach unsere Noose Session noch bis halb sechs Gaudi gehabt.

r4schlosser betritt die Sitzung. 20 Sekunden später, r4schlosser hat TheEnds persönliches Fahrzeug gesprengt, r4schlosser hat Batos persönliches Fahrzeug in die Luft gejagt, r4schlosser hat Bato ein Loch im Kopf verpasst. r4schlosser hat ein Kopfgeld von 9000$ erhalten

Batos Fahrzeug wurde von der Polizei beschlagnahmt. r4schlosser hat Bato samt persönlichem Fahrzeug gesprengt.

Kurze Zusammenfassung der ersten beiden Spielminuten. :D

Das ist ja auch eine simulation. Hast du etwa erwartet ein MG und N.o.O.S.E. Polizisten dort zu finden?:dozey::biggrin5:
Ich bin nicht so verrückt mir zweimal Noose Alarm zu geben, aber etwas mehr Abwechslung hätte ich schon im Farming Simulator erwartet.
Geschrieben

Nene, las mal gut sein! Ich hab hier noch soviel anderes zum zocken!:biggrin5:

Geschrieben
GTA V macht deutlich mehr Spaß. Habe da gestern nach unsere Noose Session noch bis halb sechs Gaudi gehabt.

r4schlosser betritt die Sitzung. 20 Sekunden später, r4schlosser hat TheEnds persönliches Fahrzeug gesprengt, r4schlosser hat Batos persönliches Fahrzeug in die Luft gejagt, r4schlosser hat Bato ein Loch im Kopf verpasst. r4schlosser hat ein Kopfgeld von 9000$ erhalten

Batos Fahrzeug wurde von der Polizei beschlagnahmt. r4schlosser hat Bato samt persönlichem Fahrzeug gesprengt.

Kurze Zusammenfassung der ersten beiden Spielminuten. :D

Ich bin nicht so verrückt mir zweimal Noose Alarm zu geben, aber etwas mehr Abwechslung hätte ich schon im Farming Simulator erwartet.

Da hast du es ja ordentlich krachen lassen:biggrin5:

Wenn ich mir ne Vita hole, hole ich mir den Farming simulator direkt dazu. Zur abwechslung finde ich so simulationen gut.

So wie mal gelesen habe, soll man da verschiedene Getreide anbauen können. Verschiedene Fahrzeuge kaufen etc.

Aber im grunde wird es immer das selbe sein. Anbauen, ernten, Getreide verkaufen.

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:40

Sehr geil deine Zusammenfassung. :D

@Cola - ab wann boosten wir, um 23:15Uhr ja sowieso, aber ich meine vorher, müssen ja den anderen da einholen. :P

Du bist ja richtig noose-geil:biggrin5:

Ja können wir machen, ab wann willst du denn?

Nene, las mal gut sein! Ich hab hier noch soviel anderes zum zocken!:biggrin5:

Ach komm. Auf das eine Spiel mehr oder weniger kommt es bei dir doch eh nicht mehr an:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...