Rawboy Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Mahlzeit!Ne, aber kennst du sowas wie Mittag essen und zocken? Mittagessen nicht wirklich, aber zocken schon eher. Wie kommst du bei Summer Challenge vorran? Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Mittagessen nicht wirklich, aber zocken schon eher. Wie kommst du bei Summer Challenge vorran? Eigentlich ganz gut, komm aber nur abends zum zocken weil mein Sohn immer mitspielen will und somit wird was anderes gezockt. Zitieren
Rawboy Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Eigentlich ganz gut, komm aber nur abends zum zocken weil mein Sohn immer mitspielen will und somit wird was anderes gezockt. Das sehe ich. Hüter des Lichts...noch eine easy Platin. :biggrin5: Hab ich mit meiner Ex damals auch gespielt, in 10-12 Std. hatte sie Platin. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich wette Cola erwacht heut erst wieder 17.00 Uhr oder so. Alter Dauerschläfer. Wollte doch noch die Pferde satteln mit ihm. Zitieren
Rawboy Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich wette Cola erwacht heut erst wieder 17.00 Uhr oder so. Alter Dauerschläfer. Wollte doch noch die Pferde satteln mit ihm. Ein alter Mann kann nicht mehr so einfach die Nacht durchzocken und nur 2 Std. Mittagsschläfchen halten. :'>:::'> Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Das sehe ich. Hüter des Lichts...noch eine easy Platin. :biggrin5: Hab ich mit meiner Ex damals auch gespielt, in 10-12 Std. hatte sie Platin. Ja die Platin müsste heut fallen, und mein Sohn hat Spass! Zitieren
Rawboy Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ja die Platin müsste heut fallen, und mein Sohn hat Spass! Und du nicht? Boah ist es langweilig hier im Laden...bis jetzt noch kein einziges Teil verkauft. Wenn es so weiter geht, dann gebe ich mir heute Abend die Kugel (oder die Kante:biggrin5:). Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Und du nicht? Boah ist es langweilig hier im Laden...bis jetzt noch kein einziges Teil verkauft. Wenn es so weiter geht, dann gebe ich mir heute Abend die Kugel (oder die Kante:biggrin5:). Zuerst ja, aber ist ganz schön monoton level für level. Zitieren
Bär Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Huhu wilde Bande,meld mich mal wieder zurück. War ne weile schwer beschäftigt ;D Derzeit im Diablo (ps3)und Lego Herr der Ringe (vita)Fieber, Freu mich auch schon auf GT 6 Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Huhu wilde Bande,meld mich mal wieder zurück. War ne weile schwer beschäftigt ;D Derzeit im Diablo (ps3)und Lego Herr der Ringe (vita)Fieber, Freu mich auch schon auf GT 6 Ja hallo die Dame! Lange nichts mehr von dir gehört! Schön das du dich wieder blicken lässt. Du zockst auch GT6?^^ Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo Bärchen. Willkommen zurück. So und für mich gehts jetzt zur Schicht. Schönen Sonntag euch noch. Grüßt mir Cola sollte er heut noch erwachen. Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo Bärchen. Willkommen zurück.So und für mich gehts jetzt zur Schicht. Schönen Sonntag euch noch. Grüßt mir Cola sollte er heut noch erwachen. Na dann viel Spass. Solen wir ihn bischen schimpfen? Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Mahlzeit allesamt:smile: Bin wieder wach:biggrin5: Ich wette Cola erwacht heut erst wieder 17.00 Uhr oder so. Alter Dauerschläfer. Wollte doch noch die Pferde satteln mit ihm. Huch, hatten wir für heute das ausgemacht. Hab ich das verschwitzt:eek6: Kann mich gar nicht an ne Uhrzeit errinnern. Sorry und ich wünsch dir ne ruhige schicht:smile: Ein alter Mann kann nicht mehr so einfach die Nacht durchzocken und nur 2 Std. Mittagsschläfchen halten. :'>:::'> Du hast also erfahrung damit:biggrin5: Huhu wilde Bande,meld mich mal wieder zurück. War ne weile schwer beschäftigt ;D Derzeit im Diablo (ps3)und Lego Herr der Ringe (vita)Fieber, Freu mich auch schon auf GT 6 Huhu Bär:smile: Schön wieder von dir zu lesen. Alles fit und munter bei dir? Na dann viel Spass.Solen wir ihn bischen schimpfen? Ein bischen schimpfen bringt bei mir nichts mehr:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Mahlzeit allesamt:smile:Bin wieder wach:biggrin5: Huch, hatten wir für heute das ausgemacht. Hab ich das verschwitzt:eek6: Kann mich gar nicht an ne Uhrzeit errinnern. Sorry und ich wünsch dir ne ruhige schicht:smile: Du hast also erfahrung damit:biggrin5: Huhu Bär:smile: Schön wieder von dir zu lesen. Alles fit und munter bei dir? Ein bischen schimpfen bringt bei mir nichts mehr:biggrin5: Irgendwann kommt der henker doch noch zu dir. Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Irgendwann kommt der henker doch noch zu dir. Dann mach dich mal auf den weg. Es sind schon ein paar Kilometer zwischen uns. Und wenn du dann noch die Umwege durch das ganze verlaufen dazuzählst, wird das schon eine Lebensaufgabe:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Dann mach dich mal auf den weg. Es sind schon ein paar Kilometer zwischen uns. Und wenn du dann noch die Umwege durch das ganze verlaufen dazuzählst, wird das schon eine Lebensaufgabe:biggrin5: Naja, wenn dann mit Navi! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Naja, wenn dann mit Navi! Dann biste wohl ohne umwege bei mir. Falls du ihn richtig programmierst:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Dann biste wohl ohne umwege bei mir. Falls du ihn richtig programmierst:biggrin5: Mann bist du frech! Kaum ausgeschlafen und schon blöd daherreden! Zitieren
Colafreak80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Mann bist du frech!Kaum ausgeschlafen und schon blöd daherreden! Ich bin nicht frech. Ich bin doch der bravste hier:eek6: Ein Navi hab ich noch nie programmiert, geschweige denn besessen. Ich schaffe noch mit Landkarten:biggrin5: Zitieren
kampfratz80 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Ich bin nicht frech. Ich bin doch der bravste hier:eek6:Ein Navi hab ich noch nie programmiert, geschweige denn besessen. Ich schaffe noch mit Landkarten:biggrin5: Ich auch nicht!:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.