kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich habe ja eigentlich sehr viel Zeit. Aber meinen Berg Spiele schaffe ich auch nicht. Da frage ich mich auch, wie Kampfratz das machen möchte. Aber eventl. sammelt er die ja auch nur. Oder hat er geschrieben, dass er die spielen möchte? Ja ich bin Sammler! Bei mir wird auch nichts verkauft. Wie gesagt, ps1 und ps2 mit jeweils 70 Spielen sind noch Harmlos im Schrank! Mit den vier Spielen hab ich dann 134 Spiele für die PS3 im Schrank! Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Wie immer:biggrin5::biggrin5:Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 19:40 Na dann zähl mal auf. Kannst ja morgen früh posten wenn du die liste fertig hast:biggrin5::biggrin5:Genau Kampfratz, mach mal. Hab ich auch gemacht, und es hat nur 45 min. gedauert. :'>:::'> Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Eigentlich beides, er sammelt sie und will sie auch zocken. Aber vielleicht hat er ja mal ein Jahresurlaub, oder er sammelt schon mal wenn er in Rente geht. :'>:::'> Ich bin in Rente. Dennoch fehlt die Zeit alles zu zocken.^^ RL frisst momentan bei mir die komplette Zeit auf:frown: Du weißt doch, Rentner haben keine Zeit, Da ist wirklich was dran^^ Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:45 Ich habe sie im Bücherschrank stehen, da ist es nicht so staubig drin:-D@Kampfratz dann muß ich ja keine Swap Force mehr dazu kaufen. :-) Ich habe meine in einem riesen Korb gestapelt. Da kommt nur an die Obersten Staub dran.^^ Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich habe sie im Bücherschrank stehen, da ist es nicht so staubig drin:-D@Kampfratz dann muß ich ja keine Swap Force mehr dazu kaufen. :-) Nein, für Platin nicht. Ausser die willst in den Levels alles abgehen! Bei mir haben die Figuren auch eine Reihe im DVD Regal bekommen! @Cola: Was soll ich aufzählen? Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:46 Ich bin in Rente. Dennoch fehlt die Zeit alles zu zocken.^^RL frisst momentan bei mir die komplette Zeit auf:frown: Du weißt doch, Rentner haben keine Zeit, Da ist wirklich was dran^^ Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:45 Ich habe meine in einem riesen Korb gestapelt. Da kommt nur an die Obersten Staub dran.^^ Ich glaube Gonozal meinte die Figuren und nicht die Spiele! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Nein, für Platin nicht.Ausser die willst in den Levels alles abgehen! Bei mir haben die Figuren auch eine Reihe im DVD Regal bekommen! @Cola: Was soll ich aufzählen? Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:46Ich glaube Gonozal meinte die Figuren und nicht die Spiele!Auch egal:biggrin5: Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich bin in Rente. Dennoch fehlt die Zeit alles zu zocken.^^RL frisst momentan bei mir die komplette Zeit auf:frown: Du weißt doch, Rentner haben keine Zeit, Da ist wirklich was dran^^ Vorheriger Post um 19:43 Post hinzugefügt um 19:45 Ich habe meine in einem riesen Korb gestapelt. Da kommt nur an die Obersten Staub dran.^^Das höre ich auch immer, aber irgendwie kann ich es mir nicht wirklich vorstellen. Vor allem wenn dann die Kinder ausgeflogen sind, hat man doch mehr zeit. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Das höre ich auch immer, aber irgendwie kann ich es mir nicht wirklich vorstellen. Vor allem wenn dann die Kinder ausgeflogen sind, hat man doch mehr zeit.[/center] Das habe ich früher auch immer gedacht. Ich wurde eines besseren belehrt:biggrin5: Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Nein, für Platin nicht.Ausser die willst in den Levels alles abgehen! Bei mir haben die Figuren auch eine Reihe im DVD Regal bekommen! @Cola: Was soll ich aufzählen? Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:46 Ich glaube Gonozal meinte die Figuren und nicht die Spiele! Ja, meinte ich. Die Spiele stehen im Wohnzimmerschrank.:-) Wobei ich nicht auf die Massen von dir komme Kampfratz. Ps3 sind so um die 60 (ohne plus Spiele), Xbox sind etwa 20 und ich habe grad auch noch 3 Ps2 Spiele entdeckt ( nur kann ich die nicht mehr zocken:-( ) Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Das habe ich früher auch immer gedacht. Ich wurde eines besseren belehrt:biggrin5: Da bin ich aber mal gespannt wenn es bei mir soweit ist. Aber das daaaauuert noch. Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Da bin ich aber mal gespannt wenn es bei mir soweit ist. Aber das daaaauuert noch. Rente? Das gibt es doch dann bei uns nicht mehr wenn es soweit ist. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Ja, meinte ich. Die Spiele stehen im Wohnzimmerschrank.:-) Wobei ich nicht auf die Massen von dir komme Kampfratz. Ps3 sind so um die 60 (ohne plus Spiele), Xbox sind etwa 20 und ich habe grad auch noch 3 Ps2 Spiele entdeckt ( nur kann ich die nicht mehr zocken:-( ) Meine sind auch ohne Plus! Die PS2 und PS1 sind eingepackt im Speicher! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Rente? Das gibt es doch dann bei uns nicht mehr wenn es soweit ist. Die Rente gibt's dann noch. Die Frage wird sein: Gibt es euch dann noch? Wer weiß, wie weit die die noch nach hinten schieben .... Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Rente? Das gibt es doch dann bei uns nicht mehr wenn es soweit ist. Die gesetzliche wird es bis dahin warscheinlich nicht mehr geben, da hast du recht...aber die private. Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Die gesetzliche wird es bis dahin warscheinlich nicht mehr geben, da hast du recht...aber die private. Jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand. Meine eigene möchte ich auch noch irgendwann haben. Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Jetzt mal den Teufel mal nicht an die Wand. Meine eigene möchte ich auch noch irgendwann haben. Du bekommst deine bestimmt ja auch noch, du bist ja auch bissl älter. Aber bei mir könnte es schon ein bißchen anders aussehen. Zitieren
Gonozal Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Die Rente gibt's dann noch. Die Frage wird sein: Gibt es euch dann noch?Wer weiß, wie weit die die noch nach hinten schieben .... Nachher stehen wir da mit 89 und freuen uns Juhu noch ein Jahr bis zur Rente:-D Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Nachher stehen wir da mit 89 und freuen uns Juhu noch ein Jahr bis zur Rente:-D Ach hört mir doch mit dem Thema auf. Sie können uns ja nicht verhungern lassen. Und wenn es körperlich nicht mehr geht, kann man auch nicht mehr arbeiten. Zitieren
Rawboy Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 So, dann hab ich jetzt gleich endlich Feierabend. Wünsche euch allen ein schöne WE und immer schön artig bleiben. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 So, dann hab ich jetzt gleich endlich Feierabend. Wünsche euch allen ein schöne WE und immer schön artig bleiben. Danke. Wünsch dir auch ein schönes Wochenende! Bleib selber artig! Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 26. Oktober 2013 Geschrieben 26. Oktober 2013 Du bekommst deine bestimmt ja auch noch, du bist ja auch bissl älter. Aber bei mir könnte es schon ein bißchen anders aussehen. 18 Jahre wohl noch. Aber da ich selbständig war und mit 42 aufgehört habe zu arbeiten, ist das nicht so viel^^ Aber da kommen in 11 Jahren noch 2 private dazu. Nachher stehen wir da mit 89 und freuen uns Juhu noch ein Jahr bis zur Rente:-D Genau das habe ich gemeint:dozey: Ach hört mir doch mit dem Thema auf. Sie können uns ja nicht verhungern lassen. Und wenn es körperlich nicht mehr geht, kann man auch nicht mehr arbeiten. Dann bekommst du Abzüge in der Rente. Ist auch nicht so prickelnd früher aufzuhören. Und was hast du davon an im Alter an der Armutsgrenze zu leben? So, dann hab ich jetzt gleich endlich Feierabend. Wünsche euch allen ein schöne WE und immer schön artig bleiben. Schönes WE und benimm dich:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.